|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Fr Sep 02, 2011 3:03 am | |
| die laura und ich fahrn zelten übers wochenende. wir kommen vermutlich sonntag nachmittag wieder^^ es fehlen: viele Kay, Mi, Alysha, Darren, Seth, Zafina, Killian, Kairi, Eliana, Delayne hab ich wen vergessen? schönes wochenende wünsch ich euch allen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Sa Sep 03, 2011 8:00 pm | |
| Ich muss mich auch abwesnd melden für die nächsten2-4 Tage Es fehlen: Rivath, Mads Deargh, Terry, und Sam bis denne ( : |
|
| |
Leah Young Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.06.11 Laune : schlecht
About my Character FÄHIGKEIT: WESEN: Wolf
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Sep 04, 2011 1:19 am | |
| ich bin wieeeder daaaaaaaaa. |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Sep 04, 2011 1:28 am | |
| wir sind auch wieder da |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Sa Sep 17, 2011 10:58 pm | |
| ich gebs zu, ich bin schon wieder weg, montag bis freitag studienfahrt rom |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Sa Sep 24, 2011 2:05 am | |
| wieder da , es ist sooo kalt in deutschland... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Sep 28, 2011 7:43 am | |
| Ich bin immoment nicht so wirklich da, ja ich weiß.. und das wird in nächster zeit wohl leider auch noch so bleiben Die Schule nimmt mich total ein, und ich hab privat immoment auch noch einiges am Hals... Wenn ich wieder da bin melde ich mich ((: Cuci |
|
| |
Haluzki Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Magic Thoughts Laune : optimistisch
About my Character FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln WESEN: Undine
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Sa Okt 01, 2011 4:11 pm | |
| Mir gehts genauso wie Larry .... Aber ich versuch so oft wie moeglich on zu sein .... |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Okt 09, 2011 1:09 am | |
| *schaut vorsichtig um die ecke* Hey...zuerst mal tuts mir wahnsinnig Leid, dass ich so ewig nicht on war, aber irgendwie hat sich das alles summiert...In den Sommerferien hab ich die ersten 2 Wochen gearbeitet und war abends zu kaputt um noch zu schreiben und als das dann vorbei war, hat mein Pc beschlossen Zicken zu machen. Die haben jetzt ziemlich lange angedauert (weshalb ich darüber nachdenke mir einen neuen Pc zuzulegen...aber sowas kostet halt.) und zwischenzeitlich konnte ich meinen Pc entweder nicht hochfahren (oder nur nachgefühlten 100 Anläufen) oder mein Internet ist mittendrin abgestürzt. Das einem da die Lust vergeht es zu versuchen liegt nahe. Jetzt hatten wir den Techniker da (schon wieder) und soweit scheint alles stabil zu sein, daher wage ich mal mich als zurück zu melden. Außerdem hat Anja mich neugierig gemacht ;-) Eigentlich hatte ich ihr (Anja) auch gesagt, dass ich früher on komme, aber tja, das Leben muss mich echt lieben, denn am Freitag hat mein Dad mir gesagt, dass mein Onkel gestorben ist...und das nimmt mich jetzt ein wenig mit. Daher seht es mir bitte nach, wenn ich mich nicht sofort ins Getümmel stürze. So, das war jetzt viel länger als geplant und wenn jemand das wirklich alles gelesen hat bin ich beeindruckt.
glg Aya |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Okt 09, 2011 1:25 am | |
| das mit deinem Onkel tut mir leid... aber ich freue mich, dass du wieder da bist |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Okt 09, 2011 1:34 am | |
| Danke...ich freue mich auch Naja, er hatte Krebs, es war nicht unerwartet...aber trotzdem.. |
|
| |
Xaphan Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 06.07.11 Laune : Eigentlich ziemlich gut.
About my Character FÄHIGKEIT: Fliegen, Aurasehen, Übermenschliche Reflexe WESEN: Engel
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Okt 10, 2011 7:16 am | |
| Hey erinnert Ihr Euch noch an mich? xD Ich hab nen neuen Rechner mit dem ich wieder ins Netz kann!! Werd ne Menge nachlesen müssen, wie ich sehe, aber danach werd ich wieder postn....falls ich das nach der Ewigkeit noch darf...
Lg jack |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Okt 10, 2011 8:06 am | |
| @Aya: Das verstehe ich natürlich voll und ganz und das mit deinem Onkel tut mir wirklich sehr Leid.
@Jack: Schön, dass du wieder da bist :3 |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Di Okt 11, 2011 3:29 am | |
| @Dana Danke...wäre irgendjemand bereit mir eine kurze Zusammenfassung dessen, was ich verpasst habe, zu geben? Also, wo die Story grade steht? Das wäre echt hilfreich ^^'' |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Okt 12, 2011 12:20 am | |
| ich schreib dir ne pm aya |
|
| |
Hinati Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.02.11 Ort : magic thoughts
About my Character FÄHIGKEIT: In einen schwarzen Jaguar verwandeln WESEN: Gestaltwandlerin
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Okt 17, 2011 9:28 am | |
| Ich werde in naechster Zeit nich mehr so oft on sein .... Ich hab grade sehr viel zu tun .... Schule und Gastfamilie, wir unternehmen sehr viel .... BYE <3 |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Okt 19, 2011 7:42 am | |
| So ihr Lieben,
erst einmal, die Zeit mit euch hier war wunderbar. Wir haben viel durchgestanden und das Posten mit euch hat einfach Spaß gemacht. Nur muss ich nun leider sagen, dass mir für dieses Forum einfach die Muse zum Weiterschreiben fehlt. Ich hatte gehofft, würde ich einige Charas weniger haben, würde es klappen. Würde ich wieder Spaß am Posten haben. Aber das ist leider nicht so. Ich finde einfach den Elan nicht mehr. Deswegen habe ich beschlossen, Magic Thoughts zu verlassen. Ich gebe meine Charas Aurora, Lucian, Niamh, Celia und Eléa ab. Die Accounts und alles darf übernommen werden.
Nun gibt es allerdings ein Problem. Wer wird weiterhin der Hauptverantwortliche für Magic-Thoughts sein? Ich hoffe, dass sich jemand finden wird. Ich würde ja gerne sagen, ich bleibe noch solange bis sich jemand gefunden hat. Allerdings habe ich Angst, dass sich dann niemand mehr findet, da 'ja jemand da ist'. Und ich weiterhin Admin bleiben muss. Denn langsam wird es zur Qual für mich und das sollte in einem RPG nicht sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in Magic-Thoughts
Eure Dana |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Nov 23, 2011 3:38 am | |
| bin von morgen bis montag abend auf chorreise in wien. Es fehlen Alysha, Darren, Seth, Mi und Kay |
|
| |
Niamh Elenora Schuldirektorin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 31
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Nov 24, 2011 10:02 am | |
| Ich bin auch bis Dienstag nicht da... ab morgen... es fehlen : leah, sage, dario, niamh, ioanna... |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Nov 28, 2011 5:58 am | |
| Überraschenderweise früher heimgekehrt! Hallöchen! |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Nov 28, 2011 6:58 am | |
| auch wieder da |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Fr Dez 02, 2011 2:33 am | |
| Und ich schon wieder weg. Bis Sonntag. Bis denne! |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Dez 08, 2011 10:57 am | |
| in mal wieder das Wochende über weg, bin Sonntag abend aber wieder da. Es fehlen: Leah Young, Sage, Dario, Niamh, Ioanna |
|
| |
Holly Taswalm Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 29
About my Character FÄHIGKEIT: Wind WESEN: Mondelfe
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Dez 22, 2011 6:47 am | |
| Huhu.
ich bin nächste woche abwesend. Also vom 26. bis 30. Nur meine Holly fehlt.
lg |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Jan 11, 2012 9:36 am | |
| Ich werde in der nächsten Zeit wenig Zeit haben. Schule stresst und Abizeitung ebenfalls. Nicht zu vergessen alles andere, was ich so nebenbei mach. Das heißt ich werde zwar hin und wieder on sein, aber vielleicht keine Zeit zum Posten haben. Wenn irgendwer dringend einen Post braucht, soll er mir eine Pm an Darren schreiben.
Das betrifft: Darren, Alysha, Seth, Kay, und Mi(randa Selentiano) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! | |
| |
|
| |
|