| Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 9:48 pm | |
| Er lächelte "Du wirst es aber nicht verstehen" Vain drehte sich um und hielt sie am Arm fest "Warum gehst du nicht einfach, willst du mich wütend machen" Vain wollte ihr kein Gefühl mehr zeigen da seine Welt sich nun um anderen dinge dreht "Jetzt hau ab" Er lies sie los und schubste sie gegen die Wand "Du verstehst meine Gefühle nich mehr" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 9:51 pm | |
| Cat prallte wieder gegen die Wand und wieder fielen einige Bücher auf sie herab. "Hör auf so brutal zu sein! Sonst hast du mich noch nicht erlebt!" schrie sie ihn an und rappelte sich auf. "Woher willst du wissen, dass ich es nicht verstehe. Du hast ja nicht einmal angefangen es mir zu erklären!" Lange Krallen bildeten sich an ihren fingern. Im Notfall musste sie Vain angreifen, wenn er noch mal zu schlug. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 9:52 pm | |
| "Das Buch, geh zu Felicia und hol dir das Buch von ihr" Wenn sie es dir freiwillig gibt kannst du ja lesen was mir passiert ist "Das ist das erste was Ich geschrieben habe in den 5 Jahren da steht alles drin, wenn du dann meine Gefühle verstehst können wir weiterreden andernfalls lass es" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 9:54 pm | |
| "Wozu brauch ich ein Buch, wenn du hier persönlich vor mir stehst?" fragte sie ärgerlich. "Warum fängst du nicht mal langsam an, mir deine stimmungsschwankungen zu erklären?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 9:56 pm | |
| "Weil Ich es dir nicht sagen möchte" Er nahm ihre Hand "Es tut mir doch Leid das Ich nichts dafür kann" "Du verstehst es wenn du es gelesen hast" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:07 pm | |
| Cat netzog ihm ihre Hand. "Du nimmst meine Hand, nachdem du mich geschlagen hast?" fuachte sie ihn an. "ich erwarte übrigends von dir jetzt eine Entschuldigung." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:09 pm | |
| "..." Er schaute sie nur verärgt an Sie soll gehen und mich nun inruhe lassen sie macht mich total verrückt Er schüttelte den Kopf und lächelte kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:14 pm | |
| "Dann solltest du jetzt, damit rechnen, dass ich dich Ohrfeigen werde. Denn mich schlägt niemand." Cat zog zwar ihre Krallen ein, aber dann hole sie aus und schlug ihn mit voller Wucht ins Gesicht. In den letzten Jahre hatte sie an einiger Kraft zugenommen und ihre Schläge wurden auch von mal zu mal stärker. "Jetzt weißt du wenigstens, wie ich mich fühle." grummelte sie. "Und ja, ich werde Felicia nach dem Buch fragen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:22 pm | |
| Er blutet aus der Nase und biss sich auch ausversehen auf die Lippe "Schön hast du das gemacht" Er wusch sich das Blut weg "Jetzt bist du wohl sorichtig wütend, Kleines" Er lächelte Schmeckt mal wieder wie seit Jahren nicht mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:26 pm | |
| "Wow, das hat gut getan." sagte sie grinsend und ließ einmal ihre Fingerknochen knacken. "nö, jetzt bin ich nicht mehr wütend, Vaini. xD" Cats Grinsen wurde breiter. Und als nächstes werde ich meine Krallen vllt ein wenig wetzen, wenn er zu schlägt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:34 pm | |
| "Ich brauche dir nichts mehr zutun" Etwas Blut ist auf sein Oberteil getropft "Du hast so eben gezeigt das es dir wohl nicht soviel bedeutet" Witzig wie sie sich verändert hat "Ich habe gedacht du willst es ohne Gewalt lösen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:36 pm | |
| "Ja, aber ich kann nicht zulassen, dass du mich grün und blau schlägst." meinte sie wütend. "soll ich etwa sterben, nur weil du irgendwie frustriert bist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:42 pm | |
| "Ich schlage dich nicht grün und blau, genauso wenig habe ich dir ins Gesicht geschlagen wie du mir" Er rieb seine Nase die ihm etwas wehtat "Du brauchst dich nicht stärker aufzuspielen du bist es nicht" Vain ging in die Hocke "Aber bitte, wenn du soviel Gewalt anwendest mach ruhig weiter" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:49 pm | |
| "Dann frag ich dich, WER hat mich eben gegen das Regal geschubst, dass mir fasta lle Bücher auf den Kopf gefallen sind. WER hat mir eben in den Magen geschlagen? Ich war es ganz bestimmt nicht!" sagte sie spöttisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:50 pm | |
| "Halt deine Zunge still" Vain wurde solangsam weicher... Ach man warum macht sie das nur mit mir Vain setze sich nun an die Wand "Was erhoffst du dir davon" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:52 pm | |
| "Wie oft noch! Ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten!" fauchte sie ihn an. "Was soll ich mir erhoffen? Von unserem Gespräch? Ich möchte Klarheit. Ich möchte wissen, was in den vergangenen Jahren passiert ist, dass du dich so... negativ verändert hast." meinte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:53 pm | |
| "Und warum willst du es Wissen" Er wurde nachdenklicher "Für was würdest du dein Wissen denn bitte benutzen" Er stutze seinen Kopf ab und schaute Cat kurz an "Was bringt es dir Klarheit zu haben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 10:58 pm | |
| "Ich möchte wissen, was mit meinem besten Freund passiert ist? Ich vermisse einfach den alten Vain." sagte Cat traurig und eine Träne lief ihr über die Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 11:00 pm | |
| "Den alten Vain... der ist tot" Er verzog das Gesicht und starrte vor sich hin "Es ist eben einmal im Leben so das Menschen Seelisch sterben..." Und das verändert ihr Leben grundsätzlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 11:05 pm | |
| (sorry, mein PC ist abgestürzt -.-)
"Das mag sich vllt ein wenig naiv anhören. Aber ich glaube fest daran, dass der alte Vain noch dadrin ist." Sie hockte sich vor ihm hin und tippte auf die Stellte wo sein Herz lag. "Ich bin mir ganz sicher. Und wenn ich es nicht schaffe ihn weider hauszuholen. Dann vllt Felicia." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 11:40 pm | |
| "Ach das wird keiner mehr schaffen" Er schaute Cat an "Du bist groß geworden" Ein Lächeln huschte über Vains Lippen "Nur sollte man solangsam als erwachsener vernunft haben" Vernünftig ist es mich inruhe zu lassen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 11:55 pm | |
| "Genau, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und du solltest der Erste sein, der sich daran hält. Oder meinst du nicht auch? Zum Bsp., das Gewalt keine Lösung ist und das manMädchen nicht schlagen soll." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Do Aug 13, 2009 11:57 pm | |
| "Und was soll ich deiner Meinung nach machen" fragte er sie gereizt "Ich hab unzählige Menschen umgebracht denkst du das verzeiht einem jemand" Er seufzte "DU sollst Menschen nicht soviel zutrauen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Fr Aug 14, 2009 12:00 am | |
| "Du solltest mal von deinem hohen Ross springen und wieder so wie früher werden." meinte sie ebenfalls gereizt. Dann seufzte sie. So kommen wir niemals weiter.... "ich denke du hast die Menschen nicht umgebracht, wiel du gerade Lust drauf hattest. Ich schätze dich nicht für einen brutalen Kerl ein. Eigentlich... Du wirst deine Gründe gehabt haben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD Fr Aug 14, 2009 12:02 am | |
| "Tja, Wenn es doch so ist das Ich es anfangs aus Rache tat und dann doch aus Spaß" Er lächelte und seine Augen wurden matter "Irgendwann wird es für dich normal wie Essen" Vain stand auf und reichte ihr die Hand "Wenn du fertig bist würde Ich bitte zu meinem Schatz gehen" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD | |
| |
|
| |
| Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD | |
|