Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  OMG, noch n Neuer... Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 OMG, noch n Neuer... Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ OMG, noch n Neuer... Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 OMG, noch n Neuer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janez
Janez
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.06.11
Laune : garkeine....

About my Character
FÄHIGKEIT: Aurasehen, Gefühle spüren
WESEN: Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 1:00 am

Heyho alle zusammen! =)

Nachdem ich hier so ungewohnt freundlich empfangen wurde, erstmal vorstellen: Also ich bin der Jack, bin 17 Jahre alt und werd Ende September 18.
Ich wohne in der südwestlichsten Ecke von Deutschland (ohne Witz, ich glaub es gibt hier echt keine Stadt, die noch südwestlicher liegt...irgendwie deprimierend xD) und gehe hier auf's Gymnasium, wo ich mich besonders für Englisch un Chemie interessiere, wobei Deutsch, Musik und Geschichte auch toll sind, oder sein können *hust*.
Eine meiner Leidenschaften ist die Psychologie (wie man ja vielleicht auch an meinen Chara erkennen kann xD)
Im allgemeinen versuche ich offen für alles mögliche zu sein, obwohl das leider nicht immer ganz so toll gelingt, wie ich das gerne hätte...also nich böse sein, wenn ich hin und wieder mal n Bisschen merkwürdig bin, eigentlich mein' ich's nich böse =)

Joa da ich jetz - nachdem ich erstmal n paat Leute dumm und dämlich fragen musste, was ich hier darf und was nich und wie ich mich am besten unbeliebt mache (vielen Dank für die Geduld an dieser Stelle xD) - nen angenommenen Chara hab, freu ich mich einfach mal auf's RPG mit Euch. Kann ja nur witzig werden. xD

LG
Jack
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 1:05 am

Herzlich Willkommen hier =) Wuhu, ich darf die Erste sein und wehe jemand ist schneller als ich XD

OMG, Ende September? Dann bist du ein Waagemensch, oder? Smile Willkommen im Club der harmoniebedürftigen Waagemenschen XDD

Und wir sind alle hier mehr oder weniger merkwürdig XD Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen Wink

Und wenn du Fragen hast, immer her damit Wink

lg
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Janez
Janez
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.06.11
Laune : garkeine....

About my Character
FÄHIGKEIT: Aurasehen, Gefühle spüren
WESEN: Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 1:15 am

Huhu danke, ich glaub' das is' jetz' das dritte Mal, dass Du mir hier "Herzlich Willkommen =)" sagst Razz
...aber wir wissen ja: aller guten Dinge sind drei. xD

Oh merkwürdig is gut! Fühlt sich so nach Familie an. =)

Hehe die meisten Fragen sind inzwischen eigentlich geklärt, aber danke, ich komm' gerne drauf zurück, wenn sich welche auftun. Wink
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 1:19 am

Genau, alle guten Dinge sind drei XD Also kanns ja nur gut sein ^^

Jaaaa, wir sind alle eine große Familie mit merkwürdigen Familienmitgliedern XDD

Okay ^^

Nicht wundern, Celia ist ein weiterer Chara von mir, also Aurora/ Dana XD

lg
Nach oben Nach unten
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 2:06 am

hast du mich grade merkwürdig genannt? *nervöses zucken und blinzeln*
das find ich aber nicht nett Razz
@Jack heyho^^ viel spaß hier, ich hoffe du überlebst es, brauch dich ja im RL noch
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 2:07 am

Fühlst du dich angesprochen, Aya? Razz *muahaha*
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 5:08 am

waaaah, ein junge Very Happy wir dürfen hier über nichts mehr reden Very Happy
neee, scherz Smile Ich freu mich, dass sich zur zeit so viele neue anmelden und jungs sind toll
auch wenn mir Janez eeeetwas unheimlich ist:D
Und ich bin Laura und überhaupt nicht merkwürdig Razz egal was gewisse personen hier behaupten
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 5:19 am

Und der einzige Junge hier übrogends XD Du arme Sau Very Happy *pat*
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 5:33 am

ach und was ich noch sagen wollte: herzlich willkommen (damits nicht mehr dreimal ist Razz)
Nach oben Nach unten
Janez
Janez
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.06.11
Laune : garkeine....

About my Character
FÄHIGKEIT: Aurasehen, Gefühle spüren
WESEN: Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 6:53 am

@ Aya: Öhm...ja...ich glaube das Wort war "merkwürdig" Razz ...aber wir sind ja irgendwie alle merkwürdig, wenn ich's richtig verstanden hab xD
Ähh...wie darf ich das verstehen mit Du "brauchst mich im RL noch"? Razz

@ Laura: Soll ich Dir mal was sagen? Was Janez angeht: Mir is der Typ auch 'n Bisschen unheimlich, weil ich gemerkt hab, wie ähnlich der mir eigentlich is...Ich wollte nen Chara der mich n bisschen fordert, und was hab ich bekommen? Ne extreme Version von mir...gruselig...

@ Dana: Ach ich bin mal wieder der einzige Junge hier? Woher kenn ich das nur? Ah! jetz fällt's mir wieder ein: Real Life. xD

Sooo...jetz wo wir uns alle knnen, brauch ich nurnoch nen Punkt, an dem ich in der Story einsteigen kann xD
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 6:57 am

ohjeee, bist du im wirklichen leben auch so blass? dann tust du mir leid, ich würd dir empfehlen öfter an die sonne zu gehen Very Happy und haare schneiden wäre auch nicht schlecht Razz
Nach oben Nach unten
Kieran
Kieran
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Im Wald, ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes
Laune : lauernd

About my Character
FÄHIGKEIT: Dunkelheit
WESEN: Vampir

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:05 am

Lass seine Haare da raus xD
Die sind wunderbar lang und sehen mit pinken Tüchern drin so toll aus xD
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:17 am

hey, nicht jeder ist so schwul wie Kieran
Nach oben Nach unten
Kieran
Kieran
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Im Wald, ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes
Laune : lauernd

About my Character
FÄHIGKEIT: Dunkelheit
WESEN: Vampir

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:27 am

Na ich glaube ich habe bewiesen, dass Kieran nicht schwul ist xD
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:31 am

dann is er eben bi
Nach oben Nach unten
Janez
Janez
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.06.11
Laune : garkeine....

About my Character
FÄHIGKEIT: Aurasehen, Gefühle spüren
WESEN: Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:41 am

Hehe nee, Laura, ganz so blass bin ich nich, aber meine Haare sind...naja nich ganz so lang vielleicht, auf jeden Fall aber nich so geil wie die von Lucian xD An dieser Stelle vielleicht nen Dank an Ikkei, die meine Haare so tapfer verteidigt Razz Biste mir arg böse, wenn ich näcstes mal auf die pinken Tücher verzichte? (Wieso frag ich eigentlich...?)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:41 am

Ein bisschen bi schadet nie, wie man so schön sagt XD
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:44 am

zuviel bi machts arschloch hie Razz sorry, musste sein, war unqualifiziert
Nach oben Nach unten
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:44 am

@Dana stimme dir ganz zu^^
@Jack naja, ich würde meinen besten Freund schon gerne behalten Wink am besten nicht komplett wahnsinnig xD
Nach oben Nach unten
Kieran
Kieran
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Im Wald, ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes
Laune : lauernd

About my Character
FÄHIGKEIT: Dunkelheit
WESEN: Vampir

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 7:57 am

SCHAF!
Und ja, ich bin dir böse wenn du auf die pinken Tücher verzichtest!
Zum nächsten Konzert bring ich dir Hello-Kitty Haarspangen mit!
Nach oben Nach unten
Janez
Janez
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.06.11
Laune : garkeine....

About my Character
FÄHIGKEIT: Aurasehen, Gefühle spüren
WESEN: Riesarer

OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... EmptyFr Jun 24, 2011 8:06 am

@ Aya: Aso...naja das mit dem "nicht komplettwahnsinnig"...puh...is es dafür nich schon n Bisschen spät? xD

@ Ikkei: Die Haarspangen sind okay. Da mach ich mit =)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



OMG, noch n Neuer... Empty
BeitragThema: Re: OMG, noch n Neuer...   OMG, noch n Neuer... Empty

Nach oben Nach unten
 

OMG, noch n Neuer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: ICH BIN ...-
Gehe zu: