Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Just Loony Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Just Loony Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Just Loony Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Just Loony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Just Loony Empty
BeitragThema: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:11 am

Wollte mich nur kurz vorstellen:

Träumer haben vielleicht keinen Plan ~ aber Realisten haben keine Visionen!


Just Loony Loony22darkw

- ein Herz für Loony's -
!Helfen sie mit!
Spenden bitte unter loonyzoom und an die TwentyTwo Producktion

# Charas #
Jax Syrus Trayson Fox[
Dragu Calijo/center]


Haii!

ich bin Loona (21, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?! Suspect
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)

Was ich und meine Frende immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*
unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo
(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)
ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ...
(Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! hallooo! *hinrenn*)
aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD


ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty, Molly, Lily, Rocky), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, Aion zocken, Achterbahn fahren, The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bull'Herbig, die Farben: rot, lila, giftgrün und rosaaa ...
und noch so einiges mehr - ... halt!
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: The Big Bang Theory, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Mummies Alive!, Mighty Ducks & Gargoyles ...

Nyo~ meine Freundin hat herausgefunden, das ich ein 'Beuteschema' habe ... *zirp* (klingt komisch - ist aber so!)
ja ich wusste auch nicht was das ist bzw das ich eines habe - aber so wie es aussieht schon ...
soll heißen: die Kerle die ich mag haben bestimmte Gemeinsamkeiten ... wie z.B. dunkle Haare, blaue Augen, 3Tage Bart etc.
Z.Z. schaut es so aus: Hugh Jackman, Johnny Depp, Steven Strait, Peter Facinelli, Bela B., Gerret Hedlund, Kart Urban, Andreas Fröhlich, Viggo Mortensen, Val Kilmer, Bernie Blanks, John Stamos, Scott Speedman, Michael Eisenburger, Garard Butler, Patrick Mille, 'Evil' Jared, Jeremy Irons, Ardeth, Gerry Oldman, Alan Rickman, Shane Brolly, Kevin Smith, Shemar Moore, Robert Diwney JR., Paris Howe Strewe, Vincent Walsh, Josh Holloway, Jan Hartmann, Russel Brand, ...

... und mein Neo entspricht dem oben genannten voll und ganz! ://3
I love U, never without you! <3

ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit >< , Liebesschnulzen, Kitsch nur manchmal, Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, ...


so 1,5% meiner Persöhnlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <3


Big P.S.:
Seit dem 07.07.2011 bin ich ganz offiziell eine ausgelernte MFA!
*stolz sei*


- Dinge die keine Sau interessieren, die ich aber schon immer sagen wollte:
> Uwaaa!!! Oo die Realität macht mir angst!
> moderner Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!
> Katzen sind die besseren Hunde! *mauz*
> Sirius Black - der wahre Held von harry Potter!!!
> Vla - Mehr als Pudding!
> Carlisle for life !!! <33
> Aaron! DER IST KLASSE!!!
> Brom ist nicht alt - er ist reif!
> "Sé onr Sverdar sitja hvass!"
> Ich spreche diese Sprachen: deutsch, englsich, ironisch und elbisch
> DÄ - Die Beste Band der Welt ...
> ich rappe über ♥️♥️♥️♥️♥️n und vögeln und blumen und whisky und apfelschorle, das ich um 10 ins bett muss und über bettnessen ... halt nur sachen die ich kenne!
> Bela und Farin lasst den Rod doch auch mal was sagen!
> ... ich mag die Texte von der BloodhoundGang .___.
> Ich kann Feen von Elfen unterscheiden!
> Nein! Disney ist NICHT nur für kleine Kinder!!
> Doch! Für mich ist Tinkerbell auch eine -Disney Princess- !!!
> ... Tinkerbell ist sowie so die Beste!!!!!
> JA! Als Disney Fan kann man auch Metal hören!!!!!!
> da ist so viel Luft in mir, so viel druck, so viel leere - so viel GeistigeAntiMatierie!
> das ischt nischt meine Probleme! *leck*
> Haii!
> Wenn ich ausziehe, dann nur um in dem Disney Schloss in Paris zu leben!
> Little Britain <3
> Hugh Jackman - sexiest man alife 2009 and 4 ever!
> Werner - ... du dürftest auch auf mein Parket tropfen *__*
> Bob ... er ist einfach der coolste in ganz Rocky Beach!
> Justus ... er ist einfach der kügste in ganz Rocky Beach!
> Es ist nicht schlimm das meine Freunde und ich nur in Insidern reden und uns darum kein normaler Mensch versteht!
> und ich so: hä?
> Kaaaarl!!!
> Just say: 22! And smile
> Only nutella
> !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3.
> One Part brave, three parts fool!
> 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich normal bin ... die 10. summt die Melodie von Sims
> Carl (von Manowar) hat tolle Haare!
> ich bin ein SHONI und stolz darauf ^ , ^
> Nein! Hentai ist nicht pervers - nur unglaublich heiß 22 ~ harr
> ich liebe es einen Satz mit drei Punkten zu beenden ...
> Unmögliches erledige ich sofort ... Wunder dauer etwas länger ...
> Im nächsten Leben werde ich eine Katze! XP
> Kalki 4President
> "Hey! Was macht die Liebe?" - "Eh ... Vorbeigehen und nett winken?"
> Leben heißt für mich: mehr Träume zu haben als die Realität zerstören kann!!!
> Das Kader ist dem Genitiv sein tot ... oder sagen wir besser, dem ganzen Grammatik ihrer!
> Haii ich bin Loony - und ein Kaddist! *SCHINKEN*
> EGOSTREICHLER!!! XDDDDD
> unrealistische Pläne sind voll mein Ding
> Ich erfinde meine eigenen Wörter und bin stolz darauf
> Als ich klein war, dealte man noch mit Diddlblättern!
> Wenn du das liest ... liest du das gerade! *nick*
> Bin mal kurz weg, glückliche Pärchen im Park vergiften
> Ich bin nicht unlogisch, du verstehst mich nur nicht !
> Ich muss meinen Namen nicht Tanzen können, ich kann reden!
> "Ich werde auf garkeinen fall..." "Schoki?" "Okey ich tus!"
> Iwann lösche ich das Thema hier und werde geheimnisvoll 22



[center]Gruß und Kuss ~
Es ist toll wieder hier zu sein!



Zuletzt von Jax am Mi Jul 20, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:15 am

Razz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:19 am

Hey, Loony *winke*

OMg, wie habe ich deine Persönlichkeit vermisst Razz

Willkommen zurück =)

EDIT: Muh, wie konntest du nur zuerst schreiben? >< Ich bin Admina, ich habe das vorrecht Just Loony 62749
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:19 am

nö ich darf mehr als du Very Happy
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:21 am

hey hey, ja ich hab euch auch vermisst ... und das posten .___.
aber jetzt muss ich niiiie wieder lernen! *das garnicht glauben kann*
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:22 am

@Sascha: Glaub ich nicht Razz

Wir dich auch, Loony *knuddel*
Ich auch nicht mehr lernen möchte. .__.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:22 am

:O man muss immer lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:25 am

nyo ja aber es wird nicht mehr von unfähigem personal abgefragt! XD
UND ich bin fertig ... ich meine ... ich bin jetzt gaaanz offiziell ... iwas ...
(das heißt, ich war vorher ... nichts ... iwie frustrierend Oo)
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:29 am

Very Happy ach nix warste net
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony EmptySa Jul 16, 2011 3:36 am

XD
nyo ... schon ... iwie *think*
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Just Loony Empty
BeitragThema: Re: Just Loony   Just Loony Empty

Nach oben Nach unten
 

Just Loony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: ICH BIN ...-
Gehe zu: