Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Sorrows Tod Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Sorrows Tod Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sorrows Tod Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Sorrows Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptySo Sep 12, 2010 8:16 am

ja... also... Anni und ich hatten zu viel Zeit und jetzt erhaltet ihr die einmalige Chance zu erfahren, was damals mit Vivalie, Alysha und Sorrow wirklich geschehen ist. Viel Spaß beim Lesen, Kritik und Lob sehen wir sehr gern =)
(wer errät, was davon anni und was ich geschrieben hab, bekommt einen keks)


„Schließt eure Augen...“ Darrens beruhigende Stimme hallte durch das Klassenzimmer. „Konzentriert euch nur auf euch selbst, euer Innerstes und versucht alle anderen Dinge auszublenden.“
Die meisten Schüler gehorchten, aber wie immer gab es ein paar, die lieber redeten oder gelangweilt aus dem Fenster starrten.
„Wer mit anderen Dingen beschäftigt ist, kann das doch sicher auch draußen tun.“, sagte der Ork, ohne dabei gereizt zu klingen. Schließlich wollte er die Schüler, die sich wirklich konzentrierten, nicht aufschrecken. „Das gilt auch für dich, Jason.“, wies er einen Jungen an, der damit beschäftigt war, Feuerbälle in der hohlen Hand zu formen. „Du solltest dich doch freuen, endlich einmal ist Schlafen im Unterricht erlaubt.“
Vivalie versuchte ebenfalls sich zu konzentrieren, doch es fiel ihr schwer. Dunkle Gedanken fuhren in ihrem Kopf im Kreis und ließen sie nicht zur Ruhe kommen. Im Grunde wollte sie sich nicht auf ihr „Innerstes“ konzentrieren. Sie hatte Angst vor dem, was sie finden würde. Jedoch ließ sie die Augen gehorsam geschlossen, und tat so, als würde sie mit dem Rest der Klasse meditieren. Schön wär's, dachte sie sarkastisch.
Neben Vivalie saß ein Mädchen mit langen, zerzausten, braunen Haaren, in denen sich welke Blätter und kleine Zweige verfangen hatten. Obwohl sie sich sehr still verhielt, wirkte sie alles andere als ruhig. Als sie Darrens Stimme hörte, fuhr sie zusammen und ihr Atem ging schneller. Vermutlich hätte kaum jemand in der Klasse ihren Namen gekannt – sie redete nicht viel –, wenn nicht alle paar Minuten ein Windstoß durch das Zimmer fegen würde, der nicht nur sämtliche Blätter und alles, was sonst noch lose herumlag, durcheinander wirbelte, sondern auch ihre Klassenkameraden genau daran erinnerte, mit wem sie es zu tun hatten und vor allem: was ihre Fähigkeit war.
Alyshas Augenlider zuckten unruhig, ihr fiel es umso schwerer, sich zu entspannen, da sie mit jedem Windhauch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie längst nicht alles unter Kontrolle hatte. Auch nach nunmehr einem Dreivierteljahr an der Schule schien sich nichts zu verbessern.
Darren stand nun hinter den beiden Mädchen. „Ruhig, Alysha, Vivalie.“ Jedes Mal, wenn er Vivs Namen aussprach, war er versucht ihn abzukürzen. Doch er kannte ihre Reaktion darauf und vermied das sorgfältig. „Ihr habt alle Zeit der Welt. Hier kann nichts Schlimmes passieren.“ Wenn doch, würde er rechtzeitig eingreifen können. Davon war er überzeugt.
„Nichts Schlimmes.“, wiederholte Vivalie so leise, dass sie sich kaum selbst verstand. Etwas zu sagen, war leicht, doch daran zu glauben, war etwas gänzlich Anderes. Der Glaube an eine perfekte, heile Welt war eine Illusion, auf die sie schon viel zu oft hereingefallen war. Aufwachen tat jedes Mal wieder weh. Nie wieder würde sie sich von schönen Worten einlullen lassen: Sie wusste besser als die meisten anderen in diesem Raum, dass die Wahrheit anders aussah. Der Wind, der von Alysha ausging, störte sie nicht, vielmehr wirkte er irgendwie tröstlich: Es gab jemanden, der dieselben Probleme hatte wie sie. War es egoistisch, sich darüber zu freuen?
Sorrow, der kleinen Elfe, fiel es schwer stillzusitzen. Sich selbst finden? Wozu, sie wusste doch, wo sie war. Unruhig zappelte sie auf ihrem Stuhl herum und öffnete immer wieder die Augen, nur um überrascht festzustellen, dass sie offenbar die einzige war, die sich langweilte. Ungeduldig zupfte sie Eliana neben sich am Ärmel, bis diese sich herumdrehte und sie aus ehemals rabenschwarzen Augen, die nun blau waren wie der Sommerhimmel, fragend anstarrte. „Sorrow? Was ist denn?“, flüsterte sie.
„Ich wollte nur wissen...“, erwiderte Sorrow mit gesenkter Stimme, „ob du schon was gefunden hast.“
Verständnislos blinzelte Eliana zurück. „Was?“
„Ach, vergiss es.“ Sorrow musste lachen, bis sie Darrens strafendem Blick begegnete. „Upps?“
„Wärt ihr so freundlich euer Gespräch erst nach dem Unterricht fortzusetzen?“, forderte Darren sie auf. „Wir haben ohnehin nur noch zehn Minuten.“
„Entschuldigung.“ Die kleine Elfe sah den Ork mit ihren violetten Augen an und bemühte sich möglichst lieb und unschuldig auszusehen.
Vivalie seufzte. Das Geplapper der kleinen Sorrow steigerte nicht gerade ihre Konzentration. Außerdem hatte sie keine Ahnung, wozu dieses Selbstfindungs-Dings gut sein sollte. Was sollte sie in sich entdecken, was sie nicht schon kannte?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 2:25 am

oh, toll. Noch ist sie ja gar nicht tot. Razz
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 4:40 am

was hast du erwartet? =D wir wollten nicht gleich das ganze reinstellen, um euch nicht schocken
es ist recht lang geworden...
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 4:44 am

seehr lang Smile
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 5:49 am

Huuuuuuu! ich will wissen wies weiter geht xD
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 8:39 am

ich auch
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 8:44 am

und ich erst Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 8:46 am

dann stell ich jetzt mal den nächsten Teil rein (ich bin sowieso dran Smile)

Schließlich beendete Darren den Unterricht und Vivalie war eine der ersten die aufsprang. Alysha schloss sich ihr an und sie verließen den Raum, noch bevor die große Masse der Schüler die Tür versperrte. Es war seltsam, dachte Alysha, dass sie zwar mit den meisten anderen Schülern hier kaum ein Wort gewechselt hatte, aber diese dennoch der Grund dafür waren, dass dieser Ort, die Schule, das erste geworden war, was sie wirklich Zuhause nennen konnte. Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, die sie hatte, sie war nicht mehr allein und das war ein schönes Gefühl.
„Und jetzt?“ Sie sah Vivalie fragend an. „Es ist Zeit für das Mittagessen...“
Vivalie dachte an die vielen Schüler, denen sie gerade erst entkommen war, und an den Tumult und Lärm, der ihr bevorstand.
„Ich habe keinen Hunger.“, murmelte sie ausweichend. Aber allein sein wollte sie jetzt auch nicht. „Aber wenn du willst, gehe ich mit...“
„Du hast nie Hunger.“, entgegnete Alysha. Zumindest sagte sie das... Alysha konnte sie gut verstehen, ihr selbst wurde vom dem üblichen Gedränge im Esssaal beinahe übel. Doch sie kannte ihr aktuelles Körpergewicht und das war noch immer nicht im normalen Bereich. Es klang so lachhaft..., dass sie nach allem, was sie durchgemacht hatte, womöglich daran scheitern würde, dass sie am gedeckten Tisch verhungerte. So beschämend...
Aber heute hatte sie irgendwie ein gutes Gefühl. Sie war zwar vorhin im Unterricht weit davon entfernt gewesen, ihre Fähigkeit unter Kontrolle zu haben, doch durch Darrens Übung hatte sie zumindest ein wenig Ruhe gefunden und der Wind hatte spürbar nachgelassen. Kaum zu glauben, dass es so banale Dinge waren, die wirklich etwas bewirkten. Aber Alysha war sich nicht sicher, ob es genug war. Ob es anhalten würde...
„Ich kann dir was mitbringen.“, schlug sie vor. Heute fühlte sie sich sicher, denn noch waren weder der Wind, noch der Engel zurückgekehrt. Heute konnte sie es wagen, den Kampf gegen ihre Panik in großen Menschenmengen aufzunehmen.
Unendlich erleichtert sah Vivalie auf. „Das würdest du tun?“ Pure Erleichterung sprach aus ihren Worten. „Danke.“ Sie atmete tief durch. Im Gegensatz zu Alysha hatte Darrens Unterricht sie in keiner Art und Weise beruhigt – sie fühlte sich seltsam aufgewühlt. Unruhig. Sie kannte dieses Gefühl und sie hasste es. Es wäre wirklich besser dem Essen fern zu bleiben, für sie und besonders für alle anderen.
Alysha lächelte ein bisschen. „Klar. Freunde tun doch so was füreinander, oder?“ Woher sollte sie es wissen? Sie hatte nie Freunde gehabt. Und vielleicht war es auch besser so. Für die Freunde zumindest. „Wird halt ein bisschen dauern. Was möchtest du denn?“
„Egal.“, erwiderte Vivalie hastig. Das Gefühl wurde stärker, erschreckte und warnte sie zugleich. Sie musste weg. So schnell wie möglich. „Ich weiß nicht, ob ich überhaupt etwas essen kann.“
„Das wird schon.“, sagte Alysha zuversichtlich. „Wenn die Panik verschwindet, wirst du merken, dass du die ganzen letzten Wochen viel zu wenig gegessen hast.“ Sie wusste das; sie hatte Erfahrung. „Also dann.“ Sie lächelte Vivalie kurz an und machte sich dann auf den Weg zum Esssaal. Vivalie sah ihrer Freundin einen Augenblick lang nach, dann entfernte sie sich rasch in Richtung Wald.

Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 13, 2010 9:00 am

ich hab grad echt gedacht: Nein Vivalie, geh nicht in den Wald, bleib bei Alysha im esssaal, dann passiert Sorrow nichts.^^
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMi Sep 15, 2010 4:06 am

xD, vllt solltest du das einfach annehmen und nicht weiterlesen^^
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMi Sep 15, 2010 4:14 am

ahahaha ich weiß doch eh schon wies aus geht...Sad
Nach oben Nach unten
Thaddäus Wolkendamm
Thaddäus Wolkendamm
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.09.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Zaubern
WESEN: Magier

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMi Sep 15, 2010 4:18 am

aber (!) dann würden im Esssaal alle dahin sterben ... wäre doch noch schlimmer. Razz
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMi Sep 15, 2010 4:31 am

neee, dann wär die schule nicht mehr existent und das forum würde es nicht geben.^^
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 27, 2010 6:02 am

Im Esssaal war es wie üblich brechend voll und Alysha bereute es schon fast, dass sie gekommen war. Sie hatte keine andere Wahl, als sich zwischen mehrere, ihr flüchtig bekannte Schüler zu quetschen, denn freie Tische gab es nicht mehr. Hastig schöpfte sie sich Suppe auf ihren Teller und begann so schnell zu essen, dass sie sich prompt die Zunge verbrannte. Nur die Ruhe, ermahnte sie sich.
„Du hast Blätter in deinen Haaren.“ Ein helles Stimmchen drang an ihr Ohr und Alysha ließ beinahe ihren Löffel fallen. Eine vorwitzige Elfe hatte sich über den schmalen Tisch zu ihr hinüber gebeugt und begann kurzerhand allerlei Zweige, Laub und andere Dinge, die sich in ihren Haaren verfangen hatten, herauszuzupfen. Es war nicht irgendeine, sondern Sorrow. Jeder an dieser Schule kannte sie und so gut wie jeder mochte sie. Sie war immer fröhlich und lebhaft, redete mit jedem und schien auch mit jedem auszukommen. Alysha allerdings hatte bisher noch nicht das Vergnügen gehabt – sie sprach mit kaum jemandem außer Vivalie –, aber sie kannte sie vom Sehen her – meistens war es ohnehin schwer, die Elfe nicht zu bemerken.
„Hey!“ Alysha versuchte sich wegzudrehen, doch ihr enger Sitzplatz ließ ihr keinen Raum dazu. Schließlich gab sich Sorrow zufrieden und nahm stattdessen staunend eine ihrer braunen Strähnen in die Hand. „Wow.“, flüsterte sie bewundernd. „So weich und lang... Deine Haare sind echt schön. Aber warum trägst du dann eigentlich einen ganzen Garten mit dir rum?“ Sie blinzelte verständnislos und Alysha fiel auf, dass ihre Augen seltsam violett schimmerten. Eigentlich hasste sie es, wenn man ihr so nahe kam, doch der Elfe konnte man irgendwie keine Sekunde lang böse sein. Sie schien noch ziemlich jung zu sein, allerhöchstens elf, schätzte Alysha.
„Ich... äh... keine Ahnung?“
„Dachte ich mir schon. Ihr Großen macht alle so seltsame Dinge, habt aber nie eine Erklärung dafür.“ Die Elfe schüttelte tadelnd den Kopf.
„Ich bin Sorrow.“, stellte ihr Gegenüber sich nun vor, obwohl es eigentlich überflüssig war. „Und du bist Alysha. Das Mädchen, dem der Wind Geschichten zuflüstert.“
Einen Moment lang war Alysha wie erstarrt. „Woher weißt du das?“, flüsterte sie fassungslos.
„Ich hab von dir geträumt.“, erklärte Sorrow vergnügt, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. „Weißt du, das tu ich oft. Ich lebe meine Träume. Oder ich träume mein Leben. Wie auch immer.“
„Und... was hast du geträumt?“, wagte Alysha es zu fragen. Hatte die Kleine etwa Zukunftsvisionen?
„Eine ganze Menge.“ Einen winzigen Augenblick lang wirkte Sorrow besorgt. „Deshalb bin ich auch so müde.“ Sie gähnte herzhaft. „Obwohl ich dabei schlafe, strengt es mich an, ist das nicht lustig?“ Sie kicherte. Dann fuhr die Elfe fort. „War aber nicht viel über dich dabei. Nur wer du bist. Und dass du jemandem mit weißen Haaren begegnen wirst. Und dass diese Person dein Leben verändern wird.“
„Was? Wie?“ Alysha kam nicht mehr mit. „Woher weißt du das? Und... was passiert mit mir?“
„Sagte ich doch.“, erwiderte Sorrow. „Ich träume.“
„Kann du in die Zukunft sehen?“
„Nahein.“ Langsam wurde die Elfe ungeduldig. „Wie kommst du denn auf so was?“, fragte sie verblüfft.
„Ich... egal.“ Alysha schüttelte nur noch den Kopf.
„Jedenfalls...“ Sorrow senkte ihre Stimme zu einem Flüstern und sie musste sich vorbeugen und sie zu verstehen. „hab ich noch viel mehr geträumt. Von mir und von... Vivie.“
Ihre Augen funkelten geheimnisvoll und offenbarten etwas von dem Zauber, der in ihr steckte. „Es wird viel passieren...“, hauchte sie in Alyshas Ohr. „Und ich hab auch ein bisschen Angst. Aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht so genau. Im Traum konnte ich fliegen, ganz am Schluss. Von meinen weißen Schwingen getragen, flog ich hoch über den Wolken und konnte euch alle sehen – ein letztes Mal.“ Sie seufzte. „Das macht mich irgendwie ein bisschen traurig. Aber auch so glücklich, dass mein Herz platzen könnte vor Freude.“
Sorrow kannte Vivalie? Das war Alysha neu. Und noch mehr, sie kannte sie so gut, dass sie ihren Kosenamen benutzte? Den Namen, den Viv niemals mehr hören wollte? Seltsam. Alysha begann über die Worte der quirligen Elfe nachzudenken. Was mochten sie bedeuten? Fliegen? Nie mehr wieder sehen?
„Ich glaube, heute werde ich sterben.“, wisperte Sorrow plötzlich, so leise, dass es kaum noch zu verstehen war. „Es muss dir nicht leid tun, Al. Ich weiß, dass ich fliegen werde. Versuch nicht mich aufzuhalten.“ Sie stand auf und lächelte Alysha noch einmal fröhlich an. „War nett, mit dir zu reden. Vielleicht später wieder... Ich denke, ich geh jetzt Vivie besuchen. Ich glaube, sie ist manchmal sehr einsam.“ Und kaum eine Sekunde später war sie verschwunden.
Zurück blieb ein ratloses Mädchen mit tausend Fragezeichen im Kopf. Gedankenverloren aß sie ihre Suppe zu Ende. Entweder hatte diese Sorrow den Verstand verloren... oder aber sie hatte versucht Alysha etwas Wichtiges mitzuteilen, auf ihre eigene komplizierte Art. Wohin hatte sie noch mal gehen wollen? Zu Vivalie...
Und plötzlich dämmerte es Alysha, dass sie einen folgenschweren Fehler begangen hatte. Sie hatte Sorrow nicht aufgehalten. Und die Katastrophe war so nah...
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 27, 2010 6:09 am

o.O Toll ^^ Weiter, weiter !!! xD
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyMo Sep 27, 2010 8:08 am

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyDi Sep 28, 2010 2:07 am

o.O Warum nicht ?
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyDi Sep 28, 2010 2:30 am

ließ mal die überschrift^^
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptySo Okt 03, 2010 6:30 am

soooo, weiter gehtz xD

Vivalie rannte. Die Zweige und Äste griffen nach ihr und schlugen Krallen und Dornen in ihre Kleidung. Der Wind zischte ihr sein unheimliches Lied ins Ohr und schien von Dingen zu wispern, die sie nie hatte wissen wollen. An einem ihrer Lieblingsplätze auf dem Campus – einer Eiche, neben der sich ein schmaler Bach wand – ließ sie sich zu Boden sinken und wartete darauf, dass sich ihr keuchender Atem wieder beruhigte. Würde sich doch ihre Fähigkeit so leicht beruhigen lassen!
Sorrow lief barfuss auf den Steinen im Bachbett entlang und der Saum ihres weißen Kleides wurde nass. Sie wusste, dass Vivie hier sein musste – sie hatte von diesem Ort geträumt. Das Schicksal wartete dort.
Es war ein schöner Tag. Die Vögel zwitscherten hell und laut, die Sonne schien herab und wärmte ihr Gesicht. Eine kühle Brise sorgte für Erfrischung und das Wasser war herrlich kalt an den Füßen. Die Elfe lächelte, einfach so, und begann eine halb fröhliche, aber irgendwie auch halb traurige Melodie vor sich hinzusummen. Es klang wie eine wunderbare Geschichte, bei der nur traurig war, dass sie zu Ende ging, fand sie.
Schließlich entdeckte sie Vivalie. Sie saß an eine große Eiche gelehnt da und blickte äußerst finster in die Gegend. Leichtfüßig sprang Sorrow ans Ufer und lief durch das weiche Gras zu ihr. An ihren Füßen setzte sie sich nieder und versuchte die Elbin genau so finster anzustarren.
Langsam sah Vivalie auf und schnappte erschrocken nach Luft. Warum? Warum musste ihr immer dann jemand über den Weg laufen, wenn sie jeden Augenblick die Kontrolle verlieren würde? Als würde sie leben, als würde sie Sorrow wittern, hob die Schwärze in ihr den Kopf und schien hämisch zu lächeln. Manchmal fragte Vivalie sich, ob das wirklich stimmen konnte. Ob tatsächlich ein eigenständiges Wesen… Nein.
Hastig stand Vivalie auf und stolperte rückwärts.
„Sorrow“, rief sie und bemerkte selbst, wie ihre Stimme bebte. „Bitte geh!“
Überrascht zog die Elfe den Kopf zurück, als Vivalie so plötzlich aufsprang. „Bisschen hibbelig heute.“, stellte sie fest. Sie richtete sich ebenfalls wieder auf und sah der Elbin nachdenklich hinterher. „Warum läufst du weg? Hast du Angst vor mir oder nur vor dir selbst?“ Am Fuße der Eiche wuchsen Blumen, kleine goldgelbe Kelche. Manche von ihnen hatte Vivalie platt gedrückt, aber andere streckten immer noch stolz ihr Gesicht zur Sonne. Sorrow pflückte ein paar, begann sie miteinander zu verflechten.
Viv verschränkte die Arme vor der Brust und trat demonstrativ noch einen Schritt zurück. War die kleine Elfe wirklich so naiv, wie sie tat?
„Ich habe Angst vor mir.“, erwiderte sie. „Angst um dich. Die solltest du auch haben…“
Sorrow zuckte mit den Achseln und mühte sich damit ab, das Blumenband an ihrem Handgelenk zu befestigen. Sie hätte es lieber Vivalie geschenkt, aber diese schien im Augenblick so weit weg zu sein, dass sie sie nicht erreichen konnte. Wenn sie auf zuginge, würde Vivie zurückweichen, da war sie sich sicher. „Du kannst nicht dein Leben lang vor dir selbst weglaufen.“, entgegnete sie ein bisschen enttäuscht. „Das hast du schon viel zu lange getan.“
„Na und?“, fauchte Vivalie. Wozu es abstreiten? „Du hast ja gut reden! Du tötest nicht immer und immer wieder!“ Bitter und wütend zugleich starrte sie die Elfe an. Wut war nicht gut… normalerweise schaffte sie es, ruhig zu bleiben. Normalerweise. Ihr Herz schlug schneller, raste. Sie sollte nicht hier sein! Sie sollte rennen, rennen! Rennen, fort von hier und nicht zurücksehen. Denn, so wurde ihr plötzlich klar, rannte sie in diesem Moment nicht vor sich selbst davon, sondern um Sorrow zu schützen. Oder lief es auf das Gleiche hinaus?
„Tut mir leid.“ Sorrow sah ein wenig traurig zurück zu Vivalie und ihre Augen schimmerten seltsam. „Aber es können nicht alle hier kaputt sein, Viv. Irgendwer muss schließlich für die anderen da sein und ihnen Trost geben können. Ich bin nicht wie du. Ich bin ganz. Aber ich hab dich lieb gewonnen wie eine Schwester, Vivie. Und ich möchte dich nicht jeden Tag aufs Neue verlieren…“ Sie wurde immer leiser, als würde sie sich fast nicht trauen, die Worte auszusprechen.
Die Worte verschwammen, flossen ineinander über und verschmolzen miteinander. Immer lauter erhoben sich Buchstaben und Sätze gegen sie und formten sich zu einem kreischenden Crescendo, das auf Vivs Ohren niedersauste. Dumpfe Kopfschmerzen jagten durch ihren Schädel. Mit Tränen in den Augen starrte sie zu Sorrow hinüber. Warum verstand sie nicht? Warum verstand sie nicht, dass es überhaupt nicht um sie ging? Es ging nicht darum, dass Vivalie weglief – es ging darum, dass Sorrow sterben würde, wenn sie es nicht tat.
„Viv.“ Beinahe zärtlich sprach Sorrow diesen Namen aus, es zeugte davon, dass sie nicht gelogen hatte. „Kannst du denn gar niemanden an dich heranlassen? Ist es denn so, dass ich dir überhaupt nichts bedeute?“ In diesem Moment fühlte sie sich nicht wie eine Zehnjährige, sondern viel, viel älter. Sie fragte sich, warum das wohl so war. Ob ihre Fähigkeit ihr irgendwie die Kindheit gestohlen hatte? Nach außen hin wirkte sie ruhig und beherrscht, doch in ihrem kleinen Herzen tobten die Gefühle.
„Darum geht es nicht!“ Vivalie hatte es satt, so satt und langsam verlor sie die Geduld. Tränen standen in Sorrows Augen, denn sie verstand es nun. Was sie geträumt hatte, würde wahr werden, unwiderruflich. Sie hatte herkommen müssen; es war wie ein innerer Zwang gewesen. Doch sie hatte geglaubt, wenn sie nur die richtigen Worte fand, wenn Vivalie ihr Glauben schenkte, dann könnte es wieder gut werden. Dann würde ihre „Schwester“ glücklich werden.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptySo Okt 03, 2010 6:44 am

Gott, beim nächsten Kapitel heul ich hundertpro. Alleine schon hier hatte ich Tränen in den Augen .__. Aber riiiiichtig guuuuuuuuuuut *__*
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptySo Okt 10, 2010 8:46 am

und hier kommt das ende...

Sorrow hatte keine Angst. Aber sie würde sich nie verzeihen, was sie Viv in diesem Moment antat. Es war ihre Gabe, die außer Kontrolle geriet, nicht Vivs. Doch in wenigen Augenblicken würde das nur noch eine einzige Person wissen.
„Ich glaube nicht, dass du es könntest, weißt du?“, sagte sie und hasste sich für die Gelassenheit in ihrer Stimme. Sie hatte es nicht sagen wollen! Sie hatte wegrennen, sich tief im Wald verbergen wollen. Aber ihr Traum wurde mit einer Gewalt Wirklichkeit, die sich nicht aufhalten ließ. „Mich töten, meine ich. Ich glaube, dass sich dein Herz dagegen wehren würde.“ Und während ihr winzige, perlende Tränen über das Gesicht liefen, trat sie vor und legte die Arme um Vivalie. „Ich habe keine Angst.“, wisperte sie. „Ich liebe dich…“
Viv schluckte. Ihre Augen trafen Sorrows, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es war einfach so falsch. Verstand Sorrow wirklich nicht, was vorging? All die Leute auf dieser Schule, sie alle sagten, sie könnten helfen, sie würden verstehen, doch sie taten es nicht! Denn wenn sie verstünden… dann wäre Sorrow jetzt nicht hier. Warum waren alle so versessen darauf, ihr helfen zu wollen, wo es doch nichts gab, dass sie tun konnten – außer nicht zu sterben? Und „nicht sterben“ war gleichzusetzen mit „von ihr fernhalten“. Warum verstand das niemand? Warum waren sie alle so dumm?
Vorbei, vorbei. Es war bereits zu spät.
Das Dröhnen in ihrem Kopf nahm zu. Wut, Angst und Zweifel ballten sich zusammen… und brachen die letzte mentale Mauer nieder. Viv schrie auf und fiel auf die Knie, machte sich so klein wie möglich, als sich ihre Fähigkeit über die Lichtung ausbreitete, in alle Richtungen, wie Schall.
Vorbei.
Sorrow gab keinen Laut von sich, als sie fiel.
Ihre Augen waren offen, doch es war kein Leben mehr in ihnen. Starr und aufgerissen, wie vor Überraschung. Letzte Gedanken, die sie niemandem mehr erzählen würde.
Viv rannte.

Nicht schnell genug. Alysha wusste es und dennoch trieb sie ihre Füße dazu an sich immer schneller zu bewegen. Fast schon flog sie über den Waldboden. Nicht schnell genug.
Al war niemals schnell genug gewesen. Und als sie am schmalen Bach ankam, war von Vivalie keine Spur mehr zu finden. So als hätte es Alyshas beste Freundin niemals gegeben.
„Viv!“, schrie sie, denn sie wusste, es gab nur noch einen Menschen auf der Welt, der das alles in Ordnung bringen konnte. „VIVALIE!“ Doch nur der Wind antwortete ihr und sie wusste, es war längst zu spät. Vorbei.
Nur die hellbraunen Haare eines kleinen Elfenmädchens trieben im Bach, ihr Kleid durchnässt. Alysha fiel auf die Knie und bettete Sorrows Kopf in ihren Schoß. Violette Augen, die niemanden mehr ansehen würden… Al wagte es nicht sie zu schließen.
Ich weiß, dass ich fliegen werde…Sorrows Worte, alles, was sie zu Alysha gesagt hatte. Sie konnte es immer noch hören.
„Nein. Nein, das wirst du nicht.“ Ihre Tränen begannen zu fallen und mit ihnen kam der Regen. Die Welt wurde in Wasser getaucht, als Alysha zu verstehen begann, dass man nicht zurückkonnte. So sehr man sich das auch wünschte.
Manchmal zerplatzten Träume wie Seifenblasen, bevor sie überhaupt gelebt worden waren. Sorrow war tot. Vivalie fort. Und nichts würde jemals wieder so sein wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptySo Okt 10, 2010 9:12 am

*schnief* Das ist soooo traurig -.-
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyFr Nov 12, 2010 5:36 am

und sonst liests keiner?
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyFr Nov 12, 2010 6:01 am

hab ich mich auch gefragt Razz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod EmptyFr Nov 12, 2010 7:24 am

Doooooooooch, ich -.-

Woah, is ja selten, dass ich bei Geschichten heule, aber da hab ich ECHT geheult *taschentuch hol*
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Sorrows Tod Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Tod   Sorrows Tod Empty

Nach oben Nach unten
 

Sorrows Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sorrows Grab
» Sorrows Grab ~ Viv und Al
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: