Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Sorrows Grab ~ Viv und Al Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Sorrows Grab ~ Viv und Al Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sorrows Grab ~ Viv und Al Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Sorrows Grab ~ Viv und Al

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptySa Aug 21, 2010 10:00 am

Viv schüttelte den Kopf. Alysha, Darren.. sie versuchten es immer wieder, doch sie verstanden nicht. Sie verstanden einfach nicht! Sie wollten ihr helfen, doch wie konnten sie, wenn niemand sie verstand? Die Sache mit Sorrow hatte es ihr nur noch einmal bewusst gemacht. Sie brachte den Tod. Und das würde sich niemals ändern.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptySa Aug 21, 2010 10:16 am

"Sag sowas nicht.", wiederholte Alysha, wie um es zu bekräftigen. Sie legte eine Hand auf Vivalies Schulter. "Ich vertraue dir. Seit dem Tag, an dem ich wieder in der Lage war anderen Menschen zu vertrauen, hab ich dir vertraut." Sie sah in die Ferne, über Sorrows Grab hinweg, bis sich ihr Blick im undurchdringlichen Grün des Waldes verlor. "Und ich werde nicht sterben. Dazu hänge ich viel zu sehr an euch."
Da war irgendetwas. Ein Gedanke kam ihr und war fortgeflogen, bevor sie ihn festhalten konnte. Etwas mit Sorrow.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyMo Aug 23, 2010 8:01 am

"Ich glaube kaum, dass du eine andere Wahl hast, als zu sterben, wenn alles außer Kontrolle gerät.", erwiderte Vivalie kühler, als beabsichtigt. Warum lief alles immer und immer wieder auf die selbe Weise? Niemand wollte einsehen, dass purer Glauben an sie, an das Glück auf Dauer nichts brachte?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 4:10 am

"Das ist gar nicht der Punkt, nicht wahr?" Alysha sah erschrocken auf. Langsam begriff sie, erinnerte sich wieder daran, was sie damals gefühlt hatte. "Deshalb vermögen dich diese Worte auch nicht zu trösten. Du willst nicht, dass wir dir vertrauen. Am besten sollten wir rennen, so schnell wir können, und niemals zurückkehren."
Langsam trat sie einen Schritt nach dem anderen vor, bis sie direkt neben Vivalie stand und in dieselbe Richtung sah. "Aber das wird nie passieren. Weißt du, warum?" Es war eine rhetorische Frage. "Wir haben einen Schatten der echten, der glücklichen Vivalie gesehen. Und wir alle, Sorrow und Darren und ich, finden, dass diese Person es wert ist gerettet zu werden. Dafür gehen wir das Risiko zu sterben gerne ein.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 4:41 am

Viv sah ihre Freundin nicht an. In diesem Moment wünschte sie sich einfach, die Augen zu schließen und so weit fort von hier zu sein, wie es nur irgend möglich war. Seit sie wieder hier an der Schule war, hatte sie sich anders verhalten, als vor fünf Jahren, bevor sie die Schule verlassen hatte. Sie hatte damals versucht, alle von sich fern zu halten, doch ihr Panzer war in den letzten Tagen immer und immer mehr zerbrochen.
Und in diesem Augenblick fühlte sie sich verletzlicher, als je zuvor. "Ich will das aber nicht." Sie wusste, dass es sich kindisch anhörte. Sie wollte nicht, dass Alysha oder Darren das Risiko eingingen, dass Sorrow das Leben gekostet hatte.
Eher würde sie die Schule ein zweites Mal verlassen.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 5:05 am

"Es lag nie in deiner Macht das zu entscheiden.", wisperte Al halb traurig, halb zuversichtlich. "Aber du weißt, unser Versprechen gilt noch immer... Sag mir: "Lauf weg." und ich werde laufen. Ich bin nicht Sorrow. Und ich bin auch nicht Darren." Sie erklärte nicht, was sie damit meinte. Aber sie wusste, sie hatte weitaus weniger Probleme damit, Vivalie zurückzulassen. Sorrow war noch ein Kind gewesen. Vielleicht hatte sie nicht verstanden. Und Darren... Darren wurde von seinen Gefühlen geblendet. Er würde alles tun, um bei Vivalie zu bleiben. Er würde glauben, dass er sie zurückhalten konnte.
Irgendwas an ihren Gedanken über die Elfe stimmte nicht. Sorrow hatte es doch gewusst, oder? Warum-?
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 5:55 am

"Dieses Versprechen ist das einzig Gute.", murmelte Viv leise.
Das musste aufhören. Sie fühlte sich so schwach, so verletztlich. Wohin war die Maske, der Panzer verschwunden?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 6:01 am

Alysha trat noch einen Schritt vor und strich ganz sachte über den weißen Grabstein. "Ich frage mich, was sie gedacht hat.", murmelte sie nachdenklich. "Wenn sie es doch gewusst hat... - wurden ihre Träume immer wahr?", erkundigte sie sich bei Vivalie, die Sorrow viel besser gekannt hatte, als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 6:05 am

Nachdenklich sah Viv zu Alysha hinüber, doch sie konnte deren Gedanken nicht ganz folgen.
"Ich denke schon.", erwiderte sie schließlich.
Doch Sorrow konnte sich nicht einfach wieder lebendig "träumen". Träumten Tote?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 6:13 am

"Warum ist sie dann zu dir gegangen? Wenn sie doch gewusst hat, dass sie stirbt?" Alysha wusste, dass es vermutlich quälend für Vivalie war darüber nachzudenken, aber irgendetwas mit Sorrows Tod stimmte nicht. Es konnte nicht einfach nur Vivalies Ausraster gewesen sein. Wenn Sorrow es doch gewusst hatte...
"Hätte sie ihren eigenen Traum verhindern können?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 6:15 am

Viv seufzte. "Das glaube ich nicht." Wahrscheinlich war es einfach so: Sorrow hatte ihr vertraut und war gestorben. Mehr steckte hinter der Sache nicht. Konnte nicht hinter der Sache stecken... Es gab keinen Weg, auf dem Sorrow hätte lebendig bleiben können.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al EmptyDi Aug 24, 2010 6:34 am

"Tut mir leid." Alysha zögerte. "Es ist grausam von mir, dich das alles zu fragen. Und einen Sinn hat es auch nicht. Ich - " Ich hab mir nur Hoffnungen gemacht, wo keine sind. Wie immer.
"Lass uns gehen, Viv." Einen Grabstein anzuschauen macht es doch nicht besser... Alysha wollte nur so sehr, dass es nicht ihre Schuld war, dass es nichts gab, was sie hätte tun können. Aber sie wusste, sie hätte Sorrow aufhalten können. Warum hatte sie es nicht getan?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty
BeitragThema: Re: Sorrows Grab ~ Viv und Al   Sorrows Grab ~ Viv und Al Empty

Nach oben Nach unten
 

Sorrows Grab ~ Viv und Al

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sorrows Grab
» Sorrows Tod
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte Nebenplays-
Gehe zu: