Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Auf dem Pausenhof - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Auf dem Pausenhof - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Auf dem Pausenhof - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Auf dem Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 3:03 am

(er war Schüler genug, um in nem Wohnblock zu wohnen xD)

Yala stützte den Kopf in die Hände. "Kann sein..."
"Ich bin erst seit gestern hier, musst du wissen." Dieser Satz verriet Yala vieles: Sie war neu, und sie kannte Aya mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
"Ich bin übrigens Aya", stellte sie sich vor. Es war schon seltsam, wenn einem der Name der Schwester leichter über die Lippen ging, als der eigene.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 3:06 am

(er ist von der schule abgehauen Very Happy)

Julie lächelte. "Ich heiße Julie. Bist du nicht die Schülersprecherin hier?", fragte sie dann, "Oder Vertrauensschülerin? Ich hab einen Aushang am Schwarzen Brett gelesen. Da stand Ayannah."
Julie wurde wieder ein wenig übel und sie schluckte und versuchte, das Gefühl zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 5:45 am

"Schülersprecherin", erwiderte Yaleen und lächelte. Musste sein: Gewiss war Aya ungeheuer stolz auf den Titel. "Aber viel gab es bisher noch nicht zu tun."
Es gab noch einen Schülersprecher, Nix, wenn Yaleen sich richtig erinnerte. Das war in den Schülerakten vermerkt gewesen, die sie gestohlen hatte. Leider hatte sie nicht zu allen Schülern Unterlagen, denn einige, wie Julie, waren später gekommen... und eine Chance auf einen neuen Einbruch würde sie so schnell nicht bekommen. Zumindest konnte sie viele der Namen Gesichtern zuordnen.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 5:54 am

"Ich hab gehört, du hast dich zusammen mit einem anderen Schüler gestern besoffen, stimmt das?", fragte Julie mit einem Lächeln. "Das Gerücht hat heute morgen die Runde gemacht."
Sie strich sich eine Strähne ihrer Haare zurück, die zu einer wilden Frisur hochgesteckt waren.
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:00 am

Yaleen erstarrte, dann blinzelte sie überrascht.
Sieh an? Aya, was hast du denn da gemacht? Yaleen fühlte sich, als hätte jemand die Welt auf den Kopf gestellt: Ihre brave, perfekte Schwester hatte sich betrunken? Mit Alkohol?! (xD)
Sie wandte den Blick ab.
"Ja", antwortete Yaleen schließlich und hoffte, dass sie ihre Verblüffung nicht zu deutlich gezeigt hatte. Sie überlegte, ob sie noch etwas hinzufügen sollte, oder nicht, und entschied sich dann dazu, zu schweigen. Vielleicht würde Julie es als Andeutung verstehen, dass sie nicht darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:05 am

Julie grinste. "Hey, die Erfahrung muss jeder mal gemacht haben.", sagte Julie, "Deswegen brauchst du dich nicht zu schämen. Ich war früher noch schlimmer." Sie zeigte auf ihren Bauch. " Immerhin bin ich ja jetzt schwanger, dagegen ist "sich betrinken" wohl harmlos."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:08 am

Yala überlegte, dass sie jetzt wohl Betroffenheit, Interesse oder sonst etwas zeigen sollte.
"Also kein... beabsichtigtes Kind?", fragte sie. Ungewollt? Ein Versehen?
Natürlich würde Aya sich vorsichtig ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:14 am

Julie belustigte die Reaktion des Mädchens. "Wer ist den bitte gerne mit siebzehn schwanger?", fragte sie.
"Vor allem, da ich nicht mal einen Freund habe, oder hatte oder je haben werde.", fügte sie hinzu.
"Ich meine jetzt liebe ich es natürlich, nur die Übelkeit ist nicht so schön. Und Nayeli hilft mir wahnsinnig viel, aber geplant war das nicht, das kannst du mir glauben."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:20 am

Yaleen zuckte nur mit den Schultern und starrte über den leeren Schulhof. Schwangerschaft war etwas, über das sie nie nachgedacht hatte und wenn sie Julie nicht getroffen hätte auch niemals getan hätte. Schwangerschaft war ganz unten auf ihrer Liste. Vielleicht sogar noch unter dem Punkt "Sterben". Und dann ein kleines Baby, das sabbernd an einem hing und gefüttert werden müsste? Allein der Gedanke... vermutlich würde Yaleen das Kind im nächsten See ertränken.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:24 am

"naja, ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern, oder?", sagte Julie mehr zu sich selbst. "wie bist du eigentlich hier hergekommen? Ich meine, was ist deine Fähigkeit?", fragte sie dann. "Und bevor du fragst, ich kann mich unsichtbar machen."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:29 am

Altbekannte Wut stieg in Yaleen auf, kochende, heiße, rote Wut. Für einen Moment wünschte sie sich ihre Waffen zu holen, das Mädchen zu töten und danach mit dem Rest der Schule weiterzumachen.
Keine verdammte Fähigkeit. Ich wurde übergangen. Aya hat alles abbekommen.
Aber die Zeit war noch nicht da.
Stattdessen setzte Yaleen mal wieder ein Lächeln auf.
"Ich kann mich in unterschiedliche Fabelwesen verwandeln", erklärte sie. "Ich muss ihnen nur vorher einmal begegnen."
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 6:34 am

"Oh, dass ist cool.", sagte Julie. "Meine Eltern wollten nie wahrhaben, dass ich diese Fähigkeit habe. Sie haben mir immer verboten sie einzusetzen und als ich jünger war, habe ich mcih auch immer daran gehalten. Später dann nicht mehr. Trotzdem wäre das Leben glaube ich für viele einfacher, wenn sie keine Fähigkeit hätten. Ich meine, dass was ich kann und das was du kannst ist ja harmlos, aber ich denke, es gibt auch schlimmeres."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:16 am

Es ging nicht um leicht oder schwer. Warum verstand das niemand? Eine Fähigkeit zu besitzen, zeichnete einen als etwas Besonderes aus. Etwas Überdurchschnittliches, Übermenschliches. Es ging um die Macht, die man dadurch erhielt, dadurch, dass man etwas konnte, was niemand sonst zu tun vermochte. Selbst Ayas Fähigkeit, die auf den ersten Blick nicht umbedingt nach etwas Mächtigem aussah, konnte wahres Potenzial entfalten... Drachen, oder sonstige gewaltige Wesen...
Yaleen versuchte sich wieder auf ihr Gespräch zu konzentrieren.
"Mag sein", erwiderte sie langsam. "Aber ich würde trotzdem nicht... keine Fähigkeit haben wollen."
Innerlich fluchte sie. Sie ließ zu viel von sich selbst durchscheinen, steckte zu viele eigene Gedanken in die Unterhaltung. Vielleicht fehlte ihr wirklich jemand zum Reden, jemand, vor dem sie sich nicht verstellen musste.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:21 am

"Ja, wie gesagt, manche Fähigkeiten sind ja wirklich gut.", sagte Julie. "Ich bin froh jetzt hier zu sein und zu lernen, wie ich sie richtig anwenden kann." Sie lächelte. "Und wenn ich dann erstmal mein Kind hab, muss ich auch nicht dauernd kotzen.", sagte sie mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:29 am

Nicht mehr kotzen zu müssen ist bestimmt das Beste dran.
"Das wird vermutlich eine große Erleichterung", meinte Yaleen. Ihr Gesicht fühlte sich seltsam starr an, tat schon fast weh von dem ganzen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:35 am

Julie lachte. "Du musst schwanger sein, um das zu verstehen, denke ich.", sagte sie dann.
Sie spielte mit den Fingern an einer ihrer vielen Ketten herum, da sie nicht wusste, was sie jetzt sagen sollte. Nach einer Weile fragte sie: "Wie gefällt es dir hier denn so?"
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 7:44 am

"Die Schule ist toll", erwiderte Yaleen fröhlich und fragte sich, weshalb sie sich das Ganze eigentlich noch mal antat. "Ich war letztes Jahr schon hier. Die Lehrer sind nett" - ja, sehr nett, es war schließlich alles toll hier - "und die Unterrichtsstunden wirklich interessant." Sie zuckte mit den Schultern. "Es wird dir bestimmt gefallen." Wenn es nach mir geht, werdet ihr ohnehin alle sterben.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:03 am

"Das ist gut. An meiner alten Schule waren die Lehrer ziemlich streng.", erklärte Julie. "Deshalb sind meine Freundin und ich dann auch ausgerissen, als ich wusste, dass ich schwanger bin." Sie grinste. "Aber das solltest du vielleicht nicht gerade den Lehrern hier erzählen, also dass wir ausgerissen sind."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:05 am

Yaleen grinste. "Meine Lippen sind versiegelt." Sie würde sich so oder so von Lehrern fernhalten... und sie wartete immer noch darauf, jemanden zu treffen, der Gedanken lesen konnte, oder etwas ähnlich Fieses - dann würde es umso schwerer werden, ihre wahren Absichten zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:13 am

"Ja dann ist ja gut.", sagte Julie erleichtert. "Gesht du heuteAbend auch zu der Trauerferier?", fragte sie dann. "Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen soll, wo ich ihn doch überhaupt nicht kannte. Ich glaube ich werde das von Nayeli abhängig machen. Wenn sie hinwill, gehe ich auch." Wieder sprach sie mehr mit sich selbst als mit Ayannah/Yaleen.
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:23 am

Trauerfeier... gut zu wissen.
"Ich denke schon, dass ich gehen werde", erwiderte Yaleen und legte nachdenklich den Kopf schief. "Um wieviel Uhr war das noch mal?" Oh ja, sie würde gehen, aber vermutlich würde sie niemand sehen. Sie war gut darin, sich zu verstecken, unsichtbar zu machen, so gut es ging, ohne Fähigkeit. Vielleicht war es in dem Sinne gut, dass sie keine besondere Gabe hatte: Sie hatte so vieles lernen müssen, musste sich auf ihre Sinne und Gerissenheit verlassen. Die Schüler und Lehrer hier hatten ihre Fähigkeit, auf die sie bauen konnten, die sie in Schwierigkeiten zur Hilfe rufen konnten. Yaleen hatte das nicht. Und deswegen würde sie sie alle überrumpeln.
"Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:29 am

"Ich glaube sie ist um 19 Uhr, aber es steht auch am Schwarzen Brett.", sagte Julie. Sie wunderte sich, dass Ayannah/Yaleen das als Schülersprecherin nicht wusste. Aber vielleicht hatte sie einfach noch einen zu dicken Kopf um sich soetwas merken zu können.
"Wie gesagt, ich mache es von Nayeli abhängig. Ich glaube ich würde mir etwas fehl am Platz vorkommen."
Nach oben Nach unten
Yaleen
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Laune : lauernd

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 8:46 am

"Ah, danke." Sie schenkte Julie ein letztes Lächeln, dann stand sie auf.
"Ich glaube, ich gehe dann zurück zu den Wohnblöcken", meinte sie. "Wir sehen uns dann... beim Mittagessen vielleicht." Sie winkte, dann verschwand sie in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Nayeli Gui-k'ate
Nayeli Gui-k'ate
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : unterhöhlte Klippen

About my Character
FÄHIGKEIT: Präsenz anderer Lebewesen spüren
WESEN: Amusan-Hexe

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 9:48 pm

Nach dem Zeitsprung:

Nayeli hatte endlich fertig gefrühstückt. Die meisten Schüler hatten nciht viel zu sich genommen. Aber Nayeli hate das halbe Bufett leer geräumt. Sie sah es als eine ihrer besten Eigenschaften an, in jeder Situation essen zu können.
Sie trat auf den Schulhof hinaus und sah sich nach Julie um. Ihr war beim Essen schlecht geworden. Sie ging auf Julie zu und setzte sich zu ihr auf die Bank. "Na, alles in Ordnung?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 9:52 pm

"Jaja, geht schon", antwortete Julie, die aufblickte, als NAyeli zu ihr kam. "Es hat nur irgendwie alles nach verfaulten Eiern gerochen..." Sie grinste. "Ich glaube an den komischen GEruchsinn werd ich mich nie gewöhnen können. Ich meine ich weiß ja genau, dass es nur so richt, weil ich schwanger bin, aber ich such trotzdem jedesmal nach den Eiern. Bist du wenigstens satt geworden?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf dem Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PAUSENHOF-
Gehe zu: