Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 8:20 am

Zafina spürte, dass Jayden sich etwas unwohl fühlte und ging nicht weiter darauf ein.
"Und wie lange bist du schon hier?", fragte sie ihn. "Ich war nur kurz im Unterricht, also weiß ich nicht, ob du dort warst. Gesehen habe ich dich jedenfalls nicht."
Das Mädchen versuchte gerade, Jaydens Augen nicht allzu fasziniert anzustarren.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:49 am

Das kleine Mädchen blickte etwas ängstlichum sich. Hoffentlich war es nicht wegen Jay...
Er war froh, als Zafina das Thema wechselte.
"Erst seit kurzem. Im Unterricht war ich bisher noch nicht."
Nun war der Teller vor ihm leer und Jay war papsatt. Seuftzend lehnte er sich nach hinten an die Lehne und überlegte, was er heute noch so machen könnte.
"Gibt es hier etwas, das man besichtigen könnte oder so?"
Er fragte es allgemein in die Runde, vielleicht wussten die beiden anderen ja etwas.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:31 am

Ein halbes Pferd zu sein hatte seine Vorteile. Man war schnell, Tiere vertrauten einem schnell und man hatte eine gewaltige Schlagkraft in den Hufen. Und das alles wurde auch noch mit gesundem Menschenverstand gepaart. Alles in allem hatte man es als Zentaur also gar nicht so schlecht. Aber man musste auch die Nachteile bedenken. Den ersten hatte Blizzard direkt vor sich: wenn man wie er Vegetarier war, brauchte man unheimlich viel Nahrung, um nicht gerade hungern zu müssen. Die fleischessenden Zentauren, von denen es genauso viele wie Vegetarier gab, brauchten nicht ganz so viel, aus Fleisch zog man nun mal mehr Energie als aus Pflanzen. Zum anderen war natürlich die Größe ein entscheidender Nachteil: in Räumen fühlte er sich echt manchmal sehr beengt und da konnte es schon mal vorkommen, dass er ausrastete und die Einrichtung kurz und klein schlug. Der Speisesaal war allerdings wunderbar groß, hier fühlte er sich trotz der Tatsache, dass es ein geschlossener Raum, ganz wohl.
Also er saß hier mit drei Schülern am Tisch. War auch ganz interessant, das zu wissen. Er aß in Ruhe sein Obst weiter und hatte die Äpfel auch schon alle vier verputzt. Während er sich den Erdbeeren widmete, fragte der Schüler, was man denn hier besichtigen könnte. Bliz zuckte nur mit den Schultern. "Da fragst du den Falschen, ich weiß von nichts. Ich wollt später noch Laufen gehen, vielleicht in den Wald oder so. Ich halte nicht viel vom Besichtigen, ich lass alles auf mich zu kommen. Glaub aber kaum, dass euch der Wald so sehr interessiert"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:14 am

ZAfina hatte ihren Teller leer gegessen und überlegte, ob sie noch Nachtisch essen sollte, entschied sich dann aber anders. Sie stand auf.
"Viele Sehenswürdigkeiten gibt es hier nicht...das ist eine Schule, kein Museum.", sagte sie trocken.
"Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe auf den Kampfplatz..."
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:38 am

"Ich hab ja auch nichts von Museum gesagt, aber ich hab keine Ahnung, was ich noch mit dem Rest des Tages anfangen soll."
Beim Wort kampfplatz horchte Jay auf.
"Kampfplatz? So was gibt's hier? Wenn's dir nichts ausmacht, komm ich mit" Er grinste und stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:46 am

"Verhindern kann ichs doch eh nicht...", murmelte Zafina so leise, dass man sich nicht sicher sein konnte, was sie gesagt hatte. "Okay. dann komm eben mit. Vorher muss ich jedoch noch in meinem Wohnblock vorbei und mein Zeug holen.", sagte sie nun lauter.
"Tschüss.", sagte sie zu den Anderen.
>>>Wohnblock 4
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:31 am

Jay grinste und sagte dann: "Okay, bis dann, ich werd mein Zeug auch noch holen gehen."
Er nickte den beiden anderen kurz zu und ging dann zu seinem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 7:58 pm

Melody hätte der Wald sehr interessiert. Mit ihm verband sie sowohl schöne als auch schreckliche Erinnerungen. Wobei die schönen doch mehr überwogen. Sie bemerkte die Blicke, die sich Zafina und Jayden zu warfen. Entwickelte sich zwischen den beiden etwa etwas? Zu gönnen wäre es ihr. Melody wollte, dass Zafina glücklich war und nicht immer so ... nun ja... Manchmal war Zafina doch recht grob. Etwas Liebe würde ihr nicht schaden, fand die kleine Fee.
Dann waren die beiden weg und sie saß hier mit Blizzard alleine. Ihre kleinen Füßen berührten nicht einmal den Boden und so konnte sie, ohne jemanden zu treffen, ihre Beine hin und her schlenkern.
Während sie aß, warf sie immer wieder einen Blick zu Blizzard. Er schien wirklich nett zu sein und es war wohl auch nicht gespielt. "Ich ... könnte dich vielleicht mit in den Wald begleiten, wenn du es noch möchtest." meinte sie leise und schaute ihn scheu an. Vielleicht wollte er auch gar nicht mehr und hatte genug von der kleinen Fee. Verübeln wäre es ihm ja nicht, fand Melody.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: