Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Was würde dein Charakter sagen? Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Was würde dein Charakter sagen? Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Was würde dein Charakter sagen? Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Was würde dein Charakter sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:15 am

Also, eigentlich ganz einfach:
Ihr stellt eine Frage, der nächste beantwortet sie, wie sie der Charakter, mit dem er gerade eingeloggt ist, beantworten würde.
Dann stellt er noch eine Frage. (Die kann auch ein bisschen aus der Sicht des Charas sein, muss aber nicht)
Das Spiel ist aus einem anderen Forum (rumtreiber.adoforum.net).
Ich weiß nicht woher die das haben, aber ich schreibs halt mal hin. Smile

Was ist dein Lieblingsbuch?


Zuletzt von Nero am Di Sep 14, 2010 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:19 am

Ich lese nicht oft... hab also keins!

Was war dein schlimmstes Erlebnis?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:21 am

Frag mich lieber nach meinen schönsten Erlebnissen, denn das waren die schlimmsten für andere...

Welche Foltermethode ist dir am liebsten?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:25 am

keine Ahnung.... es ist fast unmöglich mich zu foltern, da ich die Handlungen anderer Leute steuern kann.....

Okay... was war dein schönstes Erlebnis?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:36 am

Es gibt mehrere und sie haben alle mit einer Frau zu tun. Das letzte war wohl vor ein paar Minuten mit Jillian. xDDDDDDDDD

Gibt es einen Menschen im Leben, der dir sehr wichtig ist, wenn ja, welchen?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 4:42 am

Ja, Levin. ^^

Bist du zufrieden mit deiner Fähigkeit?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 5:05 am

Ja, denn auf dem Papier sind einem kaum Grenzen gesetzt. Es ist ein berauschendes Gefühl aus dem Nichts Dinge zu erschaffen.

Wie weit würdest du gehen um jemanden den du liebst zu schützen?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 5:20 am

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde wohll schon einiges tun, was weit über meine Schmerzgrenze hinaus geht.

Würdest du für deinen Liebsten sterben?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 5:47 am

Ja, für ihn würde ich ohne zu zögern sterben. Doch...er würde mich dafür hassen, immerhin versucht er mich mit aller Macht nicht in Gefahr zu bringen.
Aber er würde darüber hingwegkommen, da bin ich mir sicher.

Wenn du ohne Konsequenzen die Seiten wechseln könntest, ganz, als ob du nie bei der anderen gewesen wärst, würdest du es tun?
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 5:50 am

Nöööö, da gibts bestimmt nicht so gutes Essen Wink

Wasser oder Limoade?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:17 am

Wasser... ich mak keine klebrige Süssgetränke...

Würdest du lieber ein Vampir oder ein Wehrwolf sein?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:28 am

Ein Werwolf. Er ist weniger gefährlicher als ein Vampir. Und ich bin schon gefährlich genug.

Bist du verliebt?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:30 am

soetwas wie liebe empfinde ich nicht. es gibt nur lust und leidenschaft...und spaß.

Wie wichtig ist dir deine Familie?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:35 am

Ich hab keine Familie.... ich bin auch schon über 200 Jahre alt...

Hast du oft Angst?
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:41 am

Ich habe Angst noch mehr Welten zu zerstören, nicht nur meine. Aber solange ich nicht weiß, wie es passiert ist, kann ich auch nichts dran ändern.

Was ist dir am Wichtigsten ?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:43 am

Mir ist nichts wichtig...außervielleicht meine ähm Werkzeuge...

gibt es vielleicht irgendwen, den ich entführen könnte um dich zu quälen? *genervt schau* Du bist viel zu unkooperativ
Nach oben Nach unten
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:50 am

*irritierter Blick* Nein, den gibt es nicht. Und was heißt hier eigentlich unkooperativ?
Ernsthaft, was ich bei dir alles mitmache, das stand nicht in der Jobbeschreibung. *Sarkasmus*

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich jemanden aus deinem Umkreis töten würde?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:54 am

Schrecklich. Ich würde die Kontrolle verlieren und dich "versehentlich" töten.

Was hast du für Hobbys?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:56 am

Reiten.... auf meinem Vampirpferd... es klingt irre ich weiss... aber das giebt es!

würdest du deine Familie und alle leute die du liebst umbringen um zu überleben?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 6:59 am

(Saugen Vampirpferde dann das Blut von anderen pferden aus?...Very Happy geile vorstellung)
Jederzeit, vorallem, da ich keine Familie mehr habe, glaube ich jeden falls. Wär doch lustig sie sterben zu sehen...so ganz langsam.

Wenn du dich nicht umbringen müsstest und jemanden den du liebst beschützen wolltest, wie weit würde deine Ergebenheit dem Feind gegenüber reichen?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 7:04 am

@ Nero: nein... das pferd beissen... und nach einigen stunden ist es ein vampirpferd... wenn wir das blut ganz aussaugen würden wäre es nachher tot...

Ich würde meinen Feind sich selbst umbringen lassen... damit ich keinen mehr habe... *böse lächel*

Auf was kanst du nicht verzichten?
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 7:09 am

öhm, das wort werde ich aus jugendschutzgründen nur in zensierter form wieder geben: S**

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gerne quälst du leute?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 7:12 am

wen 10 sehr gerne bedeutet... dan 1!

Trinkst du oht Alkehol und wen ja was? (also Bier oder Vodka oder was auch immer)
Nach oben Nach unten
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 7:19 am

Bier ist nur was für weicheier. Absint und dazu eine heiße Frau (neeeein, er ist nicht pervers)

Hast du freunde an dieser Schule?
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? EmptyDi Sep 14, 2010 7:24 am

Ich weiss es nicht... habe noch nicht viel dafon gesehen... aber bis jetzt finde ich sie zimlich gut...

Willst du lieber das dein Name "unsterblich" wird (also nie in vergesenheit gerät) oder eine Familie und ein schönes Leben?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was würde dein Charakter sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Was würde dein Charakter sagen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was würde dein Charakter sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: SPIELE-
Gehe zu: