Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Was würde dein Charakter sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Sep 29, 2010 8:04 am

hin und wieder ja. wobei es eher so war, dass ich das monster bin was selbst nicht mehr lieben kann...

Wo stehst du von deiner Gesinnung her?
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mo Okt 04, 2010 1:32 am

>> Unklar. Wahrscheinlich zur Zeit eher auf der Seite der Schule, doch wenn das weiter so bleibt werd ich wohl aus dem Verkehr gezogen, war nicht wirklich in meiner Absicht liegt. <<

Welches Gefühl verbindest du mir dem Wort ,,Tod''?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 05, 2010 6:22 am

Verlust. Das Schicksal hat eine Person mit Zielen, Träumen und Idealen ausgelöscht... früher verband ich den Tod auch immer mit einem Neuanfang, doch das war, bevor ich wusste, wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht ist der Tod auch nur das, was einjeden erwartet...

Was ist dir am Wichtigsten in der Welt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Okt 06, 2010 12:18 am

wichtig? Mir ist nichtz wirklich wichtig. Es ist eigendlich auch gut so.

Würdest du lieber ein anderes Wesen sein? und wenn ja, warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Okt 06, 2010 12:20 am

Nein. Ich möchte kein Anderes Wesen sein. Ich würde keine gute Elfe abgeben .. oder Hexe .. oder ach .. was-weiß-ich. Dryade passt.

Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Okt 06, 2010 12:24 am

Ja. Ich möchte keine Vampirin sein, weil ich für andere immer eine Gefahr darstelle.

Hast du Angst vor Vampiren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Okt 06, 2010 12:36 am

Ich durfte nur einen Vampir in meinem leben kennenlernen. Und vor der hatte ich Angst. sie war mein früherer Boss, verschwand dann aber irgendwann.
Schrecklich diese Frau.
Also .. von daher: Ja ich habe angst vor Vampiren!

Wie stehst du zur Natur?
Nach oben Nach unten
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Fr Okt 08, 2010 10:23 am

Die Natur... sie giebt mir Blut also sorgt sie dafür, das ich nicht 'verdurste'. viel mehr kann ich eigendlich auch nicht dazu sagen..

Bist du eher der Mörder oder das Opfer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Fr Okt 08, 2010 10:25 am

Ich bin eher der Mörder. Du?
Nach oben Nach unten
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Fr Okt 08, 2010 10:27 am

Als Vampir ist man immer Mörder...

Bist du mit deinem Leben zufrieden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Fr Okt 08, 2010 8:54 pm

Hin und wieder nicht wirklich. Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen!

Wie findest du Personen die nicht wissen was sie wollen, und sich selbst unschlüssig sind?
Nach oben Nach unten
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Sa Okt 09, 2010 5:17 am

Ich denke, dass sich jeder Mal so fühlt. Ich zumindest fühle mich oft so, denn auf die meisten Fragen des Lebens gibt es keine eindeutige Antwort. Je wichtiger die Entscheidung ist, die man treffen muss, desto mehr sollte man darüber nachdenken.

Wovor hast du Angst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   So Okt 10, 2010 1:07 am

Davor mich zu verlieren, nicht mehr ich selbst zu sein

woher nimmst du die kraft jeden tag aufzustehen und zu leben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   So Okt 10, 2010 3:04 am

Aus dem Wissen, dass es etwas gibt, für das ich lebe. Dafür, dass ich Ziele und Träume habe und etwas verändern möchte. Das es Menschen gibt, die vielleicht irgendwann einmal Hilfe brauchen. Die Welt ist schön, warum sollte man nicht leben? Jeder muss wissen, für was er kämpft, erst dann ist man wirklich stark.

Wie siehst du dich selbst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   So Okt 10, 2010 8:40 am

ich bin der coole starke beschützertyp.
nein quatsch
ich bin ein wandelnder strommast
eine hochspannungsleitung
und jetzt schluss mit den blöden fragen

magst du deine familie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   So Okt 10, 2010 8:55 am

Sie sind mein Ein und Alles! Ich liebe sie, mit all ihren Eigenheiten.
Das macht sie aus und ich bin froh, solch wertvolle Menschen meine Familie nennen zu dürfen.
Wenn sie nicht mehr da wären...ich will es mir gar nicht vorstellen.

Und was ist mit dir? Magst du deine Familie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Mi Okt 13, 2010 7:03 am

joooooooooooaaa, passt schon ^^ Sie sind Eltern, machen mir Vorschriften und so.
Meine Mutter ist schon länger tot, und seitdem ist alles anders geworden. Mein Dad spricht nicht mehr so viel, aber trotzdem bin ich froh ihn zu haben

Wann hast du Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Do Okt 14, 2010 6:56 am

Am 13. Mai. Ich bin froh in diesen Monat hineingeboren worden zu sein, denn er liegt direkt zwischen Frühling und Sommer. Es ist warm genug barfuß durch die Gassen zu rennen, aber nicht so heiß, dass man sich nicht mehr hinaus wagen würde.
Blumen blühen überall und bilden einen schönen Kontrast nachdem weißen Winter.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Do Okt 14, 2010 7:10 am

Mhm ... ich mag den Winter. Der Sommer ist zwar auch angenehm, da man schwimmen gehen kann, aber mir gefällt der Winter mehr. Wenn alles so weiß und ruhig ist, fühle ich micht nich so schuldig.

Was magst du besonders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 5:42 am

Ich mag vieles, aber am liebsten...das Zeichnen. Die Dinge die man sieht auf Papier zu bannen, ist eine wundervolle Art sich zu beschäftigen.
Mit dem Pinsel in der Hand vergesse ich alles um mich herum.

Was würdest du am meisten vermissen, nähme man es dir weg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 5:48 am

Nichts, außer meiner kleinen Schwester, denn ohne sie könnte ich nicht leben.

was ist deine lieblingssportart?

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 5:50 am

Ich liebe den Sport allgemein. Aber besonders Schwertkampf und joggen. Das tue ich um mich fit zu halten.

Würdest du jemals auf die Seite des Bösen wechseln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 5:57 am

(das ist so eine wichtige Frage in meinem Buch!)

Nein! Niema... Ich meine, das käme darauf an. Wenn es mein Schicksal wäre. Wenn es das einzige wäre, dass einem Freund noch helfen würde. Wenn es keinen anderen Weg gäbe, als diesen einen Schritt zu gehen, dann würde ich es tun. Weil die Grenzen in allen Welten anders verlaufen, als einfach "Gut" und "Böse". Es kommt auf das an, was du fühlst, nicht, auf welcher Seite du stehst. Aber ob sich mit dem richtigen Motiv jede Tat verteidigen lässt... ich weiß es nicht.

Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 6:12 am

Kommt drauf an. Würde mich da etwas halten? vielleicht.

Bist du mit deiner Fähigkeit zufrieden oder hättest du lieber eine andere?


Zuletzt von Caleb am Di Okt 19, 2010 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   Di Okt 19, 2010 6:34 am

(ich hatte gemeint, ob er auf die gute seite wechseln würde, hab mich blöd ausgedrückt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was würde dein Charakter sagen?   

Nach oben Nach unten
 

Was würde dein Charakter sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: SPIELE-
Gehe zu: