Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor der Schule Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor der Schule Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor der Schule Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:11 pm

Jetzt geh schon rein!, zwitscherte Piep und raschelte ungeduldig mit den Flügeln. Der kleine Vogel genoss seinen Platz auf ihrer Schulter, um sich in aller Ruhe umzusehen.
"Gleich.", murmelte Tila. Piep hatte leicht reden. Ängstlich sah sie an dem Gebäude hinauf und wieder hinunter. Es war niemand zusehen. Alles wirkte verlassen. Es waren keine Stimmen, oder Gelächter zu hören, wie sie es von einer Schule erwartet hatte.
"Ich gehe gleich rein.", flüsterte sie erneut, aber eher, um sich selbst zu überzeugen.


Zuletzt von Tila am Do Aug 05, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:19 pm

Hope kam fröhlich pfeifend daher. Normalerweise würde er nicht pfeifen. Aber jetzt, wo niemand weit und breit zu sehen war...
Die Hände hinterm Rücken verschränkt schlenderte er über die Wiesen vor der Schule. Ein paar Minuten später, sichtete er das große Gebäude, dass nun auch gleichzeitig sein zu Hause war. Er kramte den Schulplan aus seiner Hosentasche und betrachtete ihn pürfend. Als nächstes hatten sie 'Lesen und Schreiben'. Hope runzelte seine Stirn. Er konnte lesen und schreiben. Sogar sehr gut. Also wäre dies jetzt eine gute Gelegenheit di Stunde zu schwänzen. Er packte den Plan wieder ein und überlegte was er als nächstes tun sollte.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:27 pm

Ein Pfeifen ertönte, und Tila konnte nicht anders - sie zuckte zusammen. Nervös warf sie einen Blick über die Schulter.
Es war ein Junge, womöglich jünger als sie, der den Weg entlang auf die Schule zuschlenderte. Er war so... gelassen. Warum konnte sie nicht auch mal gelassen sein und immer so angespannt? Piep kekerte leise mit dem Schnabel und sie wusste, dass er das selbe dachte. Es machte sie traurig.
Der Junge schien sie nicht bemerkt zu haben und als er schon fast vorrüber war, kratzte sie all ihren Mut zusammen.
"Entschuldigung?"


Zuletzt von Tila am Do Aug 05, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:33 pm

Hope war so als hätte jemand zu ihm gesprochen. Er drehte den Kopf nach links. Ein Mädchen, dass so aussah als wäre es älter als Hope, aber vom Gesicht her jünger wirkte, stand dort und sah ihn schüchtern an. Waaas?
Sie sah so aus als bräuchte sie Hilfe. Und sie sah schwach aus, als hätte sie eine lange Reise hinter sich. Hope merkte das er zu ihr netter sein müsste, sonst würde sie wie ein aufgescheuchter Vogel das Weite suchen. Und täuschte er sie, oder hatte sie mit einem Vogel gesprochen?
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:47 pm

"Das hier... ist doch die Magic~Thoughts... oder?", fragte sie zögernd, doch mit mehr Hoffnung als zuvor. Vielleicht war dieser Junge ein Schüler? Vielleicht konnte er ihr zeigen, wo das Direktorat war. Sie wollte sich zuerst vergewissern, dass sie bleiben konnte, bevor sie sich freute.
Natürlich ist das hier die Schule. Wäre Piep ein Mensch gewesen, hätte er wohl die Augen verdreht. Tila ignorierte ihn. Sie wollte vor diesem Jungen nicht noch komischer dastehen, als sie es wohl sowieso schon tat.


Zuletzt von Tila am Do Aug 05, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:52 pm

"Ähm, ja.", erwiederte Hope und nebenbei fragte er sich ob sie das Schild neben dem Eingang nicht gesehen hatte, auf dem Magic~Thoughts pragte. "Ich bin ürbigens Hope.", stellte er sich vor und aus dem Augenwinkel sah er immer wieder den Piepmatz an. Er war ihm irgendwie unheimlich , mit seinen großen schwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Aug 04, 2010 11:58 pm

"Gut." Erleichtert stieß Tila Luft aus. Hope machte ihr ein wenig Angst, er starrte Piep so unverwandt an, so finster. Piep gefiel das auch nicht. Beruhigend strich Tina ihm über das weiche Gefieder.
"Hope.", sagte sie schließlich. "Ein schöner Name." Sie lächelte. Hoffnung. Das war eine schöne Bedeutung für einen Namen. "Ich bin Tila."


Zuletzt von Tila am Do Aug 05, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 05, 2010 12:03 am

Hope war aufgefallen, dass vielen Frauen sein Name gefiel. Erst Celia, dann Tila.
"Aber weiter kann ich dir glaub mal auch nicht helfen. Ich bin erst seit gestern hier. Aber ich könnte dir die Wohnblöcke zeigen und den Essenssaal und auch ein paar Klassenzimmer.", bot er an, da er vermutete das Tila genau das wissen wollte, aber sich nicht trauen würde, danach fragen.


Zuletzt von Hope am Do Aug 05, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 05, 2010 12:06 am

"Weißt du, wie man zur Direktion gelangen kann?" Sie bezweiflete, dass es ausgeschildert war... oder doch? "Ich würde mich gerne erst einmal anmelden, bevor ich irgendwo hereinplatze..." Sie hoffte, dass er verstand, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 05, 2010 12:11 am

Hope überlegte ob er den weg zum Büro des Dirketors noch finden würde. Oder war er überhaupt shcon mal da gewesen? Er konnte sich nicht mehr erinnern. Ach, er würde es schon finden. Er nickte: "Klar, kann ich machen."
"Wie heißt dein Vogel eigenlich?"
Nach oben Nach unten
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 05, 2010 12:13 am

"Super.", erwiderte Tila erfreut.
Als Hope nach ihrem Vogel fragte, lächelte sie. "Oh, er heißt Piep."
Ihr ging auf, wie unkreativ dieser Name im Grunde war und wurde rot. Hoffentlich dachte er jetzt nicht, dass sie zu blöd war, einem Vogel einen gescheiten Namen zu geben.


Zuletzt von Tila am Do Aug 05, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Aug 05, 2010 12:19 am

"Piep? Und ein Nachname ist Matz, oder was?" Hope lachte, hörte aber sofort auf, als er sah wie sie rot anlief. "Naja. Also, da gehts lang." Er warf Piep noch einen langen Blick zu, ehe er auf das Gebäude zu schritt. ----> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Honayri
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDo Sep 09, 2010 3:57 am

[First Post]

Honayri tauchte vor der Schule auf. Ihre durchsichtig-rot schimmernde Flügel hielten sie ungefähr einen halben Meter über dem Boden. Sie drehte sich neugierig um.
Auf was für eine Welt bin ich denn diesmal gekommen?
Ihr Blick fiel auf die Bäume und dann auf die Erde. Der Anblick war abstoßend, denn er erinnerte sie an ihre Heimat, doch gleichzeitig freute er sie, weil die letzte Welt keine Erde besessen hatte. Die Welt war grau und kalt gewesen und die Bewohner hatten sich von Steinen ernährt !
Schnell flatterte sie auf den Boden und griff mit beiden Händen in die weiche, braune Erde. Die kleine Fee richtete sich wieder auf und lächelte die Erde in ihren kleinen Händen an. Sie ließ sie langsam wieder durch ihre Hände rieseln. Dann ging Honayri ein Stück weiter, bis sie das Schulgebäude vor sich sah. Abrupt blieb sie stehen. Gleich würde sie auf die Bewohner dieser Welt treffen. Ob sie sie wohl verstehen würde ?
Mit raschen Schritten ging sie in die Schule hinein.

tbc. Vor den Büros
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Jan 16, 2011 4:49 am

Kairi war mit dem Zug in das kleine Dorf gefahren und von dort aus gelaufen. Sie hatte nur eine alte, lederne Reisetasche, sodass sie der Marsch nicht all zu sehr angestrengt hatte.
Sie drückte gegen die Schultür, doch die war verschlossen. Verwirrt sah sie sich um. Vielleicht musste man ja klingeln. Doch nirgendwo war eine Klingel zu sehen, stattdessen entdeckte sie einen Zettel, auf dem Stand, dass sich Schüler und Lehrer auf einem Ausflug befanden.
Perfekt, als ob sie es gewollt hätten., dachte Kairi, Dann kann ich mich ja erst mal in Ruhe umsehen...
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 5:36 am

Kaitleen legte mehr oder weniger eine Sturzlandung hin. Mit einem leichtem Schrei versuchte sie ihren Schob noch mit ihren Schuhen abzubremsen, und schlitterte dafür über den halben Platz. Trokener Staub wirbelte auf, während sie mit aller Kraft den Besenstiel hinunterdrückte. Schließlich schaffte sie es zu bremesen und lockerte ihren festen Griff um die Stange. Ihre Handknochen traten weiß hervor, und ihr Besen'schwanz' war um einiges dünner geworden. Kait atmete erleichtert auf. Sie war einigermaßen gut gelandet und hatte nichts verloren. Ein schmerzendes Geräusch von sich gebend, löste sie ihre Beine aus dem Klammergriff um den Besenstiel. Ihre Glieder schmerzten. Es war ein sehr weiter Flug gewesen. Langsam stieg sie ganz vom Besen. Sie streckte sich, klopfte ihre Kleidung ab und tastete nach ihrem Gepäck. Alles noch da. Noch erleichteter hängte sie sich ihre Tasche um, und fing dann an den Inhalt zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 5:44 am

Als sie ein Geräusch hörte, drehte Kairi sich um. da stand ein Mädchen ungefähr in ihrem Alter mit einem Besen in der einen Hand, mit der anderen wühlte es in einer Tasche.
"Hallo, bist du auch eine neue Schülerin?", fragte Kairi und ohne eine Antwort abzuwarten, fügte sie hinzu: "Die sind gerade alle auf nem Ausflug oder so..."
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:25 am

Nachdem alles wieder auf seinem altem Platz war, hängte sie die Tasche wieder über ihre Schulter. Sie sah auf, als sie eine Stimme hörte.
"Jaah, bin ich - oder werde ich.", antwortete sie mit einem geschäftlichen Gesichtausdruch.
"Echt jetzt?" Kaitleen runzelte die Stirn und ging an dem Mädchen, dass sehr viel kleiner war als sie, vorbei. Sie stemmte die Arme in ihre Hüfte und überflog den Zettel .
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:32 am

"Lust, dich schon mal ein wenig in Ruhe umzusehen.", fragte Kairi mit einem lässigen Grinsen, nachdem das Mädchen den Zettel gelesen hatte.
"Ich könnte uns reinbringen.", fügte sie hinzu und zog einen Bund Diedriche aus einer Seitentasche ihrer Reisetasche. Sie ließ den Ring an dem die Drähte befestigt waren um den Zeigefinger kreisen.
Eigentlich hatte sie ja vorgehabt alleine reinzugehen, aber da das Mädchen jetzt da war...
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:36 am

"Das ist Einbruch.", stellte sie skeptisch fest und verschränkte die Arme. Sie wollte nicht schon am ersten Tag von der Schule fliegen. "Und bevor du einen deiner kostbaren Dietriche verschwendest, könnten wir auch einfach schauen ob sie irgendwo ein Fenster offen gelassen haben."
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:44 am

"Pff. Hast du etwa Angst?", fragte Kairi spöttisch, "Ich kann da auch ohne Diedriche rein.", fügte sie hinzu und schob zur Demonstration einen Arm in die Wand.
"Was meinst ist einfacher und unauffälliger? Jetzt diese Tür zu öffnen und rein zu gehen, doer erstmal umd das Gebäude zu laufen und dann durch ein Fenster zu klettern. Ich persönlich habe keine Lust, meine Klamotten dreckig zu machen.
Sie trug eine sehr kurze Jeans und ein petrolfarbenes Top, über dem sie eine dünne offene Bluse an hatte, deren Ärmel zu dreiviertel hochgekrempelt waren.
Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:49 am

"Dann verstehe ich nicht warum du überhaupt diese nutzlosen Dinger bei dir trägst.", erwiederte sie gelassen. Kein Stück bewundert von ihrem süßen Kunststück, sagte sie dann : "Und Laufen muss ich auch nicht." Sie wies auf ihren Besen. "Was willst du überhaupt in der Schule? Schulen sehen doch immer gleich aus. Das ist doch langweilig, und unnötig."
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 6:56 am

"Hexchen, was glaubst du, warum ich hier bin?", fragte Kairi, "Ich sage dir, es ist sehr unangenehm, wenn die Fähigkeit plötzlich versagt und man in einer Wand stecken bleibt, da nehm ich wenn die Möglichkeit besteht, lieber die hier."
Sie sah den besen abschätzig und etwas belustig an. "Ich fände es interessant, etwas über die anderen Schüler heraus zu finden und das ist wohl am einfachsten durch die Schülerakten zu erreichen."
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 7:51 am

Kaitleen sah Kairi abschätzug an.
"Du bist also nur hier, um in den Sachen von den Lehrern rum zuschnüffelm ?! In den Schülerakten steht sowieso nur: Hat seine Hausaufgaben zum wiederholten Mal vergessen." Sie grinste. "Naja, wenns dir Spaß macht... ich denke aber nicht, dass die Lehrer ihre Akten unbeaufsichtigt lassen, so doof sind sie nicht... oder? Also wenns dich glücklich macht, dann wünsche ich dir viel Spaß." Das Mädchen hatte anscheinend keine Ahnung was ein Zauber von einem Lehrer alles auslösen konnte.
Nach oben Nach unten
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 8:44 am

Kairi sah das Mädchen belustigt an. "Ich glaube DU hast noch nie etwas Verbotenes gemacht, geschweige denn etwas, was einen Erwachsenen verärgern könnte.", sagte sie.
"Aber wenn du nicht mitkommen willst, ist mir das auch egal, sei wenigstens so fair und petz es nicht gleich irgendeinem Lehrer, wobei die mir eh nie etwas nachweisen werden."
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Jan 17, 2011 8:49 am

"Naja. Wie gesagt, viel Spaß." Sie gönnte Kairi ihren Spaß nicht, deswegen fing sie erst gar nicht an, sich eine Erwiederung einfallen zu lassen. Es war ihr auch irgendwie egal. Kaitleen deutete ein Lächeln an, schwang sich auf ihren Besen und sagt nach: "Wenn du nach 5Tagen immer noch nich da bist, weil du den Weg nicht findest, schicke ich einen Suchtrupp nach dir, okay?", sie grinste, murmelte einen Zauberspruch und flog davon.
---> Plot Campen, das Meer


Zuletzt von Kaitleen am Di Jan 18, 2011 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Straße zur Schule
» Weg, der um die Schule führt
» Trystan & Babette ~ ein Leben nach der Schule
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: SONSTIGE ORTE-
Gehe zu: