Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Im Essenssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Im Essenssaal   Do Mai 27, 2010 6:32 am

Celia und Hope betraten den Essenssaal. Zwar schien es heute kein offizielles Frühstück zu geben. Dennoch gab es ein kleines Buffet. Sie nahm sich einen Teller und häufte sich ein wenig Obst und zwei belegte Brötchen auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Do Mai 27, 2010 8:29 am

Hope marschierte zum Buffet, schnappte sich ein Tablett und schubst Celia freundschaftlich von der Essensausgabe weg.
"So viel Auswahl ist das ja gar nicht!", meckerte er ernsthaft. "Kein Steak zum Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Mai 28, 2010 12:51 am

Celia wurde von Hope leicht weggestoßen. Doch leider stolperte sie und die Hälfte ihres Obstes fiel auf den Boden."Hope!!" sagte sie empört, bückte sich und hob ihre Weintrauben und den apfel auf. "Nein, kein Steak. Doch nicht am morgen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Mai 28, 2010 5:20 am

"Sorry." , entschuldigte er sich nachträglich.
"Also wirklich, Celia! Du hast ja ein komplett falsches Weltbild!" Hope lachte und nahm sich so was, das so ähnlich aussah wie Fleisch, sich später aber als Toast rausstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Mai 28, 2010 5:24 am

"Kein Problem." murmelte sie nur. Sie stellte kurz ihren Teller ab, nahm das auf den Boden gefallene Obst und ging kurz in die Küche. Dort wusch sie es ab und jam dann wieder zurück. "Nein, ich glaube, ich habe das richtige Weltbild von dir." kicherte sie und setzte sich an einen Tisch.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Mai 28, 2010 6:10 am

Hope grinste und drehte sich zu der Essensausgabe. Als er alles erst einmal argwöhnisch betrachtet hatte, nahm er sich schließlich einen Apfel, zwei Brötchen mit Salami und Butter, eins mit Käse, Rührei mit Speck, Schokolade und eine halbe Honigmelone. Dooferweise musste er feststellten, dass das alles nicht auf einen Teller passte und so war er gezwungen den Apfel wieder zurück zulegen. Als er alles fertig ausgesucht hatte, bewegte er sich langsam auf den Tisch von Celia zu und ließ sich schließlich auf ihn plumpsen.

(soo, auf bald =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Mai 28, 2010 6:13 am

(Viel Spaß ^^)

Celia schaute mit großen Augen auf seinen Teller. "Das ALLES möchtest du essen? Du bist doch verrückt. Am Ende verdirbst du dir noch vom vielen essen den Magen. Das garantiere ich dir." sagte sie und knabberte an ihrem Brötchen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Sa Jun 05, 2010 2:33 am

Hope sah ruckartig zu Celia. "Das musst du grad sage. Bei der Menge die du isst könnte man meinen du willst mich ärgern." Demonstrativ griff er nach der Kabel und stach in Speck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Sa Jun 05, 2010 3:06 am

Celia lachte herzlich. "Warum sollte ich dich verärgern wollen?" meinte sie lächelnd und biss in ihr Brötchen. Sie beobachtete Hope, während er aß. "Du Vielfraß." sagte sie sichtlich belustigt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Sa Jun 05, 2010 3:30 am

Hope hielt inne und zeigte mit seiner Gabel auf Celia. "Weil ..... Keine Ahnung."
Hope ließ die Gabel grinsend wieder sinken.
"Brötchenquäler."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Sa Jun 05, 2010 5:32 am

Celia lachte wieder. "Tja, es gibt keinen Grund." meinte sie grinsend und lehnte sich zurück. Sie nahm eine Weintraube und steckte sie sich im Mund. "Ich bin ein Brötchenquäler?" fragte sie ihn erstaunt und grinste ihn belustigt an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 6:19 am

"Jep, genau das bist du. Und bevor du fragst - Du bist ein Brötchenquäler, weil du dein Brötchen oder nach zu denken isst. Du verspeist es, aber ohne es zu schätzen. Das ist eine allgemeine Beleidigung für die Brötchen und du kannst dich darazf vorbereiten, dass eins der Brötchen anklagen wird." Als Hope fertig mit seiner Rede war, biss er demonstrativ in eins seiner Brötchen und schloss genussvoll die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 6:34 am

Celia hörte ihm aufmerksam zu. Ihre Mundwinkel begannen zu zucken. Und plötzlich begann sie zu lachen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst." lachte sie weiterhin und konnte nicht mehr aufhören. Tränen traten ihr in die Auge. "Du bist der komischste Junge, der mir je begegnet ist." sagte sie, als sie sich ein wenig beruhigt hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 6:55 am

Mit einem fröhlichen Lächeln betrat Yaleen den Saal und schlenderte zum Buffet hinüber.
"Hallo! Hey, Hope!", begrüßte sie die Anwesenden. Den Schock, Hope zu sehen, hatte das lesen von Ayas Tagebuch ein wenig abgemindert - dennoch, sie hatte nicht damit gerechnet, ihn schon so bald zu sehen. Er gehörte zwar zur Familie, doch auch er hatte sie seit Jahren nicht gesehen und würde sie nicht von ihrer Schwester unterscheiden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:04 am

"Ich bevorzuge: Junger Mann." korrigierte er Celia und nahm einen Schluck seines Orangensaftes.
Er wollte noch etwas anders sagen, als ihm eine bekannte Stimme unterbrach.
Er drehte sich zu Aya um und lächelte: "Grüß dich, Cousinchen." Wie immer musste er erst nachdenken ob er es jetzt mit Aya oder Yaleen zu tun hatte. Aber mittlerweile konnte er die Zwillinge gut auseinader halten. Und Yaleen war ja sowieso nicht mehr am Leben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:07 am

"Junger Mann?" fragte sie mit einem leichten Grinsen. Dann schaute sie zu dem Mädchen auf. "Hallo." Es war Ayannah. Sie waren ja beide verwandt. Da war es nicht verwunderlich, dass sie sich kannten. "Schön dich zu sehen." meinte sie freundlich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:09 am

Yaleen lächelte und fragte sich, ob sie es wagen sollte, sich zu Hope und dem anderen Mädchen zu setzen. Aya würde ersteinmal nicht kommen - sie war zusehr damit beschäftigt, Miras Selbsbewusstsein aufpäppeln zu wollen und dabei in weitere Fettnäpfchen zu treten. Sie zögerte noch einen Augenblick, dann nahm sie sich ein Brötchen und setzte sich zu Hope und Celia an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:14 am

"Wie gehst meiner Lieblingscousine?", fragte Hope heiter und aß den Rest des Brötchens auf. Er bemerkte das Aya ebenfalls so wenig aß und dies stimmte ihn schon beinahe traurig. Gab es auf dieser Welt den niemanden der so war wie er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:16 am

"Mir geht es gut. Und euch?", erwiderte sie munter. "Ich habe richtig gut geschlafen." Es interessierte sie, wie das andere Mädchen hieß, aber sie konnte sich nicht sicher sein, dass Aya sie nicht schon kannte, deswegen konnte sie nicht nach dem Namen fragen. Nunja. Diese Frage würde sich eh von selbst lösen und wenn nicht, dann eben nicht. Sie beschmierte ihr Brötchen mit Marmelade und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   So Jun 13, 2010 7:19 am

Celia lächelte Ayannah an. Sie aß an ihrem Brötchen weiter und beobachtete die beiden. Wie es wohl ihren Geschwistern ging? Leise seufzte sie. Damals wurde sie nicht ins Waisenhaus aufgenommen. Den Grund hatte man ihr nicht wirklich genannt. "Mir geht es auch gut. Der Abend war richtig schön gewesen." sagte sie und lächelte Hope leicht an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Di Jun 15, 2010 3:04 am

Rabea betrat den Speisesaal. Ein paar Schüler aßen gerade etwas. Sie nickte ihnen nur kurz zu, da sie es für ihre Pflicht hielt, wenigstens zu zeigen, dass sie gesehen hatte, dass sie da waren.
Dann nahm die frisch gebackene Lehrerin sich etwas Obst zu Essen. Sie wusste nicht, ob sie sich daran gewöhnen würde, immer genug zu Essen dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Mi Jun 16, 2010 4:41 am

Unauffällig ließ Yaleen ihren Blick zwischen Hope und Celia hin und her wandern. Sie waren wohl zusammen auf dem Ball gewesen. "Ja, der Ball." Sie lächelte und tat so, als wüsste sie, wovon sie sprach. Nun, ihr Abend war auch schön gewesen... auch wenn sie noch nicht dazu gekommen war, sich der spannenden Lektüre in ihrer Höhle zu widmen.
Sie sollte langsam gehen, Ayannah würde womöglich auch noch etwas frühstücken wollen... Sie aß ihr Brötchen auf und erhob sich. "Ich gehe dann, der Unterricht beginnt ja gleich." Sie winkte den beiden noch einmal zu. "Bis dann!" und verließ die Halle.

----> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Jun 18, 2010 4:37 am

Beschwingt und doch in Eile betrat Aya den Speisesaal und huschte zur Essensausgabe hinüber. Ein Buffett war aufgebaut worden. Sie würde sich nur kurz etwas zu Essen holen und dann in den Unterricht gehen... ein Blick auf die Uhr veriet ihr, dass sie noch 10 Minuten hatte. Sie nahm sich eines der bereits belegten Brötchen und drehte sich zu den Tischen um. Oh, da war ja Hope!
"Hey." Sie winkte. Neben ihrem Cousin war ein anderes Mädchen, dass sie nicht kannte, doch sie erinnerte sich, es auch auf dem Ball gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Jun 18, 2010 4:41 am

"Tschüss." rief sie Ayannah hinterher. Kurz darauf kam sie wieder. "Oh, hallo." sagte Celia erstaunt. "Hattest du doch noch keine Lust zum Unterricht zu gehen?" fragte sie sie mit einen Lächeln auf den Lippen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Jun 18, 2010 4:48 am

Verwundert drehte Ayannah sich um, als das fremde Mädchen sie ansprach.
"Wieso?", fragte sie verdutzt. Irgendwie kam es ihr so vor, als hätte sie irgendetwas verpasst - schien immer öfter zu passieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Im Essenssaal   

Nach oben Nach unten
 

Im Essenssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DER ESSENSSAAL-
Gehe zu: