Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Im Essenssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Jun 18, 2010 5:25 am

"Hä?" sagte Celia verwundert. "Du saßest eben hier. Und wolltest dann zum Unterricht gehen." erklärte Celia ihr. Nachdenklich kratzte sie sich am Hinterkopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Fr Jun 18, 2010 9:14 pm

Hope verabschiedete sich von ihr, doch als Aya wieder kam schien er kein bisschen verwundert. "Hast du noch Hunger?", fragte er und machte sich an sein letztes Brötchen ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Mo Jun 21, 2010 1:31 am

Das Ganze machte sie fertig. Hatten sich Mira, Hope und dieses Mädchen abgesprochen? Warum? Was zur Hölle ging hier vor?
"Ich war heute noch nicht hier.", antwortete sie und hoffte, dass ihre Stimme nicht zitterte. "Und ich wollte auch nur kurz frühstücken, weil der Unterricht jetzt beginnt."
Natürlich hatte sie hunger... jeder hatte morgens Hunger... Sie begriff das nicht... Sie warf Hope und Celia ein kurzes Lächeln zu. Sie musste hier weg.
"Wir sehen uns dann im Unterricht.", murmelte sie und verließ die Halle fast fluchtartig.

---> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Mo Jun 21, 2010 3:21 am

Celia runzelte die Stirn. Das war ungewöhnlich. Hatte sie sich das etwa nur eingebildet? Aber Hope hatte das Mädchen doch auch gesehen. "Oh man, das ist gruselig." murmelte sie. "Hope, ess hin. Wir haben Unterricht und ich möchte nicht zu spät kommen." meinte sie und aß schnell auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Mo Jun 21, 2010 7:23 am

Hope aß jetzt noch langsamer. Er wollte sich nicht den Apetit verderben lassen, doch nach wenigen Minuten, war er fertig. Und was Aya betraf... das Mädel war schon immer etwas verwirrt gewesen.
"Okay wo gehts zu den Unterrichtsräumen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Mo Jun 21, 2010 6:46 pm

Celia stand auf und brachte schnell ihr Geschirr weg. "Ich weiß, wo sie sind. Folge mir!" Mit den Worten ging sie voran.

tbc: Unterrichtsraum

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Im Essenssaal   Di Aug 24, 2010 10:44 pm

Rabea hatte sich eine große Schüssel mit geschnittenem Obst genommen und aß diese nun langsam auf. Es war selten, dass man in der Wildnis so viele verschiedene Sorten auf einmal bekam.
Nach dem die junge Lehrerin fertig gegessen hatte, machte sie sich auf die Suche nach den Büros der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Im Essenssaal   

Nach oben Nach unten
 

Im Essenssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DER ESSENSSAAL-
Gehe zu: