Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Höhle Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Höhle Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Höhle Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Jan 29, 2010 7:28 am

Darren saß im Schneidersitz da, mit geschlossenen Augen, und meditierte. Er war in einer Höhle, etwas abseits der Schule; hier wurde man selten gestört, weder von neugierigen Schülern, noch von nervigen Kollegen.
Er dachte über Vivalie nach, ihre Reaktion gestern, als sie das Grab gesehen hatte, wie er ihr wohl helfen konnte... Wie verhielt man sich in so einer Situation am besten?
Und dann ließ er die Erinnerung los, schob alle Gedanken von sich weg und leerte seinen Geist. Eine tiefe Ruhe überkam ihn.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Jan 29, 2010 8:48 am

Viv ereichte den Eingang der Höhle und duckte sich unter dem Vorsprung hindurch. Sie war auf der Suche nach Darren gewesen und suchte schon seit einer ganzen Weile. Warum sie ihn eigentlich suchte? Nun... irgendwie wusste sie das nicht... Sie wusste bloß, das Darren einer der zwei Personen war, in deren Gesellschaft sie sich wohl fühlte.
Schließlich hatte ihr Gefühl sie in diese Richtung geführt; auch wenn sie nicht wusste, warum Darren sich ausgerechnet in dieser Höhle aufhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Jan 29, 2010 9:30 am

Darren saß schon eine Weile so da, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Er spitzte die Ohren - weil es hier so stark nach Kalk roch, konnte er keine anderen Gerüche wahrnehmen -, öffnete langsam seine Augen und tastete nach dem Griff seiner Axt, die neben ihm lag. Man konnte nie wissen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 1:59 am

(omg, ich stell mir gerad vor, wie Darren Viv mit der Axt angreift^^ Oo

Obwohl die Höhle recht groß war, war sie nicht dunkel. Der Untergrund war uneben und trat ein paar lose Steine aus dem Weg. Es war dämlich. Was würde sie überhaupt tun, sollte er hier sein? Hallo, ich wusste nicht wohin und hab gedacht ich such dich mal. Lustig.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 2:17 am

(xD, könnte passieren^^)

Es waren eindeutig Schritte. Darren erhob sich lautlos in einer fließenden Bewegung und duckte sich in die Schatten. Er ließ nicht zu, dass die Ruhe, die ihn immer überkam, wenn Steine, Erde oder Berge in der Nähe waren, ihn unvorsichtig machte.
Der Ork lauschte dem näher kommenden Geräusch und wartete. Er erhob seine Axt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 5:12 am

(XD wär mal was neues =D)

Wie groß war diese verflixte Höhle? Viv war kurz davor einfach umzudrehen. Die ganze Sache kam ihr mittlerweile total irrsinnig vor. Sie war auf der Suche..auf der Suche nach ihm, ohne zu wissen warum... Es war alles so sinnlos. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 5:30 am

Wenn der Jemand etwas von ihm wollte, warum rief er ihn dann nicht? Die ganze Sache kam Darren zunehmend spanisch vor. Da stimmte irgendetwas nicht. Nun kam die Silhouette des ungebetenen Besuchers in Sicht, doch Darrens Sehvermögen bei Dunkelheit war nicht so überragend, dass er ihn erkannt hätte. Als der Schatten an ihm vorbei lief, ohne ihn zu bemerken, bewegte er sich schnell und lautlos.
Der Troll trat hinter den Unbekannten und schlang ihm in einer einzigen fließenden Bewegung den linken Arm um den Hals, während er mit dem rechten die Axt an dessen Kehle hob. "Wer bist du und was willst du hier?", fragte er und klang leicht heiser.
Doch sobald er sich bewegt hatte, merkte er, dass hier etwas nicht stimmte...
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 5:42 am

Vivalie stieß ein überraschtes Keuchen aus, als ein Arm sich um ihre Kehle schlang und ihr die Luft abdrückte. Zusätzlich spürte sie kaltes Metall auf der Haut. Was zum...
Und dann erkannte sie die Stimme.
"Darren?!", stieß sie ungläubig hervor, und versuchte sich umzudrehen, trotz des Klammergriffs.


Zuletzt von Vivalie am Mo Feb 01, 2010 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptySa Jan 30, 2010 5:59 am

Als Darren die Stimme erkannte, ließ er augenblicklich los und senkte seine Axt wieder. "Viv?", fragte er überrascht, als sie sich zu ihm umdrehte. Sie war es wirklich.
"Verzeih mir!", sagte er und klang leicht panisch. "Ich hab dich nicht erkannt... ich konnte doch nicht ahnen, dass du es bist." Er dachte daran, was hätte passieren können und schauderte. Unvorstellbar.
Ohne darüber nachzudenken, was er tat, drückte er Vivalie kurz an sich. Dann trat er einen Schritt zurück und musterte sie prüfend, um zu sehen, ob ihr auch wirklich nichts passiert war. "Tut mir leid.", entschuldigte er sich erneut. "Ich hätte nie gedacht, dass du es bist. Geht's dir gut?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyMo Feb 01, 2010 7:17 am

Vivalies Augen weiteten sich vor Überraschung, als er sie plötzlich an sich drückte. Die Umarmung währte nur kurz, und dennoch... es war die erste, ja, die einzige Berührung mit anderen Menschen (oder Orks, wie auch immer), die sie in langer Zeit gehabt hatte.
"Es... es ist alles in Ordung.", erwiderte sie stockend, noch immer überrumpelt. Die Tatsache, das er sie hätte töten können, war ihr völlig egal. Sie brachte ihn ja auch mit ihrer Anwesenheit jedes Mal in Gefahr eines plötzlichen Todes.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyMo Feb 01, 2010 7:25 am

Darrens Atem beruhigte sich langsam wieder und der Adrenalinstoß - der übrigens erst gekommen war, als er bemerkt hatte, dass es Vivie war - verebbte.
Was machte sie hier?, fragte er sich. Wie kam sie dazu diesen Ort aufzusuchen? Kaum jemand kannte ihn.
"Sicher?", fragte er, immer noch besorgt. Viv wirkte irgendwie etwas durch den Wind und er fragte sich, ob sie möglicherweise einen Schock hatte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyMo Feb 01, 2010 7:33 am

(hähä, schock^^ wer hat hier nen schock? xD)

Viv nickte. "Ja..." Dann trat sie einen Schritt zurück - es war ein wie ein Reflex - denn die ungewöhnte Nähe, die noch immer zwischen ihnen herrschte machte sie.. nervös? So ließ es sich wohl am besten beschreiben.
"Was machst du in dieser Höhle?", fragte sie schließlich, jedoch nur um von sich selbst abzulenken.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyMo Feb 01, 2010 7:54 am

"Hier?" Darren grinste und zuckte mit den Achseln. Seltsam, wie ein einzelner Mensch einem allein mit seiner Anwesenheit so gute Laune schenken konnte. "Ich hab meditiert.", sagte er, als wäre es das Natürlichste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDi Feb 02, 2010 3:50 am

"Meditiert?", fragte sie verblüfft. Er machte das also nicht nur im unterricht, sondern auch noch in seiner Freizeit? Ein... interessantes Hobby..
Sie warf einen bedeutungsvollen Blick auf seine Axt. "Brauchst du die zum Meditieren?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDi Feb 02, 2010 4:09 am

Darren gluckste. "Nicht... direkt.", gab er zu und tätschelte seine Axt liebevoll. "Die brauche ich eher, falls mich jemand stört." Wenn es nicht gerade Vivalie war... Erasier war schließlich kein ungefährliches Land. Und in manchen Gegenden wurden Ork immer noch wie Freiwild gejagt.
"Meditieren hilft mir mich zu entspannen und meine Gedanken zu ordnen.", erklärte er Viv. "Und es stärkt meine Kontrolle." Es half, die klare Grenze zwischen Fähigkeit und Gefühlen zu verstärken.
"Und was hat dich hierher geführt?", fragte der Ork neugierig.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDi Feb 02, 2010 4:19 am

Viv hoffte, dass es dunkel genug war, zu verbergen, wie sie sich auf die Unterlippe biss. Genau die Frage, die sie nicht hatte hören wollen.
"ich bin mir nicht sicher.", antwortete sie vage. "Ich bin früh aufgewacht und bin.. spazieren gegangen." Sie hatte nicht schlafen können, und nun wich sie seinem Blick aus, hoffend, er würde nicht weiter nachfragen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDi Feb 02, 2010 4:38 am

"Ach so.", sagte Darren, als wäre es das Natürlichste auf der Welt, dass sie hier, in einer Höhle, spazieren ging. Für ihn wäre es auch natürlich; in der Nähe von Gestein und Erde konnte er nicht anders, als sich wohl zu fühlen.
"Und ich dachte, ich wäre der einzige, der an einem freien Tag freiwillig früh aufsteht.", ergänzte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDo Feb 04, 2010 9:09 am

"Ich wache fast immer früh auf.", antwortete sie. Wenn ich überhaupt schlafe. Sie sah ihn an, erleichtert darüber, dass er nicht weiter nachhakte, was sie hier zu suchen hatte. Überrascht bemerkte sie das sie sich in seiner Anwesenheit.. nun ja, nicht direkt glücklich fühlte, aber doch leichter. Sorgen und Ängste schienen ein wenig weiter fort als sonst.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDo Feb 04, 2010 9:16 am

Wie üblich dachte sich Darren seinen Teil, doch er fragte nicht nach. "Und dann laufen wir uns in einem so gastlichen Ort wie dieser Höhle über den Weg.", sagte er leicht amüsiert. "Nichts gegen Höhlen.", fügte der Ork noch schnell hinzu.
"Aber was hältst du davon, wenn wir uns zurück ans Tageslicht begeben?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDo Feb 04, 2010 9:32 am

"Ich habe nichts dagegen.", erwiderte sie freimütig und lächelte sogar ein wenig. ... wenn wir uns zurück ans Tageslicht begeben? irgendwie mochte sie das wir in diesem satz. Es vermittelte ihr das Gefühl, dass irgendetwas richtig war. (Mir fällt iwi nur das ein, was ich im englischen geschrieben hätte, aber keine gescheite übersetzung -.-. 'It made her feel, like she'd belong'.)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyDo Feb 04, 2010 9:41 am

Einen Moment war Darren versucht nach ihrer Hand zu greifen, doch dann zeigte er doch nur in Richtung Ausgang und sagte: "Ladies first." Er glaubte nicht, dass Vivalie wollte, dass man ihr so nahe kam.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Feb 05, 2010 7:34 am

Dieses Sprichwort kannte sie, und dennoch klang es seltsam... Dicht gefolgt von Darren trat sie hinaus aus der Höhle. Die Sonnenstrahlen zwangen sie dazu, kurz die Augen zu schließen. Es war nicht wirklich finster in der Höhle gewesen, dennoch... hatte sie sich im Dunkel wohler gefühlt. Im Licht fühlte sie sich so schutzlos, jeder konnte sie sehen, erkennen, wer sie war. Im Dunkel - das war es, was ihr so gefiel - blieben Geheimnisse unentdeckt.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Feb 05, 2010 8:01 am

Darren war dicht hinter Vivalie. Er sah, wie die ersten Sonnenstrahlen des Tages ihre Haare zum Glänzen brachten, und lächelte. Ob Vivie überhaupt wusste, wie schön sie war?
"Ich schulde dir was.", stellte er nebenbei fest, während sie den Weg entlang liefen, der zurück zur Schule führte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Feb 05, 2010 8:15 am

Überrascht drehte Viv sich zu ihm um.
"Wie meinst du das?", fragte sie verwirrt. Wieso m alles in der Welt sollte er ihr etwas schulden?
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle EmptyFr Feb 05, 2010 8:23 am

"Hey, ich hätte dir grade beinahe was angetan!", fasste Darren seinen halb peinlichen, halb schockierenden Auftritt zusammen. "Also kriegst du was im Gegenzug. So was wie eine Revanche." Er grinste.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Höhle Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle   Die Höhle Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Strand vor der Höhle
» Eine Verborgene Höhle
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: SONSTIGE ORTE-
Gehe zu: