Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Do Feb 23, 2012 11:33 am

"Also nicht für mich." Alysha lächelte schief. Wenigstens eine Sache, die sie im Griff hatte. Zwar war Darrens Unterricht immer interessant, aber er würde heute vermutlich seine Zeit für kritischere Fälle benötigen.
Sie stand auf, als ihre Tasse leer war, und stellte sie in die Spüle. Später würde sie den Abwasch erledigen. "Gehst du hin?"
Sie strich ihren Rock glatt. Ihr Magen knurrte. Zeit, zum Frühstück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Feb 25, 2012 1:54 am

Celia streckte ihre Beine unter dem Holztisch aus und nippte an ihrem heißen Tee. Die Kräutermischung schmeckte nicht so gut, wie ihre eigene. Aber man konnte es noch aushalten.
Celia nickte. "Ich denke schon. Ich weiß noch zu wenig über mein Schutzschild und momentan kann nur ich mich alleine schützen." sagte sie seufzend und wirkte deprimiert. Celia wünschte sich so sehr, ihr Schutzschild etwas ausweiten zu können. Wenigstens noch auf eine weitere Person oder so. Alyshas Magen knurrte laut und deutlich. "Ich glaube, wir sollten frühstücken gehen." Und wie auf Kommando knurrte ihr eigener Magen, worauf sie herzlich lachte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Feb 25, 2012 2:31 am

"Ein Schutzschild? Das ist eine praktische Gabe.", bemerkte Alysha. "Und sich selbst schützen ist doch schon eine ganze Menge.", fügte sie aufmunternd hinzu. Und mit dieser Gabe würde Celia auch sicher niemandem jemals versehentlich wehtun.
"Darren wird dir sicher helfen können. Ich kenne keinen, der mehr über Fähigkeiten weiß als er."
Sie nickte und musste lächeln, als sie Celias Magen ebenfalls knurren hörte. "Gehen wir.", stimmte sie zu und sie machten sich auf den Weg zum Esssaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Mo März 05, 2012 6:46 am

[Nachdem Zeitspung]

Vor 8 aufstehen war nicht Hopes Ding. Vor allem nicht nach so einem Tag wie er gestern gewesen war. Aber sein Magen knurrte und deswegen war es wohl Zeit. Gähnend zog er seine Klamotten an und stylte seine Haare, wobei er für das Anziehen 5 Minuten brauchte und für das Stylen 15. Er zog sein Skateboard unter dem Kopfkissen hervor (er war daran gekuschelt eingeschlafen) und marschierte in den Flur. Wie erwartet war Celia schon längst weg, auch von den beiden anderen Mitbewohnerinnen, die er noch nie getroffen hatte, war keine Spur zu sehen. Hope schniefte kurz und ging dann zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 8   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: