Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Wohnblock 8 - Seite 13 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Wohnblock 8 - Seite 13 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 8 - Seite 13 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Aug 10, 2011 5:16 am

Sam steckte die Taschentücher wieder weg, und beobachtete stumm das Schauspiel, dass sich ihm bot. Celia umarmte Delayne, und entschuldigte sich bei ihr für das, was sie gesagt hatte. Diese jedoch schob alles auf ihren Rücken. "Apropos Hunger.", grinste er dann plötzlich.
"Ich könnt auch was vertragen.", er grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 12:53 am

"Ja, mach mir bitte einen Tee.", antwortete Delayne um Celia nicht zu kränken. Es würde nichts bringen, dass wusste sie. Diese Schmerzen waren nicht normal. Die Wunde an ihrem Rücken war schon vor langer Zeit verheilt und trotzdem war sie jetzt wieder aufgebrochen.
"Sollen wir dann vielleicht essen gehen? Oder erst das Spiel fertig spielen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 am

Sam fasste sich in den Nacken.
"Wir können auch erst das Spiel zu Ende spielen. Es ist ja noch recht früh.", erklärte er schulternzuckend.
"Ist mir gleich.", fügte er dann an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 2:58 am

"Ich mach Delayne erst einen Tee. Euer Hunger kann warten." sagte sie bestimmt zu den beiden Jungen, tänzelte leise summend in ihr Zimmer und holte ein paar kleine, feine Säckchen hervor. Darin befanden sich die verschiedenen Kräuter. Noch immer summend ging sie in die kleine geräumige Küche, nahm einen kleinen Metalltopf heraus, ließ etwas Wasser hineinfließen und stellte den Wassertopf auf den Herd, schaltete ihn an. Unterdessen mischte sie ein paar trockene Kräuter und gab sie in so einen Filter den sie über eine Tasse ausbreitete. Das Wasser kochte und sie schüttete es über die Kräuter in die Tasse. "Der Tee muss jetzt fünf Minuten ziehen." erklärte sie ruhig und lächelte Delayne an. Sie band die kleinen Säckchen zusammen, lief barfuß durch den Flur und brachte sie zurück in ihr Zimmer um schlussendlich wieder zurück zulaufen.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 6:36 am

Hope blieb erst mal verduzt im Türrahmen stehen. Das musste er erst mal verdauen. Diese Mädchen, die schaffen mich. Während Celia Layne einen Tee kochte, stellte er sich neben Delayne. " Gehts wieder?" Hope hoffte nicht, dass er an ihren Schmerzen schuld war. Wenn er so darüber nachdachte, konnte das sogar gut sein. Vielleicht hätte er sie wirklich nicht durchkitzeln sollen... "Wir können ja später weiter spiel, nach dem Mittagessen oder so.", schlug er vor und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 6:41 am

Delayne schenkte Hope ein kleines Lächeln. "Es ist wieder alles okay...", antwortete sie.
Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum, weil sie sich unwohl fühlte, ob der ganzen Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde. "Ja, das können wir machen, aber ich würde sagen um diese Uhrzeit nennt man das Essen noch Frühstück.", erwiderte sie auf Hopes Vorschlag hin..
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 6:50 am

Celia summte leise vor sich hin. Die fünf Minuten waren vorbei. Die benutzten Kräuter warf sie in den Mülleimer und den Filter in das Waschbecken. "So, dein Tee ist fertig." sagte sie und berührte die Tasse, hob sie hoch und reichte sie Delayne. "Du musst aber aufpassen. Ist noch heiß." warnte sie sie vorsichtshalber vor. Die Waldelfe setzte sich auf einen Stuhl und wippte leicht mit ihren Beinen vor und zurück, schenkte erst Delayne und dann Hope ein fröhliches Lächeln. Sie war nun mal Optimistin und den Streit zwischen ihrem besten Freund und sich hatte sie schon längst vergessen beziehungsweise verdrängt.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 6:59 am

Hope hatte kein Frühstück gehabt. Das war eine traurige aber wahre Tatsache. Und in ihrer Wohnung gab es sowieso nur Salat und so ein Zeug. Nichts für ihn, denn er war ein Mann und stand auf knackiges und braunes. Sowas wie ein Steak.
Hope lächelte Delayne schief an. "Mein ich ja..."
Dann streckte er sich und hüpfte fröhlich auf und ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 7:21 am

Sam beobachtete Celia, wie sie summend durch die Räume lief, und Tee aufbereitete.
Hope fing an auf und ab zu hüpfen.
Ohje. Was war hier nur los?
Verwirrt sah er sich um. Gerade war hier noch Melancholische Drama Stimmung. Er war wirklich perplex.
"Kann ich irgendwie.. helfen?", bot er sich dann an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 7:57 am

Celia betrachtete Hope misstrauisch, als er tatsächlich anfing, auf und ab zu hüpfen. Die augenbrauen nachdenklich zusammen gezogen, ging sie auf ihn zu und befühlte seine Stirn. "Also Fieber hast du nicht, abgesehen davon dass das bei dir auch unmöglich ist wegen deiner Wesensart. Aber trotzdem ..." meinte sie und legte leicht den Kopf schief, während sie misstrauisch Hope betrachtete.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 9:33 am

Hope war gezwungen mit seiner Hüpferei aufzuhören, als Celia ihm eine Hand auf die Stirn legte.
"Du darfst summ, aber hüpfen geht zu weit?!", gespielt fassungslos wich er einige Schritte zurück. "Das ist gemein." Hope ließ sich auf das Sofa hinter ihm plumsen und verschränkte die Arme im Nacken. "Ich hab Hunger, tu was dagegen Celi."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 9:44 am

Celia schürzte ihre Lippen. "Summen ist nicht so peinlich wie grundlos rumhüpfen." sagte sie, grinste dann aber jedoch. Hope ließ sich nach hinten fallen, verschrenkte die Arme hinter seinem Nacken. "Was soll ich denn dagegen tun?" fragte sie ihn und schaute ihn ratlos an. Gerade sie. Wie sollte sie ihm helfen? Ablenkung. Natürlich. "komm, Hope, erheb dich. Wir tanzen jetzt durch die Küche." sagte sie kichernd, nahm seine Hände in ihre und zerrte ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 9:49 am

"Hüpfen macht aber genauso viel Spaß wie Summen.", verteidigte er sich.
"Eigentlich hab ich gemeint, dass du mir was zu Essen bringen sollst, Weib!", erwiederte er dann mit einem anzüglichem Grinsen. Doch da zog ihn Celia auch schon hoch... und wollte mit ihm tanzen.
"Und das ist jetzt weniger peinlich, wa'?" Amüsiert zog er eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 9:50 am

"Ich bin definitiv zu alt für diesen Kram.", stöhnte Sam, und ließ sich auf Hope's ehemaligen Sitzplatz fallen. Er schloss die Augen, und beobachtete die beiden aus den Augenwinkeln. Ich bin sowas von Tod, wenn ich das nicht doch noch auf die Kette bekomm , dachte er, und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 9:56 am

Delayne beobachtete die beiden einen Moment. Dann ging sie hinüber zum Ausgang des Wohnblocks und sagte leise: "Ich glaube ich auch." Sie verließ unauffällig den Wohnblock. Sie hatte hier nichts verloren. Sie würde nur wieder Celia und Hope dazubringen zu streiten. Das wollte sie nicht. Das war nicht ihre Art.
>>>Vor den Wohnblöcken
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 10:09 am

"Gar nicht wahr." sagte sie und schnappte empört nach Luft als Hope sie als 'Weib' bezeichnete. "Wir sind nicht mehr im Mittelalter und ich bin kein Weib." rief sie empört und schlug nach ihm, traf ihn sanft am Arm und grinste ihn an. "Hol dir gefälligst selbst dein Essen. Ich bin nicht deine Slkavin." Hope erhob sich und sie hielt noch immer seine Hände. "Nein, ist es nicht." Flötete sie, wurde aber plötzlich still, als Delayne den Raum verließ. "Sie hat nicht mal den Tee angerührt." murmelte Celia betroffen. Ob es an ihr lag?
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 10:25 am

"Oh tut mir leid, liebes Salatblatt Celi." Er versuchte dem Schlag von ihr auszuweichen, aber es gelang ihm nicht.
Plötzlich hörte er wie die Tür ins Schloss fiel. Delayne hatte den Wohnblock verlassen. Kurz überlegte er ob er ihr folgen sollte. Aber er kannte sie nun schon recht gut und konnte sich denken dass sie wohl alleine sein wollte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Aug 11, 2011 10:50 am

"Entschuldige dich nicht, wenn du es eh nicht ernst meinst." sagte sie böse und schmollte leicht, verschrenkte ihre Arme.
Celia schaute Delayne nach. "Ich glaube, wir sollten ihr nachgehen, oder?" Unsicher schaute sie Hope an. Die waldelfe glaubte, dass es etwas mit ihr zu tun hatte. Und es tat ihr furchtbar Leid. Leise seufzte sie, wandte sich um und stellte die Tasse auf den Küchenschrank. Vielleicht würde Delayne den Tee nachher trinken. aber nachher würde er erkaltet sein. Nicht mehr ganz so lecker schmecken als warm. Hope ging Delayne nicht nach. "Lass uns tanzen." sagte sie leise und nahm seine Hände in ihre, führte ihn leicht und bewegte sich eher langsam als wie gewohnt schnell.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptySo Feb 19, 2012 10:21 am

Natürlich war Celia auf. Jeden Morgen stand sie noch vor Sonnenaufgang auf um sich den Sonnenaufgang anzusehen. Sie liebte die große, gelbe Kugel und die warmen Sonnenstrahlen. Sie gaben ihr ein Gefühl von Leben, von Glückseligkeit. Ohne die Sonne würde sie nicht leben. Okay, würde wohl keiner.
Die Waldelfe hatte das Fenster geöffnet und recht warme Luft für diese Jahreszeit wehte ihr entgegen. Leicht spielte sie mit ihren langen, blonden Haare, die ihr bis zur Taille ging. Mal sehen, ob Hope wieder versuchte, sie zu erschrecken. Unwillkürlich grinste die BLondine.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Feb 22, 2012 4:26 am

Nachdem sie aufgewacht war, richtete sich Alysha langsam auf. Sie brauchte morgens ihre fünf Minuten zum Wachwerden, sonst wurde ihr schnell schwindelig. Ansonsten war sie eigentlich kein Morgenmuffel.
Vivalie schlief noch und sie wollte sie auf gar keinen Fall wecken. Rasch zog sie sich an und ging ins Bad.
Al musste ihre Haare fast zwanzig Minuten lang bürsten, bis sie in ordentlichen Wellen bis zu ihren Hüften fielen, und flocht sie dann zu einem seitlichen Zopf, der ihr mehr schlecht als recht gelang. Ihr wurde klar, dass sie sich wegen ihrer Haare dringend etwas einfallen lassen musste.
Dann ging Alysha in die Küche und machte sich eine Tasse Tee. Sie mochte es, erst einmal eine Viertelstunde gemütlich und allein in der kleinen Küche des Wohnblocks zu verbringen, bevor sie sich in das Chaos beim Frühstück stürzte. Es gehörte einfach zu ihrer Routine und es war schön, dass sie sich mittlerweile eine Art Routine leisten konnte. Entspannt setzte sie sich auf einen Küchenstuhl und ließ den Tag beginnen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Feb 22, 2012 4:58 am

[Celia leistet Al mal ein wenig Gesellschaft, wenn es dir nichts ausmacht^^]

Müde streckte sie sich noch einmal und erhob sich dann. Denn sie hatte Schritte gehört und hoffte, dass Hope aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war. Leise summend öffnete sie ihre Tür, verschloss sie wieder und ging in die Küche. Sicher war sie sich nicht, ob er dort hin gegangen war. Vielleicht war er auch nach draußen gegangen. Celia würde es ja gleich sehen. Als sie die Tür öffnete und in die Küche schaute, seufzte sie leise. Kein Hope. Es war nur Alysha. "Guten Morgen." grüßte sie sie freundlich, ging zum Schrank, holte sich eine Tasse raus und machte sich ebenfalls einen Tee. Während das Wasser kochte, lehnte sie sich an die Spüle. "Gut geschlafen?" fragte sie sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Feb 22, 2012 5:18 am

(Perfekt Smile, so wars gedacht)

Al sah auf, als Celia die Küche betrat. Seltsam - obwohl sie alle in einem Wohnblock wohnten, hatte sie bisher nicht viel mit ihren beiden jüngeren Mitbewohnern zu tun gehabt. Sie teilte sich ein Zimmer mit Viv - sie kannte sie ja schon seit Jahren - aber Celia und Hope war sie bisher eher selten über den Weg gelaufen.
"Morgen.", erwiderte sie nun und lächelte kurz. "Ja. Und du?" Vielleicht war es an der Zeit sich mehr mit ihnen zu beschäftigen.
Sie bemerkte, dass Celia ebenfalls Tee kochte. "Wenn ich weiß, dass jemand mittrinkt, könnte ich morgens auch gleich eine ganze Kanne kochen?", bot sie an. Es wäre praktischer.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Feb 22, 2012 5:37 am

(hui XD Cool Very Happy)

Es machte Klick und man sah leichten Dampf aus dem Wasserkocher kommen. Dieses goss sie in die Tasse und setzte sich an den kleinen Tisch um welchen vier bequeme Holzstühle standen. "Ich habe auch recht gut geschlafen." Celia hatte trotz der schlimmen letzten Tage wirklich gut geschlafen. Woran das wohl lag ... Sie wusste es nicht. Vielleicht war es die Gewissheit, dass niemand etwas dank ihrer Fähigkeit ihr antun könnte. Nur leider konnte sie nur sich selbst schützen und nicht den ganzen Wohnblock oder gar das ganze Areal. "Das ist eine gute Idee und wir könnten dann dafür einen von meinen Kräutermischungen nehmen." sagte sie lächelnd. So würden beide etwas beitragen. Das war gerechter.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyMi Feb 22, 2012 7:53 am

"In Ordnung.", sagte Al und lächelte erneut, obwohl sie eigentlich lieber Schwarztee trank. Es war nett von Celia, das anzubieten.
"Heute ist kein Unterricht, oder?", fragte sie, weil sie sich nicht sicher war. Sie verlor schnell mal den Überblick über das Datum. Aber nach ihrer Rechnung musste Sonntag sein.
Sie nippte an ihrem Tee, der etwas abgekühlt war und seufzte fast unhörbar. Es gab nichts Besseres als eine heiße Tasse Tee zum Wachwerden.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 EmptyDo Feb 23, 2012 11:00 am

Celia freute sich sehr, dass Alysha ihr Angebot annahm. So konnte sich die Waldelfe wenigstens etwas nützlich machen. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, ist es nicht. Allerdings gibt es eine extra Stunde Fähigkeitenkontrolle für alle, die wollen." Das würde Celias Chance sein. Sie würde sich bei Darren für eine Extrastunde melden. Celia schlürfte hörbar an ihrem Tee. Er war noch ziemlich heiß.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Wohnblock 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wohnblock 9
» Wohnblock 5
» Wohnblock 2
» Wohnblock 3
» Wohnblock 6
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: