Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 2:53 am

Jax hörte den Kies knirschen und drehte den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam
Zafina
"Hey Zafii -", rief er ließ Usui los grinste ihm nochmal zu und lief dann locker zu ihr hinüber
"Ich bin stolz auf die du hast mich ja gefunden!", sagte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 2:56 am

Zafina drehte sich nicht um. "Fass mich nicht an! Sonst wir es dir noch leid tun!", zischte sie und schlug seine Hand weg.Oh ja, dass musste jetzt sein, Jax...tun nicht so...
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 2:59 am

Jax sah sie verwirrt an und rieb sich die Hand
"Was denn ?", fragte er fast schon herausfordernt
schüttelte den Kopf
was soll das denn immer?
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:03 am

Zafina schloss die Augen und seufzte innerlich. Sie drehte sich langsam um und öffnete die Augen wieder.
"Du fragst 'Was denn?'. Nun, mal überlegen. Du wusstest genau, dass ich hier herkomme und dann...und dann..."
Zafina brachte denn Satz nicht zu Ende. "Okay, du hast dich nicht in mich verliebt...dass seh ich ein. Aber musst du mich dann so fertig machen? Mir den Rest geben?"
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:08 am

Jax zuckte etwas zurück, als er die Tränenspuren auf ihrem Gesicht sah
Als er hörte was sie sagte brachte er nur ein schockiertes
"Was ?!", heraus
ich mache fertig - womit denn bitte? Oo
"Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?", sagte er dann ärgerlich
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:13 am

"Hättest du damit..." Sie deutete auf Usui, "Nicht wenigstens ein bisschen warten können?"
Sie sah hoch in sein Gesicht. Er war ein ganzes Stück größer als sie.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:19 am

Er sah in die Richtung in die sie deutete, erblickte Usui und legte den Kopf leicht schief
" ... damit?", fragte Jax
" ... seit wann ist Uschi denn eine Sache?"
er hatte wirklich überhaupt keine Ahnung was sie meinte und sah wieder in ihr Gesicht
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:22 am

"Stell dich nicht dümmer als du bist. " Zafina konnte sich nicht mehr zurück halten. Der verwirrte Gesichtsausdruck von Jax gab ihr den Rest. Während sie ihm eine Ohrfeige verpasste, tat es ihr auch schon wieder Leid.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:28 am

wiedermal ließ die wucht der ohrfeige jax den Kopf drehen
er starrte auf den Kies
als er begriff - hob er seine hand strich mit den Fingerspitzen über die Wange die sich langsam rot färbte
"Gut ... dann eben nicht!", zischte er dann
wirbelte herum ohne sie nochmal anzusehen
ging hinüber zu usui griff unsanft nach seinem Unterarm
fauchte ihm nur ein:
"Weiber -", zu und zog ihn mit über den Kampfplatz
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:38 am

"Was ... war ... das ... " stammelte Usui etwas verwirrt und sah zu Zafina als Jax ihn wegschleifte
Oke ... das ging zu schnell für mich! Oo
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:40 am

"Was weiß denn ich - iso eine 'schlechtestimmungsphase ..."
er sah finster zu Zafina und sah dann zu Usui
"in der scheind sie auf alles einzuschlagen was sich in ihrer Nähe befindet - ich rate dir Abstand zu halten!", grummelte er weiter
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:43 am

"Sie is in dich verknallt, oder?" schloss er aus ihrer Unterhaltung, die man kaum hätte überhöhren können
und es wäre besser wenn er sie auch lieben würde ...
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:48 am

Jax sah Usui finster an
"Ja ... iwie .. keine Ahnung! Sie meinte sie hätte sich in mich verliebt"
das wort 'verliebt' betonte er ironisch zärtlich
pff - ja klar
er schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:52 am

Usui zog fragend eine Augenbraue hoch
"Und ... das glaubst du ihr etwa nicht?"
Seine Stimme war ruhig und darauf bedacht Jax nicht zu reizen
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 3:56 am

Jax blieb stehen und sah über den Kampfplatz, an dessem anderen Ende nun Zafina stand
"Dafür habe ich keinen Grund!", sagte er schlicht
"ich denke nicht, das ich jemanden - den ich liebe - schlagen würde ... und schon garnicht ohne Grund!"
er biss die Zähne zusammen
nein danke, Schläge bekomme ich 'zu Hause' schon genug!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:01 am

oh Jax ...
Usui lächele schwach und sah zu Zafina
"Nunja ... manchmal ... kann man sehr wütend werden ...
wenn Menschen die man liebt offensichtliche Dinge und Gefühle nicht sehen" sagte er langsam
und lies seinen Blick zu Jax schweifen
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:04 am

Jax schüttelte nur den Kopf
"Nein - ", sagte er
niemls - ich schlage mich mit Leuten die ich nicht mag und die mich angreifen ... aber niemals Leute die ich liebe ... niemals!
Er sah zu Usui
"ich glaube da bleibe ich lieber bei dir - wenn das Liebe ist kann ich darauf verzichten!"
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:10 am

Usui seuftze leise und sah erneut zu Zafina
"Kannst du sie denn nicht wenigstens ... ein wenig verstehen?"
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:13 am

Jax runzelte die Stirn und stagte augebracht
"Nein - ich kann Leute nicht verstehen die -", er brach ab
dann sagte er
"Ist doch egal ~"
womit ich wieder bei meinem LebensMotto wäre
"... findest du es etwa richtig?!", sagte er dann plötzlich und griff fest nach Usuis Arm
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:16 am

"Ich kann euch beide verstehen, etwas was anscheinend keiner von euch im Moment kann" sagte er und sah Jax in die Augen
"Wie würdest du es denn finden wenn die Person die du liebst dich mit fast jedem Wort verletzt oder kränkt?
und dich immer in gewisser Weise abblitzen lässt?"
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:19 am

"Ach jetzt bin ich schuld oder was? Was kann ich denn dafür, das sie sich in jemanden wie mich verliebt!"
ich habe doch kp von sowas!
Jax ließ Usui los und stapfte davon
Zeit von hier zu verschwinden und mein Versprechen gegenüber Tyger zu halten!
- bei ihm weiß ich wenigstens das er mich so nimmt wie ich bin!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:22 am

Usui grummelte etwas und ging Jax hinterher
"Das habe ich nicht gesagt!" sagte er und holte ihn schnell ein
"Ich habe dir nur in etwa ihre Lage beschrieben" meinte er und sah zu Jax, neben dem er nun lief
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:27 am

"ach dann beschreib' mal meine Lage - du Klugscheißer!"
schrie er über den ganzen Platz und ging weiter
in ihm kochte es und er hatte nur noch das dringende Bedürfnis von ihr zu verschwinden
gutes Konzept - allen eine reinzuhauen wenn man seinen Willen nicht bekommt! Das ist unglaublich zivilisiert!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:34 am

Usui blieb stehen und sah Jax hinterher
Ein paar Sekunden später steckte er die Hände in seine Hosentaschen und drehte sich um, um in Richtung Wald zu gehen
Naja ... vielleicht fällt es so leichter Abschied zu nehmen?
Er drehte den Kopf kurz um nocheinmal zu Jax zu sehen
und ging dann von dem Kampfplatz herunter, lächelte Zafina nocheinmal entschuldigend zu und steuerte dann den Wald an, indem er Terry vermutete

usui -> tief im Wald
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 4:36 am

Jax war sauer
auf Zafina, auf Usui, auf den kleinen Käfer der da an ihm vorbei krabbelte und auf sich
schnellen schrittes verließ er den Kampflatz

Jax >>> Wohnblöcke
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ :: DIE KAMPFPLÄTZE-
Gehe zu: