Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Sa Dez 19, 2009 2:55 am

"Ich wäre dazu nicht geeeignet, vermutlich würde ich die Grashalme ausrupfen, oder mich verzählen. Nein, ich glaube ihr Waldelfen seid begabter für sowas." Zafina sah kurz zu Celia und richtete ihr Aufmerksamkeit dann wieder auf Lera.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Sa Dez 19, 2009 4:06 am

"Wie kommst du auf diese dämliche Idee, dass wir geeigneter für sowas sind?
Du denkst total falsch von uns." Sie schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   So Dez 20, 2009 7:57 am

Lera musste die ganze Zeit sich das Lachen verkniefen. Was zickten die beiden sich eig so an?! Was hatte Zafina gegen Celia? Sie wirkte auf sie echt nett. Vielleicht lag es auch nur an der Sache mit Jax. Neben ihren Gedanken versuchte sie nochmal den einen Schritt und die eine Haltung. Doch als sie zu den beiden rüberschauen musste, fing sie an zu lachen. Es war einfach zu komisch, wie grimmig die beiden sich anschauten. "Hey, Mädels. Hört doch mal auf. Wie wärs wenn wir vllt mit den Schritten hier aufhören und etwas trinken gehen?!" Sie schaute die beiden auffordernd an. Ihr Lächeln glitt zuerst zu Zasa und dann zu Celia.Hoffentlich spielt Zasa mit!! Bitte!!Bitte!!Bitte!!Das würde sie bestimmt mehr ablenken,als das hier! Sie schaute nochmal auffordernd in Richtung Zafina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   So Dez 20, 2009 9:20 am

"Hört sich gut an." meinte Celia grinsend.
"Ich bin Celia." stellte sie sich extra nochmal für Lera vor und reichte ihr die Hand.
Sie schien weitaus friedvoller zu sein, als Zafina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Dez 21, 2009 8:14 am

" Freut mich. Ich bin Lera, wie du glaub cih schon weißt.", sie fing an zu lachen. " Allso was ist jetzt Zasa?!", sie schaute auffordernd in die Richtung ihrer Schwester. " Komm schon!", ein aufforderndes Lächeln folgte, von dem Lera wusste, dass Zafina ihre Bitte nicht abschlagen konnte.






( Ha, Laura!! Bin ich nciht gut?!^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Dez 21, 2009 11:32 pm

(ja, du bist nicht gut Razz)

Zafina sah den flehenden Blick ihrer Schwester und wusste: Wenn sie jetzt nicht mit gehen würde, wäre sie, also Zafina, zwar auf kurze Sicht glücklicher, aber Lera würde ihr dann das Leben zu Hölle machen. Zafina wusste, dass selbst Lera, die eigentlich von jedem immer nur das beste dachte und nie stritt, wenn sie wollte sehr böse sein konnte.
Also gab sie sich geschlagen, warf ihrer Schwester aber einen vernichtenden Blick zu.
"Damit eins klar ist wir gehen nur was trinken, ich habe das Recht jeder Zeit zu gehen und wenn mir etwas nicht passt, kann es passieren, dass hier jemand in Tränen ausbricht. Erst recht wenn dieser Jemand mich anlügt.", sie sah dabei erst Lera an und dann Celia.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Dez 22, 2009 8:02 am

" Warum sollte jemand von uns lügen?! Ach komm, Zasa hör auf mit dem Quatsch!", sie schaute Zafina so unschlagbar lieb an, dass sie insgeheim schon wusste, dass Zafina sich gleich wieder beruhigen würde. " Und wo gehen wir jetzt am besten hin etwas trinken? Ich kenn mich hier leider nicht aus, ihr müsst mir allzu helfen..^^", sie find an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Dez 22, 2009 8:05 am

"Ich lüge auch nicht." sagte sie ehrlich, auch wenn sie nicht wusse, ob Zafina überhaupt das merken würde, wegen ihres Schutzschildes. Vielleicht war er ja nicht nur gegen Gedanken lesen einsetzbar, sondern noch gegen andere Fähigkeiten.
"Vielleicht können wir ja ins Dorf gehen oder in den Essenssaal. Oder was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Dez 22, 2009 8:21 am

"Fynn, du weißt, dass fast jeder Mensch lügt. Manchmal zwar unbeabsichtigt, aber es ist nun mal so.", sagte Zafina mit einigermaßen sanfter Stimme.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mi Dez 23, 2009 9:58 am

" Dorf hört sich gut an. Oder was meinst du, Zasa?!". Sie lächelte Celia an und fragte sie dann: " Ist das Dorf groß?! Gibt es dort auch einen Laden, in dem ich Ohrringe besorgen könnte?^^ ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mi Dez 23, 2009 10:02 am

Celia dachte kurz nach. "Nun ja, es ist so groß, dass man sich ein wenig Taschengeld zuverdienen kann, wenn man zum Bsp. auf einem Bauernhof aushielft. Aber ich bezweifle, dass man dort Ohrringe kaufen kann. Da musst du schon in die Stadt gehen. Tut mir Leid, Lera." sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Do Dez 24, 2009 3:56 am

"Oh ok. Egal. ist auch nicht so wichtig. Gehen wir jetzt eig endlich mal los?!^^ Sonst verdurste ich noch.xD". Sie schaute Celia und Zafina fragend und etwas ungeduldig an.Hoffentlcih macht Zasa jetzt nicht wieder einen Aufstand. Sie hat es mir gerade eben versprochen!! Ich muss sie im Dorf unbedingt zusammen mit Celia ablenken!!=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Do Dez 24, 2009 5:58 am

"Ja, dann lasst uns mal ins Dorf gehen. Ich kenn ein gutes Café, wo man was trinken kann." meinte Celia lächelnd.

Dann zog sie Zafina und Lera einfach mit sich.

>>> Das Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Jun 15, 2010 2:38 am

Zafina war schon früh am Morgen aufgestanden, um zu trainieren. Nun war sie verschwitzt und zufrieden mit sich.
Jedoch hatte sie Jax weder am Abend noch heute morgen gehört, weshalb sie etwas nervös war. Vielleicht war er einfach gegangen. Sie sagte sich immer wieder, dass das eigentlich egal war und doch musste sie immer wieder darüber nachdenken.
Sie steckte ihr Übungsschwert in den Gürtel ihres Trainingsanzugs und verließ den Kampfplatz. >>>Wohnblock

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Sep 20, 2010 8:44 am

Der Kies knirschte unter Zafinas Schuhen, als sie über den Platz lief. Jayden war noch nicht da.
Sie begann mit einfachen Aufwärmübungen für ihre Arme und Beine.
Dann nahm sie den Bokken in beide Hände und führte ihn in eleganten Bewegungen durch die Luft.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Sep 21, 2010 6:25 am

[cf Wohnblock 5]

Jay hatte einige Minuten gebraucht, um das Kampffeld zu finden, doch nun war er hier.
Schon von weitem sah er Zafina - sie macht wohl Aufwärmübungen.
Er ging über den Kies zu Zafina hin.
"Hey" Er grinste.
Nun sah er auch, dass sie einen Bokken in der Hand hielt. Hm... könnte interessant werden, dachte er immer noch mit einem grienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Di Sep 21, 2010 6:34 am

Zafina warf einen prüfenden Blick auf das Holzschwert, dass er in der Hand hielt. Dann viel ihr Blick auf das echte, metallene Schwert, dass er sich in den Gürtel gesteckt hatte.
"Ich glaube, dass kannst du weg legen.", sagte sie mit einem Kopfnicken in die Richtung des Schwerts.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Do Sep 23, 2010 8:14 am

Jayden nickte und legte das Schwert an den Rand.
"Naja.." Er zuckte mit den Schultern, "hätte ja sein können, dass uns ein riesiger Bär oder sowas angreift" Er grinste.
Er hielt das Holzschwert [tönt i-wie komisch ^^] in Richtung Zafina und meinte herausfordernd: "Also - bist du fertig mit aufwärmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Do Sep 23, 2010 8:20 am

"Immer.", antwortete Zafina. Sie hob ebenfalls ihr Schwert und sah Jayden aufmerksam an. Sie registrierte jede seiner Bewegungen, jedes noch so kleine Zucken seiner Muskeln.
"Nun, dann zeig mal, was du kannst!", forderte sie ihn auf.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Fr Sep 24, 2010 6:38 am

Jay grinste und zog mit seinem Schwert einen imaginären Kreis nach.
Ob Zafina wohl schon viel Erfahrung hatte? Jay wusste es nicht - aber er würde es schon noch herausfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Sa Sep 25, 2010 12:27 am

Zafina begann sich um ihn herum zu drehnen. Sie behielt ihn immer im Auge und sorgte dafür, dass ihr Schwert immer ihren Körper schützte. Dadurch, dass sie sich die ganze Zeit bewegte, war es schwer, einen plötzlichen Angriff von ihr vorrauszusehen.
Sie grinste nicht zrück, sondern starrte ihn nur an. Seine Augen waren wichtig, denn in seinen Augen würde sie, ob er es wollte oder nicht, zu erst wahrnehmen, ob er einen Angriff machte.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   So Sep 26, 2010 6:22 am

Zafina war völlig konzentriert, wie Jay merkte und als diese hinter im war, drehte er sich blitzschnell um und erwischte knapp Zafina's Arm.
Jay hatte einen solchen - wie konnte man das nennen? - 'Freundschaftskampf' schon lange nicht mehr gehabt und er lächelte immer noch leicht, wenn er auch konzentrier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Sep 27, 2010 2:14 am

Zafina konnte ihren Arm gerade noch weg ziehen, als Jayden danach schlug. Dennoch spürte sie wie das Holzschwert vorbei schrammte. Wäre es ein scharfes Metallschwert gewesen, hätte sie jetzt eine Fleisch wunde am Oberarm. So spürte sie jedoch nur einen leichten Schmerz.
Ohne zu zöger holte sie zum Gegenschlag aus. Sie wirbelte herum um mehr Schwung zu bekommen und ziehte Seitlich auf Jaydens Hals.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Sep 27, 2010 6:16 am

Zafina holte - wie erwartet - zum Gegenschlag aus und Jay konnte sich gerade noch ducken.
Er machte rasch einpaar Schritte nach vorne und rammte sich gegen Zafina.
Jay nahm sie über die Schulter und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Mo Sep 27, 2010 8:05 am

"Hey.", sagte Zafina entrüstet. Ihr Schwert viel zu Boden, als Jayden sie über seine Schulter warf. Er war viel größer als sie, doch sie wusste auch so, sich zu verteidigen.
Wie eine Schlange wand sie sich aus seinem Griff und landete hinter ihm auf dem Boden.
In einer fließenden Bewegung Packte sie seine Schwerthand und drehte sie ihm auf den Rücken. Mit einer Hand erhöhte sie den Druck auf seine Handgelenke, sodass er das Schwert fallen lassen musste.
"Nur schade, dass ich nicht nur mit dem Schwert kämpfen kann.", sagte sie trocken.
Er war wohl ein guter Kämpfer und eine Niederlage würde er genauso wenig akzeptieren wie Zafina, also schlug sie vor:"Unentschieden?" Auch wenn sie gerade einen Vorteil hatte.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   

Nach oben Nach unten
 

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Mondinsel
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» [Planung] Savannen Legenden
» ~Wolfsfight~
» Savannen Legenden
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ :: DIE KAMPFPLÄTZE-
Gehe zu: