Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen - Seite 6 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2009 4:56 am

Obwohl Viv weder hörte, was Gabriel sagte, noch sah, was er tat, bemerkte sie die Wut in Alyshas Augen. Wut, die sie selbst dort noch nie so gesehen hatte (hoffe das passt iwi? XD). Sie lenkte ihren Blick in die Richtung, in die auch die Freundin sah. Natürlich sah sie immer noch nichts, aber sie hatte ein besseres Gefühl dabei, wenn sie wusste von welcher Seite die potenzielle Gefahr drohte.
Sie blieb stumm und wartete... was sollte sie auch tun?
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2009 5:00 am

Ayannah betrat den Esssaal und blieb zögernd stehen. Sie ließ den BLick über die Tische schweifen.

(Das ist jetzt ein bisschen blöd, weil Aya schon ein Jahr da ist. Wer von euch auch? Also - wen könnte sie kennen? *help*)
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2009 8:34 am

(Zafina xD, aber die ist nicht da^^)

"Darren? Kenn ich nicht.", Kay grinste. Genau genommen kannte er überhaupt nur einen Lehrer und war froh, gerade diesen nicht zu haben. Aber war es hier üblich, Lehrer mit dem Vornamen anzureden? Zumindest bei Trystan war er sich gar nicht sicher, ob dieser überhaupt einen Nachnamen besaß...
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 3:45 am

Penny fragte sich zwar warum Kay plötzlich grinste, aber gut wenn es ihm gut ging war ihr das Recht.
"Ich kenne ihn auch nicht...Und ihr?", sie wandte sich an den Rest des Tisches.
Ich kenne eigentlich nur die Leute vom See...
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 6:56 am

Phy räusperte sich.
"In welchem Wohnblock wohnst du eigentlich, Whisper?"
Mittlerweile hatte sie ihren zweiten Teller leergeputzt und war nun mehr als satt.
Uhh mann is mir schlecht...ich glaub ich muss gleich kübeln..hoffentlich nich, das wär peinlich gleich am ersten Tag...
silent
(mir fällt grad nix ein)
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 8:14 am

Whis gähnte
"Öh in noch keinem " lachte sie
"Ich krieg dann wahrscheinlich den kleinsten und dreckigsten ab, weil ich so spät nach einem such xD "
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 2:37 am

Kay hatte seinen Teller leer gegessen und holte sich noch eine zweite Portion. Als er sich wieder neben Penny setzte, achtete er peinlich genau darauf, niemanden und schon gar nicht sie zu berühren. Vielleicht sollte ich mir Handschuhe zulegen... und nicht so oft im T-shirt rumlaufen...
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 3:49 am

Penny bemerkte wie sehr Kay darauf achtete niemanden zu berühren.
Das liegt wohl an seiner Fähigkeit...Elektrizität..hoffentlich schafft er es sie mit Hilfe der Lehrer zu kontrollieren..ich wünsche mir für ihn sich nicht mehr sosehr beherrschen zu müssen.
Am liebsten hätte sie ihm jetzt tröstend die Hand auf den Arm gelegt, aber das wäre keine gute Idee so wie er sich verhielt.
Und angesichts meines Elements schonmal gar nicht...Regen ist das letzte was er gebrauchen kann..
Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:09 am

Valfyn schob seinen Stuhl vom Tisch weg und brachte seinen, nun leeren Teller zur Geschirrrückgabe, dann ging er in sein Büro um sich, mit dem nötigen Papierkram zu befassen...

-> Valfyns Büro
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:42 am

Nessi aß alles zusammen und
schüttelte den Kopf als Penny fragte wer Darren sei.
"Ich bin ganz neu!", meinte sie
und schlürfte die letzte Nudel hinunter.
So stand sie auf, beseitigte ihr Teller und setzte sich
mit vollem Bauch wieder zum Tisch.
"Boa bin ich voll...!",
meinte sie dann, legte die Hände auf den Bauch und
machte ein schläfriges, lustig verzerrtes Gesicht.
Dabei berührte sie Kay nur ganz ganz kurz.

[das hast du so hinausgezögert.. das musste ich jetzt einfach schreiben .. ^^'']
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 5:31 am

(nessi könnte jetzt tot sein, ist dir das bewusst?? xD naja, einen blitzschlag kann man ja mit glück auch überleben:D, ich sag jez einmal mal dass es der ellenbogen war, mit dem nessi ihn berührt hat, zumindest stell ich mir das so vor^^)

Kay hatte ebenfalls fertig gegessen und war gerade dabei, sich wenigstens etwas zu entspannen. Als Nessi neben ihm sich wieder hinsetzte, nachdem sie ihren Teller weggebracht hatte, dachte er sich nichts dabei. In Gedanken war er bei seinen jüngeren Geschwistern. Er vermisste sie, musste er zugeben. Mehr als er es je von sich erwartet hatte.
Er kehrte erst ins Hier und Jetzt zurück, als Vanessa versehentlich mit ihrem Ellenbogen ihn berührte. IHN BERÜHRTE?? Wie von der Tarantel gestochen, sprang er auf und stieß dabei den Stuhl um. Kay machte einen Satz nach hinten, tat alles, um so schnell wie möglich von ihr fortzukommen, doch er konnte nicht sagen, ob es nicht schon längst zu spät war...
Die Blitze auf seiner nackten Haut zuckten wie Schlangen bereit zum Zubeißen und Töten und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Als wäre er derjenige gewesen, der geschockt worden war, starrte er Vanessa mit aufgerissenen Augen an.

(also sie müsste jetzt nen ziemlichen dollen Stromschlag abbekommen haben^^)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyFr Sep 25, 2009 7:01 am

Aurora bemerkte, wie Alysha wütend wurde.
"Alysha, er ist es nicht wert. Deine Wut gegen ihn macht ihn nur noch glücklicher."
Beruhigend legte sie ihre Hand auf Alyshas Arm.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 12:15 am

Alysha schwieg weiterhin, verhielt sich so regungslos wie eine Statue. Nur ihre Augen funkelten noch immer und spiegelten ihren ungewohnten Zorn wieder. Aurora verstand es nicht. Begriff nicht, worauf sie hinauswollte, und vielleicht wusste es Alysha selbst genauso wenig. Doch in ihrem Hinterkopf hatte sie einen Plan, einen selbstmörderischen, vielleicht auch gefährlichen, der doch möglicherweise, mit etwas Glück etwas Gutes bewirken konnte. Dennoch war sie sich bei weitem nicht sicher, ob es funktionieren würde. Mit Engeln spielte man nicht.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 5:24 am

Aurora wandte sich an Gabriel und schaute ihn ausdruckslos an. "Ich bitte dich ganz freundlich darum. Würdest du mich bitte alleine lassen?"
Ihre Freundlichkeit hatte sie gerade im Stich gelassen, sodass die Bitte ziemlich trocken rüber kam.

Betty schien gedankenverloren und aß nun schnell ihr Essen auf. Sie wunderte sich, dass Trystan nicht ebenfalls erschienen ist. Darum stand sie auf, räumte ihr Geschirr weg und machte sich auf den Weg zu seinem Büro.

>>> Trystans Büro
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 1:31 am

Aurora stand auf.
Ihr wurde es zu doof. Leise zischte sie zu Gabriel. "Wag es ja nicht mir zu folgen..."
Daruafhin ging sie.

>>Darrens Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySa Okt 10, 2009 3:47 am

Aya ass (sorry, tastatur spinnt) etwas und ging dann ebenfalls zu den Klassenzimmern.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptySo Okt 11, 2009 1:33 am

Usui sah gedanken verloren ins Nichts und stand schließlich auf
Mh ... ich sollte mir mal den Unterricht hier ansehen
Er stand auf und streckte sich
Usui --> Darrens Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMo Okt 12, 2009 10:27 pm

Gabriel blieb einfach im Essensaal stehen "Wow nicht schlecht wusste nicht wieviel platz hier drinnen ist ohne diese ganzen komischen Leute die dieses eklige Zeug essen aber naja... was soll ich jetzt nun tun" fragte er sich dann und lief etwas umher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Okt 13, 2009 1:26 am

[ich entschuldige mich genädigst das ich so lang nicht da war.. *verbeug* ^^' sorry...


was wäre das leben ohne risiko ? xD]


Vanessa zuckte ebenfalls sofort zurück, aber doch ein bisschen zu spät.
Sie spürte die Elektrizität in ihrem Körper und ihre Augen rissen auf.
Kurz starrte sie ins nichts.
Plötzlich erschien eine blaue Säule von oben und Nessi wäre beinahe weggebeamt,
viel aber zu Boden und starrte einfach gerade aus.
Denken konnte sie noch, aber bewegen nciht so wirklich,
sie zuckte zusammen und einen grüne Säule erschien.
Auf einmal lagen lauter Fische herum, noch ganz nass und sie bewegten sich.
Igitt!!! Wie grausig ist das den ?! >.<
Wieder erschien eine grüne Säule und statt den Fischen waren Eiswürfel da.
Sofort sprang Nessi auf. "Uaaa !!", schrie sie auf und bibberte am ganzen Körper.
Ist das kalt ist das kalt.. >.<
Und statt den Eiswürfeln kamen lauter warme Semmeln zum sehen.
"Boa, was mach ich da ??", fragte sie sich leise bibbernd.
Kurz schüttelte sie ihren Kopf und die Semmeln verschwanden.
Sie lies ein leises 'Sorry' von sich hören und sackte langsam auf den Boden zusammen.
"Tut mir leid Kay, ich hab ganz vergessen das du etwas... afugeladen bist und hab nicht aufgepasst.",
entschuldigte sie sich noch kurz bevor sie bewustlos am Boden lag.


[na das ist ja wol mal ne szene ?! xD]
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Okt 13, 2009 5:09 am

Völlig baff sah Penny zu wie die verschiedensten Dinge um Vanessa herum erschienen.
Seltsam..
Als sie jedoch bewusstlos zu Boden fiel, sprang Penny auf und kniete sich neben sie.
"Vanessa? Hörst du mich?"
Oh verflucht...
Sie sah zu Kay, der die Augen weit aufgerissen hatte und stand wieder auf.
"Kay? Beruhig dich"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 8:15 am

Phoenix sah mit weit aufgerissenen Augen zu, was da seltsames vor sich ging.
Hat Nessi durch den Stromschlag jetzt die Kontrolle verloren? Villeicht sollte ich lieber gehen...
Unschlüssig saß sie da und überlegte, was sie jetzt tun solle und ob sie sich einfach verkrümeln sollte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDo Okt 15, 2009 1:30 am

Der Engel beachtete Alysha kaum. Fragte er sich denn gar nicht, wie es dazu kam, dass sie freiwillig zu ihm ging? Vielleicht hatte er auch einfach das Interesse verloren, jetzt da er ein neues Opfer gefunden hatte, doch warum folgte er Aurora dann nicht? Es könnte so einfach sein, dachte Alysha, jetzt einfach fortgehen und vielleicht würde sie den Engel nie wiedersehen. Einmal das tun, was ihr am besten bekam, und Auroras Schicksal einfach vergessen. Doch sie wusste schon jetzt, dass ihr das nicht möglich sein würde. Sie würde immer bereuen, egal was sie tat, und vielleicht konnte sie jetzt wirklich einmal die Heldin sein...
"Engel.", sagte sie halblaut, warf einen kurzen Blick zu Vivalie, die regungslos neben ihr verharrte. Sie sollte gar nicht hier sein, sich lieber irgendwo in Sicherheit bringen. Und doch war Alysha dankbar für ihre Unterstützung.
"Ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDo Okt 15, 2009 1:51 am

Es war nicht so schlimm, wie Kay es erwartet hatte, nein, es war noch viel schlimmer. In einer nahtlosen Abfolge erschienen die seltsamsten Dinge um Nessi herum - das war wohl ihrer Fähigkeit zuzuschreiben, die nun ebenfalls außer Kontrolle geriet. Unfähig sich zu rühren, starrte er sie nur an und fühlte Kälte in sich aufsteigen. Er hörte Nessis Worte, doch sein Gehirn verarbeitete sie nicht. Ihr Sinn blieb verschlossen, während nur ein einziger Gedanke ihn quälte:
Es war wieder geschehen, weil er nicht aufgepasst hatte. Und als Nessi regungslos in sich zusammensackte, war er sich beinahe sicher, dass es diesmal tödlich geendet hatte. Penny kniete neben ihr nieder und sprach sie an, doch Vanessa reagierte nicht. Kam jede Hilfe zu spät? Kay ertrug Pennys Gesichtsausdruck nicht, genauso wenig wie die quälende Ungewissheit. Er sah Penny mit einem gehetzten Blick an, der mehr an ein verwundetes Tier erinnerte als an einen Menschen. Dann drehte er sich auf den Absatz um und rannte aus dem Esssaal. Seine Maske war gefallen. (-->iwo draußen)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyDi Okt 20, 2009 5:13 am

Penny sah zwischen Vanessa und dem davonlaufenden Kay hin und her, entschied sich aber schließlich dafür,
das sich Vanessas Freundinnen um sie kümmern würden und lief Kay nach. Mitten im Lauf wurde sie langsamer
und stockte. Wollte er sie jetzt überhaupt sehen? Sie schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg zum Unterricht.
>>Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 EmptyFr Okt 23, 2009 6:22 am

Es war zwecklos. Der Engel reagierte nicht, natürlich nicht, warum sollte er auch mit solchem Abschaum wie ihr sprechen. Und jetzt packte Alysha auch wieder die Angst, die sie die letzten Minuten nur schwer im Zaum gehalten hatte. Fast wäre sie aufgesprungen und einfach weggerannt, doch sie konnte sich gerade noch so zusammenreißen.
Stattdessen drehte sie sich zu Vivalie. "Viv?", sagte sie leise. "Jetzt ist Unterricht..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: