Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Waldweg - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Waldweg - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Waldweg - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 9:39 am

"Oh.", murmelte Viv und strich sich fahrig eine Strähne hinters Ohr. Was hatte Cyl wohl gesagt? Wenn sie gehen musste, würde sie gehen, dass war gar keine Frage... Zögernd warf sie Darren von der Seite einen Blick zu. Er schien ihrem Blick auszuweichen. Viv biss sich auf die Unterlippe und versuchte auf das wesentliche zurückzukommen. "Und... was hat sie gesagt?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 9:44 am

Sie war nervös; das sah man ihr an. Vermutlich dachte sie, dass Cyl sie von der Schule werfen würde. Gewundert hätte es Darren auch nicht, wenn sich die Schulleiterin anders entschieden hätte, denn aus ihrer Perspektive war es eine schwierige Entscheidung. Aber Cyl hatte genug eigene Konflikte und dennoch ein gutes Herz. Sie hatte die, seiner Meinung nach, richtige Entscheidung getroffen. Er fragte sich, was er wohl gemacht hätte, wenn die Antwort unabänderbar Nein geheißen hätte. Vermutlich... vermutlich hätte die Schule dann einen Lehrer weniger gehabt. Wenn man einmal einen Stern gefunden und wieder verloren hatte, ließ man nicht zu, dass dies ein zweites Mal geschah.
"Sie hat gesagt, du kannst bleiben."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:34 am

Bei Darrens Worten fiel Vivalie gleich ein ganzes Gebirge vom Herzen und erleichtert atmete sie aus; ihre Haltung entspannte sich sichtlich. Sie durfte bleiben... wusste Cyl wirklich, worauf sie sich damit eingelassen hatte?
"Danke.", sagte Viv leise zu Darren. "Danke, dass du sie für mich gefragt hast."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:46 am

"Nichts zu danken.", sagte Darren schnell. Genau genommen war er eigentlich nur ziemlich eigennützig gewesen. "Und... wie gehts dir ansonsten so?" Das war keine Höflichkeitsfrage; er wollte es wirklich wissen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 5:49 am

"Nicht anders als sonst.", erwiderte sie überrascht und sah zu ihm hinüber. "ich bin zwar wieder hier... aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr nach Zuhause an." Zuvieles war hier geschehen.. vielleicht hätte sie doch einen anderen Ort suchen sollen, einen Ort, andem sie wiedereinmal von vorn anfangen konnte. Doch jetzt war es definitiv zuspät. Hatte sie sich nicht gerade eben noch gefreut, bleiben zu können? Sie musste dringend nachdenken und sich über alles klar werden.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 6:03 am

Darren musste grinsen. "Ich hab die letzten fünf Jahre hier verbracht und könnte dir trotzdem nicht sagen, ob es mein Zuhause ist. Mit Zuhause hab ich früher immer... Familie verbunden. Und da Schüler immer kommen und gehen und auf die meisten Lehrer dasselbe zutrifft, kann ich nicht behaupten, hier eine gefunden zu haben." Schnell wurde er wieder ernst. "Die Sache ist nur, wo sonst sollte ich zuhause sein?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:49 am

"Hm.", meinte Vivalie nachdenklich und blinzelte zum Himmel hinauf. "Zuhause muss ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt - oder das Zusammensein mit jenen Personen, die man liebt." Wo war ihr Zuhause hin? Wo hatte sie sich das letzte mal wirklich geborgen gefühlt? Nirgendwo in den letzten 10 Jahren. Noch immer wusste sie einfach nicht, ob in diesem Sinne überhaupt Hoffnung bestand.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:52 am

"Ich fühl mich hier wohl.", betonte Darren. "Aber manchmal ist das vielleicht nicht genug." Er grinste. "ich bin eh ein ziemlich unruhiger Geist. Ich glaube, ich habe noch keine Schulferien hier verbracht."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:55 am

Viv lachte, seltsamerweise ein wenig nervös. "Das verstehe ich. Ich hab mein halbes Leben sozusagen nur auf der Durchreise verbracht."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:57 am

"Hast du denn nie einen Ort gehabt, wo du dich "zuhause" gefühlt hast?", fragte Darren. Viv war vermutlich noch weiter herumgekommen als er und er fragte sich, ob sie diesmal wohl bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:04 am

"Nicht seit... ich meine Fähigkeit entdeckt habe.", erwiderte sie und bemühte sich krampfhaft umbekümmert auszusehen. "Seitdem bin ich nirgendwo mehr lange genug geblieben, um es als mein Zuhause anzusehen." Wie gern würde sie einmal nach Veonjar zurückkehren... doch das wollte sie nicht. Hätte ihr Volk von ihrer Gabe Wind bekommen, wäre sie so oder so verstoßen worden. Es lief auf dasselbe hinaus... Also war sie freiwillig gegangen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:04 am

"Hm.", machte Darren. Ihr ganzes Leben wurde wohl von dieser Fähigkeit bestimmt. Aber nicht mehr lange, wenn es nach ihm ging. "In den Kriegszeiten ging es mir wohl genauso. Damals warst du als Ork praktisch nur damit beschäftigt deine Haut ein ums andere Mal zu retten. Ich hatte gar keine Zeit für was anderes."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:13 am

"Als Krieg herrschte war ich noch nicht in diesem Land.", murmelte Vivalie nachdenklich. "Damals wusste ich noch nicht einmal, dass mich meine Reise einmal hierher führen würde." Mit einem leisen Hauch von Neugier sah sie zu Darren hinüber. "Du hast also im Krieg gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:22 am

Darren schüttelte den Kopf. "Nicht so richtig. Als der Krieg offiziell endete, war ich zwei Jahre alt. Und in dem Alter wusste ich nicht einmal, was Kämpfen bedeutet. Aber na ja, inoffiziell haben Elfen und Orks den Krieg heute noch nicht beendet und in manchen Gegenden kämpfen sie noch immer. Meine Familie musste mit mir fliehen, als ich fünf war. Und dennoch wurden wir auf der Flucht oft in Kämpfe verwickelt. Den letzten haben sie nicht überlebt..."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:25 am

Viv senkte den Kopf. Sie wusste nur zu gut, wie es war, jemanden zu verlieren, der einem am Herz lag.
"Das tut mir leid.", erwiderte sie. Irgendwie fiel es ihr schwer, sich eine kleine Elfe im Kampf gegen einen Ork vorzustellen, doch wenn Darren Recht hatte - und daran zweifelte sie nicht - musste sie die Elfen wohl unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:31 am

Darren zuckte mit den Achseln. "Es ist jetzt über zehn Jahre her und ich denke, ich bin drüber hinweg. Man kann nicht ewig um die trauern, die man verloren hat und ich kann auch nicht behaupten, dass sie eine Superfamilie waren. Manchmal vermisse ich sie, klar, aber ich lebe im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:34 am

"Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.", meinte Vivalie kläglich. Eigentlich war es als Scherz gemeint gewesen, aber sie fand ihn nicht lustig.. warum hatte sie das gesagt? Viel zu viel Wahrheit steckte hinter diesem Satz, doch es war ihr einfach nicht möglich ihn zu befolgen.
Plötzlich fiel ihr etwas anderes ein; etwas, was sie lange verdrängt hatte. "Darren.", hob sie zögerlich an. "Ist sie... habt... wurde Sorrow begraben?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:48 am

Darren hielt überrascht inne. Er hätte nicht gedacht, dass sie es selbst zur Sprache brachte. Eher hatte er erwartet, dass sie dieses Thema monatelang krampfhaft vermeiden würden, bis er es irgendwann dann doch erwähnte, entweder aus Ungeschicktheit oder um damit etwas zu erreichen, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, was.
Zögernd nickte er. "Wir... haben ihr eine schöne Lichtung ausgesucht. Bestimmt hätte es ihr gefallen..." Sein Hals war ganz trocken und seine Stimme kratzig. Seltsam, wie man manche Menschen auch Jahre später noch vermisste, als wäre es erst gestern gewesen, dass man sie verloren hatte. Er hatte die Elfe kaum gekannt und doch hatte er gewusst, dass sie etwas Besonderes war. Und was noch dazu kam: Fast alle Schüler hatten an diesem Tag eine geliebte Person verloren. Bei ihm waren es zwei gewesen.
"Ich kann dich... hinbringen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:52 am

Bei seinen Worten zögerte Vivalie und versuchte die Tränen zurückzuhalten, die hartnäckig versuchten ihre Augen zu verlassen. Doch sie wollte nicht weinen, nicht, wo sie schon so viele Tränen deswegen in den letzten Jahren vergossen hatte.
"Das wäre vielleicht... gut.", murmelte sie mit rauer Stimme, die gar nicht wie ihre eigene Stimme klang. Sie atmete tief durch und straffte die Schultern. Es wurde Zeit sich den Schatten endlich einmal zu stellen. "Bringst du mich hin?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 10:04 am

Er nickte nur und sie folgten dem Waldweg noch eine Weile, bis sie auf einen ungleich schmaleren abbogen und sich der Finsternis des Waldes anvertrauten. (--> Sorrows Grab)
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 1:53 am

cf:Marktplatz

Bella war mittlerweile müde und richtig kaputt,für heute wollte sie nur noch kurz ans Meer und dann verschwinden.Klar war das wohl das Dümmste was sie nur tun konnte aber sie liebte das Wasser zu sehr.Zu dem war sie jeden Abend dort,und das würde sie auch heute sein.

tbc:Meer
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 4:57 am

Es wurde Zeit, für Caleb zu gehen. Nirgends würde er mehr einen Platz finden. Weder an der Schule noch im Sitz der AMTG. Nirgendwo war er mehr Wilkommen. Und es wurde Zeit, dass er Zerstreuung fand und sich über seine eigenen Gefühle im Klaren wurde. Wie lange das dauern würde, wusste er nicht.
Und Finja? Sie hasste ihn sicherlich. Aber irgendwann .... Irgendwann würde er sie aufsuchen. Und dann würde er mit ihr reden. Lange reden. Und vielleicht ... ganz vielleicht würde sie ihm dann verzeihen.
Caleb schaute sich noch einmal um. Der Waldweg führte ins Dorf und dann direkt in die Stadt. Es würde wohl eine lange Reise werden. Eine Reise voller Gefahren. Das war es ihm aber wert. Ein aller letztes Mal schaute er zurück, seufzte tief und ging dann seinen Weg ...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Waldweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg   Der Waldweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: