Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Der Waldweg   So Sep 06, 2009 9:21 am

Das schwarze Pferd trapte langsam durch den Wald
Auf einer Holzbrücke die über einen Bach führte, hielt es an
Sahra sprang ab und lächelte
"Wenigstens bist du noch da ... meine Süße ... " meinte sie und streichelte dem Pferd über die Stirn
Sahra lehnte sich über die Brücke und sah zu dem Bach hinunter, dessen Wasser plätschernd davon zog
Driger ist zurück ...
Das Pferd stupste Sahras Schulter sanft an
"Alle okey ... " meinte sie leise und lächelte, dann lauchte sie wieder dem gezwitscher der Vögel und dem plätschern des Baches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:17 am

(okey das Thema heißt VÖLLIG anders XDD)

Dragu ging lautlos zwischen den Bäumen hindurch neben sich befand sich der Waldweg
In der ferne konnte er das rauschen eines Flusses hören ...
und Stimmen -
zeit zum spielen!
er beschleunigte seine Schritte und ereichte bald eine Brücke
was er da sah ließ ihn einen Satz zwiscvhen die Bäume machen
eine Frau - aber nicht ieine Frau
Sahra ...
was für eine Überraschung -
dem ersten Erstaunen machte dem Dessineresse paltz
schade - nichts mit spielen ... so ein pech!
Er betraht wieder den Waldweg drehte sich um - Rücken zur Brücke und Sahra - und ging langsam wieder in die Richtung aus der er gekommen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:30 am

Sahra vernahm ein leises, sehr sehr leises Geräusch
Sie wannte den Kopf leicht zu Seite und runzelte die Stirn
Eine Person die etwas weiter wegstand ... sie sah irgentwie Jemandem ähnlich
Sahra stellte sich neben ihr Pferd
"... Driger? ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:33 am

Dragu blieb stehen
"Fast ...", sagte er kühl und drehte Sahra den Kopf zu
seine Gesicht zeigte keine Regung
- doch konnte Dragu nicht so tun als wäre etwas anders als vor 5 Jahren ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:39 am

Sahras Hände balten sich leicht zu Fäuster - drückten dann aber immer fester so dass es allmählich wehtat
"... du?" fragte sie in überraschtem Ton und sah zu ihm
"Was ... machst du ... "
Die Wörter kamen bröckelig aus ihrem Mund und sie schluckte, also wolle sie sie loswerden und den Satz nocheinmal neu aufstellen
Sie versuchte ruhig zu bleiben, as ihr auch einigermaßen gelang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:41 am

Dragu lächelte
"Ja ... was wolltest du sagen Missy?", sagte er leise und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:44 am

"Was machst du hier? Òó "
Sie versuchte ihre Stimme monoton zu halten, was aber wiederrum nicht gelang und ein leicht wütender Ton mischte sich hinein
... ich glaubs nicht >< ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:48 am

Dragu runzelte die Stirn
"Meine Güte - du scheinst mich ja richtig zu hassen -
wenn man bedenkt das du meine Familie getötet hast - kommt mir dieser Zustand fast lächerlich vor!", sagte er und eine denkfalte bildete sich zwischen seinen Augen
"Und hast du meinem Bruder verzeihen?"
diesem kleinen Batsard!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:54 am

"Das ... ist was anderes!" meinte sie gleichgültig und hoffte das Thema >> du hast meine Family getötet<< beendet zu haben
"Es geht dich Nichts an, was ich und Driger machen!"
Sie ging wütend einen Schritt auf ihn zu, ging dann aber wieder zurück als ihr bewusst wurde das Dragu vor ihr stand, und nicht irgentwer anders
Egal wie sie es drehte, gegen jemanden dessen Wunden in Sekunden heilten konnte sie einfach nicht ankommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 7:56 am

"Vill ... ging es mich früher nichts an aber seit einigen Monaten tut es das sehr wohl!", sagte er ruhig
"Immerhin ... ist er mein kleiner Bruder - und wenn er sich unglücklich amcht ist das nicht gerade schön für mich", er setzte einen leidenden Gesichtsausdruck auf und biss sich auf die Lippe
was zum einen sehr sexy aussah - man aber auch unmissverständlich als spöttische ironie erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 8:07 am

"Ich ... "
Sie würde es nie zugeben, aber sie war leicht ... sehr leicht zu verletzen - wenn man die richtigen Worte wählte
"Ich ... und Driger ... sind glücklich!" meinte sie, auch wenn sie noch nicht so richtig von ihrer Aussage überzeigt war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 8:11 am

"Hat er dir das gesagt - oder reimst du dir das gerade zusammen, damit es dir in den Kram passt?", sagte Dragu und drehte sich nun langsam um
seine Stirn glättete sich
" 3 Monate glaubt man den Mann gefunden zu haben den man liebt und dann ... vertraut er einem nicht mal an das er gerufen wurde um sein land zu beschützen ..."
dragu atmete tief ein
er genoß ihre unsicherheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 8:20 am

Sie sah ihn an und man konnte in ihrem Gesicht ablesen das sie derbst überrascht war
" ... sein Land?"
Sie sah Dragu an, als Erwartete sie weitere Antworten von ihm
"Er war ... in .. seinem Land?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 8:23 am

"Oh Gott!", Dragu lachte
"ich bin mit ihm zerstritten und weiß mehr darüber was er in den 5 Jahren gemacht hat als ... seine 'Geliebte'! ...
gibt dir das nicht zu denken?", sagte er und sah sie feixend an
"Deine Naive Art ist wirklich süß - ich weiß schon warum Driger dich ausgesucht hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Sep 08, 2009 8:40 am

"Sei Leise!!" meinte sie wütend und schloss einen oment die Augen
Sei ruhig ... einatmen ... ausatmen ...
... aber
... er hat doch Recht...

"Du hast dich wirklich nicht verändert ... immer noch so ...
unhöflich und ... verletzend Anderen gegen über.
Als hättest du keine Seele" sie sah ihm direkt die Augen,
sah dabei schon etwas enttäuscht aus
"Du verstehst nurnmal nicht was Liebe bedeutet!
Für einander da zu sein, einander vertrauen ... für einander ... alls zu tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 1:04 am

Dragu zischte als Sahra das Wort Sele in den Mund nahm
doch er fing sich schnell wieder
und setzte sein überhebliches Lächeln auf
"Und wie du siehst geht es mir besser denn je - was amn von dir nicht sagen kann ...
aber ... es überrascht mich das du es nicht abstreitest - hatte ich also recht?!"
sein Lächeln wurde breiter
"Nun - das ist interessant!"
er verschrenkte die Arme vor der Brust und in seine Augen trat ein fieses glänzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 1:49 am

Sahra griff nach den Zügel ihres Pferdes und drückte sie fest, worauf die schwarze Stute den Kopf zu ihre wannte und kurz schnaubte
Sahra streichelte kurz den Hals des Pferdes und stellte sich enger an es
wenigstens ... bist du da ...
"Sei Leise!!" meinte sie und sah seilich auf den Boden " oder ... "
oder?! ... was oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 1:51 am

Betty war nocheinmal schnell in ihr Büro gerannt und beschloss noch ein paar Pflanzen für ihren Unterricht zu suchen. Je mehr, desto besser xD
Leise summend schlenderte sie den Waldweg entlang. Es war fast Mittag und die Sonne hatte ihren höchsten Punkt erreicht. Aber da sie im Wald war, war es angenehm kühl und somit kein Problem.
Plötzlich hörte sie leise Stimmen. Eine bekannte und eine ... unbekannte.
Langsam trat sie näher. Es waren Sahra und ein unbekannter Mann.
Sie trat auf sie zu.
"Hallo, Sahra. Was machst du hier? Suchst du auch was für deinen unterricht?" Auch, wenn ich das nicht glaube...
Nebenbei musterte sie den Mann. Er hatte gewisse Ähnlichkeiten mit jemanden, den sie kannte. Aber sie kam einfach nicht drauf.
"sag mal.. Kann es sein, dass wir uns kennen? Du kommst mir irgendwie bekannt vor.." meinte Betty.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 1:57 am

"Oder?", sagte Dragu und zog die Augenbrauen hoch
"Was oder? Soll ich dir erzählen was dein Driger gemacht hat - 5 lange Jahre ... natürlich nur ...
wenn er noch immer dein Driger ist ... wer weiß
Vill ... gibt es da ja jemanden - an den du ihn verloren hast ...
5 Jahre sind eine lange Zeit", sagte er und nickte - wie um seine eigenen Worte zu bestetiegen
all das hatte er so leise gesagt das es nur Sahras feines werwolf gehör hören konnte (!)
Er sah zu Betty - befand sie für uninteressant und nicht würdig sich vorzustellen (oder gar mit ihr zu spielen!)
und sah dann wieder zu sahra
Ein leichtes Lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 2:00 am

Betty verstand kein Wort, was Dragu da flüsterte.
Es war einfach zu leise für ihre Ohren gewesen, dass nur ein feiner Gehörsinn es hören konnte.
Und davon besaß sie leider keins.
Was geht eigentlich hier zwischen den beiden ab? Sahra sieht nicht sehr glücklich aus.
Vorsichtig trat sie an Dragu näher.
"Hallo-ho? Würdest du mir bitte eine Antwort geben?" sagte sie forsch.
Nach oben Nach unten

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 2:02 am

Sahra sah zu Betty
"Ehm ... ich ... "
sie suchte nach passenden Worten
"Ich führe gerade ein wichtiges Gesprch. Tut mir Leid" mit diesen Worten ging sie mit ihrem Pferd auf Dragu zu und zog ihn mit

Sahra&Dragu = Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Sep 09, 2009 5:49 am

Nachdenklich schaute Betty den beiden hinterher.
Ich frage mich, was Sahra von dem Typ möchte... Aber vllt ist es auch anders rum xD Na ja, das geht mich nichts an xDDD
Leise summend ging sie weiter den Weg entlang und sammelte hier und da ein paar Pflanzen ein.
Dann beschloss sie zum See zu gehen.

>>> See
Nach oben Nach unten
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Do Sep 10, 2009 12:02 am

Zafina ging ein wenig Abseits des Weges, achtete aber darauf, dass sie ihn immer im Blick hatte.
In Wäldern hatte sie immer ein wenig Angst, sich zu verirren.
Langsam, ein wenig abwesend kletterte sie auf einen Baum und setzte sich zwischen zweu dicke Stämme.
Zafina lehnte sich gegen einen davon und schloss die Augen.
Warum Jax? Das Gesicht des Jungen ließ sie nicht mehr los. Sie versuchte sih einzureden, dass sie nur immer an ihn dachte, weil er nie so reagiert hatte, wie sie es erwartet hatte. Zum Beispiel als sie ihn geschlagen hatte...mit einem mal war er so verletzlich gewesen...

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Fr Sep 11, 2009 11:00 pm

Zafina wusste nicht, wie viel Uhr es war, doch sie schätzte, dass es bald Mittagessen geben würde, deshalb ließ sie sich von ihrem Ast gleiten und landete sanft und federnd auf dem mit Blättern bedeckten Boden.
Sie lief den Weg entlang aus dem Wald, froh zu wissen, dass sie Jax höchstwahrscheinlich beim Essen nicht begegnen würde.
>>>Der Essensaal

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mi Jan 06, 2010 9:35 am

Darren und Vivalie liefen nun einen schmalen Waldweg entlang. Es war still und friedlich hier; nur ein paar Vögel zwitscherten leise und der Wind strich zwischen den Bäumen hindurch. Darren sah Vivalie nicht direkt an, nur wenn sie gerade wegsah, warf er ihr schnelle Blicke zu. Sein Herz konnte es immer noch nicht fassen, dass sie zurückgekehrt war.
"Ich habe mit Cylantha gesprochen.", begann er.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Waldweg   

Nach oben Nach unten
 

Der Waldweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: