Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Eine Bank im Garten Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Eine Bank im Garten Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Eine Bank im Garten Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Eine Bank im Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:30 am

Vain lies Nessi ab als er den kurzen Fußmarsch zum Garten beendet hatte
"So hier sind wir, der schönste Garten im ganzen Land"
Er setze sich auf die Bank "Und mit dem schönsten Mädchen hier"
Vain schloss kurz die Augen und nahm den Geruch von vielen Pflanzen auf
Hmmm... Hier hat sich nichts verändern immernoch wie früher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:36 am

"Woooow... !", Nessi staunte nicht schlecht als sie da stand
und lauter schöne Blumen und sontige Pflanzen sah.
Kurz sah sie sich um und entdeckte eine geschlossene rote Rose.
Diese pflückte sie und setzte sich neben Vain.
Vanessa betrachtete die Blume in ihrer Hand
wärend sie diese immer ein bisschen zwischen den Fingerspitzen drehte.
Als sie wieder hochsah, lächelte sie sanft.
"Ja, das stimmt. Das ist wirklich ein wunderbarer Garten!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:53 am

Vain legte seinen Arm um Nessi "Du bist aber schöner als dieser Garten
Er streichelte ihr über die Wange "Ich find es schön das wir allein sind"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:56 am

Nessi schloss die Augen und genoss es.
"Mhmmm...", sie schnurrte schon fast.
Eine alte Angewohnheit.
Vorsichtig und nur ein ganz klein bisschen,
lehnte sie sich an Vain und genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:58 am

Felicia ging lautlos durch den Garten.
Sie wusste nicht warum sie hierher gekommen war, es war nur ein Gefühl, obwohl ihr Instinkt normalerweise zum Wegwerfen war.
Auf einmal hörte sie Vains Stimme sagen:"Du bist aber schöner als dieser Garten. Ich find es schön das wir alleine sind."
Ihre Haltung wurde starr.
Ohne auch nur einen Laut von sich zu geben schlich sie sich hinter einen Busch.
Man sah sie überhaupt nicht, hörte sie überhaupt nicht, roch sie überhaupt nicht, bemerkte sie überhaupt nicht.
Sie sah und lauschte nur. Vain strich mit seiner Hand über die Wange eines fremden Mädchens.
Ihr Kopf schaltete aus. Sie war nur mehr eine Statue.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 2:59 am

Vain lies Nessi das tun worauf sie lust hatte
"Ich mag dich sehr" meinte er Felicia...
Ist das nur eine alternative zu ihr aber... Nein
"Und hast du es gemütlich" fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:02 am

Vanessa lies ihren kopf auf Vain's Schulter sinken.
Kurz sah sie auf die Rose in ihrer Hand,
dann schloss sie die Augen und nickte ganz kurz.
Es tat einfach nur gut sich einfach wieder mal an jemanden zu lehnen
und die Wärme des anderen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:06 am

Felicia blieb wirklich der Atem weg.
Sie verharrte dort, wollte hinaus aus ihrem Versteck, doch sie konnte nicht.
Sie musste warten bis sich ihre Starre endlich löste.
Ich mag dich sehr. Diese Worte hallten in ihrem Kopf. Sie hatte schon Kopfschmerzen davon. Jedes Wort brannte sich in ihr Gehirn, jedes Bild war wie Feuer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:08 am

"Aber..." sagte Vain
"Das sollte nicht mehr werden"
Er schaute in den Himmel
"Ich hab schon ein Leben zerstört ein zweites..."
Kann ich nicht verantworten
"Ich mag dich sehr" Aber lieben niemals
Er seufzte "Das Leben ist hart"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:14 am

"Wie kannst du ein leben zerstören wenn es jemand zulässt das du es zerstörst?",
fragte nessi und schaute wieder auf ihre Rose.
"Das das Leben hart ist weiß ich,
das man Menschen mag weiß ich auch,
das man leben zerstören kann weiß ich genauso.
Aber das Leben ist nur hart wenn es jemand zulässt,
menschen kann man nur mögen wenn man jemanden liebt
und man kann nur Leben zerstören wenn es der andere zulässt.",
meinte Vanessa mit einem versunkenem und traurigen Blick auf die Rose.
Langsam merkte man das ihre baluen augen das Rot der Rose
annahmen, als nessi das bemerkte schreckte sie hoch und schüttelte den Kopf.
"Mist...!", murmelte sie erschöpft, legte die Blume weg
und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:17 am

"Ach junge Dame" sagte Vain nüchtern
"Es tut mir Leid" sagte er zu ihr
Nun umarmte er sie "Du bist noch jung"
Sie hat wohl mehr im Kopf als es den anschein hat
"Tu nichts was du später berreust, das tat Ich zu oft"
Und der einzige Weg den Ich noch habe ist bald zuende
"Beschütze das was du liebst... egal ob die Person dich nicht liebt,
tu ihr nicht weh... aber sei dir sicher das sie dir wehtun wird,
aber das schönste ist doch den anderen glücklich zusehen meinst du nicht?"
Er lies sie los "Du hast sicher jemanden für den es sich alles lohnt"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:23 am

Nessi kicherte.
"Junge Dame hat mich noch nie jemand genannt nur junges Fräulein,
aber dann weil ich was angestellt hab.. xD",
meinte sie und drückte Vain als er sie umarmte.
"Du bist lieb und nett.
und ich ahb mir vorgenommen das ich alle beschütze die ich mag.
Nicht nur die die ich liebe, wenn ich diesen gefunden habe...!",
erklärte sie und betrachtete Vain.
Dann dachte sie kurz nach als er meinte das sie sicher jemanden hatte
für den sich alles lohnen würde.
"Aber, im Moment, ocer eher schon lange....
Oder wenn ich recht überlege. Hatte ich noch nie jemanden für den sich alles lohnt.
Ausser man zählt das Lieblingsstofftier dazu.",
meinte sie nüchtern und lächelte frech.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:25 am

Felicia betrachtete dieses Mädchen.
Sie war ausgesprochen hübsch, viel hübscher als sie selbst, zumindest glaubte sie das.
Eigentlich wollte sie schon gehen, aber vorher wollte sie Vain und dem Mädchen etwas sagen, nur wie?
Jetzt kam ihr Vains Aussage gerade recht. Sie kam gelassen auf die beiden zu, trat vor und sagte mit sehr ruhiger und leiser Stimme, doch kurz vor der Explosion:" Richtig Vain. Beschütze das was du liebst, TU IHR NICHT WEH, aber sei dir sicher das sie dir wehtun wird, aber das schönste ist doch den anderen glücklich zusehen. Das du soetwas sagen kannst, nachdem du dieses Mädchen umarmst und ihr erklärst sie sei die Hübschste und Schönste, ihre Wange streichelst und keinen einzigen Moment an mich denkst? Ich sehe schon du liebst mich anscheinend wirklich sehr. Ich wäre wegen dir fast zu Grunde gegangen und habe noch daran geglaubt als du mir erklärt hast du würdest ohne mich sterben, nicht mehr wissen wie es weitergeht. Ich verstehe schon, man sieht ja was ich dir bedeute und wie sehr du die Zeit ohne mir vermisst hast. Lasst mich im Stich und kaum habe ich mein Herz geöffnet verletzt du mich so tief. Und du, junges Mädchen lass dich nicht täuschen, dasselbe hat er mir auch erklärt. Ich liebe ihn noch immer und du siehst ja was daraus gewoden ist. Wieso....wieso....wie...." Ihr stockte der Atem, sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Es war so viel was sie noch sagen wollte, doch sie brachte kein Wort über die Lippen. Jemand hatte sie nur ausgenutzt und dann nach Vains Rede sollte auch noch sie diejenige sein, die ihn weh getan hat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:28 am

(jetzt darf nessi aber angst haben oder ?! ó.ò)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:28 am

(jep jetzt schon ^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:31 am

"Du wirst sehen, jeder hat seine Bestimmung"
Er lächelte "Nett und lieb... das ist mal was neues"
Wenn man bedenkt das ich ein paar kleine Dörfer ausradiert habe...
"Dann findet dir jemand für den du denkst das es sich lohnen würde,
jemanden den du liebst... da muss es etwas geben"
Ich habe auch schon jemand... auch wenn es nie mehr so sein wird wie damals

Als Felicia kam bekam Vain einen schock "Du..."
Vain lächelte nüchtern "Dann erklär du mir mal wieso du nicht zu mir gehalten hast,
gearde eben" Er stand auf "Wieso du einfach am See gegangen bist... ohne mich"
"Dann erklär mir wieso Du denkst Ich denke nicht an dich" Er knirschte mit den Zähnen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:32 am

(GUT ! *hilfe schreiend weglauf*)

Nessi hatte sich so erschrocken, dass sie hochfuhr
und stand nun fast genau vor dem anderen Mädchen.
OMG OMG ! O.O
Ihr Herz raste schon wieder und sie hielt ihre Rose fest in ihrer hand umschlossen.
Wer ist sie? Hilfe! OMG !! Rettet mich !!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:39 am

"Ach ja, jetzt bin ich also die, die dir weh getan hat, ich die, die anscheinend böse ist? Ich glaube du irrst dich Vain, den ich frage dich einmal: Wer war der, der einfach mir einen Brief hinterlassen hat und sich 5 Jahre lang einfach nicht mehr gemeldet hat, sodass ich vor Kummer fast zerbrach? Wer war der, der gerade vorhin mit einem Mädchen flirtete nachdem ich mich um seinen Hals geworfen habe und er meinte er würde mich lieben?
Bevor ich es vergesse, ich glaube deshalb, dass du keine einzige Sekunde an mich gedacht hast in der Gegenwart dieses Mädchens, weil du ihr ja gesagt hast du magst sie ach so gerne und ihr die Wange gestreichelt hast und sie umarmt hast, glatt dass ihr euch nicht geküsst hättet. Ich bin deshalb vom See gegangen weil ich Angst hatte, wieder verletzt zu werden. Ich wollte nur einen Beweis, dass ich dir etwas bedeute und zwar, dass du es bis zu der Fortsetzung unserer Unterhaltung durchhaltest ohne mir wieder wehzutun. Ich habe mir über die 5 Jahre einen Schutzpanzer angelegt, Vain. Es ist nicht so einfach ihn wieder loszuwerden. Ich war kurz davor und jetzt versetzt du mir so einen Stich und du erlaubst es dir noch mir etwas vorzuwerfen?"
Sie war stocksauer und wenn sich das Mädchen auch nur einen Zentimeter wegbewegen würde, würde sie einen Anfall bekommen. Auf einmal stand das Mädchen vor ihr:" Warum hast du das überhaupt zugelassen? Warum konntest du ihn nicht vorher fragen? Warum...?" Sie versuchte sich wieder zu beruhigen.
Felicia stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:42 am

Was ? Wie ? Wer ? Wo?
Nessi erschreckte sich schon wieder so
das plötzlich eine blaue Säuler erschien und sie verschwand.

Mist.. >.<


Nessi <- bibliothek 3. abteilung (oder so .. Oo)


Zuletzt von Vanessa am Mo Aug 10, 2009 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:44 am

"Geh weg" sagte er zu dem Mädchen "Das ist nicht mehr Teil deines Problems"
Vain setze sich wieder auf die Bank "Wir können inruhe drüber reden Felicia"
Er war nicht den Tränen nah aber er merkte Felicia ging es nicht gut
"Felicia bitte... bleib ruhig und rede mit mir normal darüber... Ich..."
Ach verdammt
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:45 am

Aurora lief fröhlich durch den Schulgarten. Sie fand, es war einer der schönsten Orte in der ganzen Schule.
Leise summte sie eine fröhliche Melodie vor sich hin. sie bemerkte sie Anwesenden nicht, denn sie war einfach zu sehr in ihren Gedanken vertieft. Irgendwann stand sie vor einer kleinen Grasfläche. Überall blühte Löwenzahn. Sie hockte sich hin und bgeann ein paar zu Pflücken.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:49 am

"Was "Ich", Vain, was? Beantworte bitte meine Fragen, jetzt."
Ihre Stimme war gebrochen. Es war nur mehr ein Flüstern. Ihre Augen waren wie Glas.
Sie hielt sich nicht mehr. Sie flog in sich zusammen, lag nun am Boden war aber bei Bewusstsein.
Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht.
Sie unternahm keinen Versuch aufzustehen.
"Beantworte sie einfach", flüsterte sie leise und verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:53 am

"Ich bin Schuld" sagte er "Ich habe Schuld daran das du jetzt weinst und Ich habe dich verletzt weil Ich ein Egoist bin" Er war sogar enttäuscht von sich selbst "Ich Liebe dich immernoch... ob du es glaubst oder nicht" Er schaute Felicia nicht an sondern nur auf den Boden "Du verzeihst mir nicht mehr... such dir jemanden mit dem du glücklich sein kannst den du liebst"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 3:56 am

Aurora vernahm ein leises Schluchzen.
Ihr Blick schweifte umher und sie bemerkte die am boden liegende Felicia.
Warum weint sie? Sie darf nicht weinen!
Ihr Blick blieb an dem Troll hängen.
Ist er derGrund?
sie runzelte die stirn und betrachtete prüfend den Mann.
Wehe, er hat ihr was angetan.... Ich möchte nicht, dass sie weint!
Langsam stand sie auf und legte die gepflückten Blumen bei Seite. Sie konnte auch noch nachher einen Blumenkranz machen.
Sie schlenderte auf die beiden zu und hockte sie zu Felicia.
"Kan ich... kann ich helfen?2 flüsterte sie undlegte ihr sachte eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten EmptyMo Aug 10, 2009 4:00 am

Sie raffte sich wieder auf um ihm wenigstens in die Augen zusehen.
"Warum verstehst du es immer noch nicht? Ich kann niemanden suchen mit dem ich glücklicher bin, weil man sein Herz nur ein mal verschenkt. So kitschig es auch klingen mag, ich hab meines verschenkt an dich. Es gehört dir, was du damit machst ist deine Sache, aber momentan hast du heftige Risse hinein gemacht."
Felicia sah ihm tief in die Augen mit traurigem Blick und wartete auf eine Antwort. "Dein Herz ist noch immer bei dir, du verwahrst es und anscheind war noch nicht die Richtige da damit du es ihr schenken kannst. Vielleicht war es das Mädchen gerade eben."
Sie verstummte und ihr Blick schweifte zu Boden. Auf einmal bemerkte sie eine Hand auf ihrer Schulter, drehte sich rasch um und sah in die Augen eines jungen Mädchens.
"Hallo. Danke das ist sehr lieb von dir, aber es geht schon wieder. Ich hab manchmal seltsame Anfälle, das darf man nicht zu ernst nehmen." Sie stand wieder auf, putzte sich den Dreck von ihrem Sommerkleid und sagte:" Ich danke dir für deine Hilfe, aber ich benötige sie nicht mehr. Trotzdem danke. Vielleicht können wir noch später uns unterhalten, damit ich dich kennenlernen kann, aber momentan ist gerade ein schlechter Zeitpunkt, also vielleicht bis später." Sie versuchte zu lächeln und setzte sich zu Vain auf die Bank, zwar auf die andere Seite aber immerhin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Bank im Garten Empty
BeitragThema: Re: Eine Bank im Garten   Eine Bank im Garten Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Bank im Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Wiese
» Eine Nebenstraße
» Eine Verborgene Höhle
» Eine ruhige Ecke in der Bibliothek xD
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: