Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Eingangshalle - Seite 6 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Eingangshalle - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Eingangshalle - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lucian Oarkwood
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 7:01 am

Lucian zog scharf die Luft ein. Trotz Leahs kleinem Gefühlsausbruch blieb er erstaunlich ruhig und blieb einfach stehen. Er schaute sie aus seinen klaren, braunen Augen an. "Das ist kein Mitleid. Das ist Mitgefühl. Und zwischen den beiden gibt es einen großen Unterschied." erwiderte er kühl und steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Durch dein Rumgebrüll wird es auch nicht besser, Leah." fügte er tonlos hinzu. "Bleib ruhig und versuche dich zu entspannen. Ich weiß, es ist schwer. Aber es geht, wenn du nur möchtest. Und du bist kraftlos. Du kannst ja kaum stehen und so kraftlos wie du bist, wirst du deinen Bruder nicht retten können. Du musst gestärkt sein. Ein wenig Schlaf würde dir auch gut tun."
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 7:47 am

Leah stampfte mit dem Fuß auf. "Arg. Engel." Sie sprach das Wort aus, als wäre es etwas ekeliges. Sie wusste, dass er mit allem Recht hatte, aber sie war zu stolz um das einzusehen. Sie konnte sich wirklich kaum noch auf den Beinen halten. Der lange Weg, die zwei Mordversuche an ihr und dann noch diese ganzen Sorgen um ihren Bruder. In Wirklichkeit hielt nur sie nur noch ihr stolz aufrecht. Ihre Beine zitterten ein wenig, doch Leah spannte ihre Muskeln an um das zu unterdrücken.
"Sag mir nicht was ich zu tun habe, okay? Und hör auf mit diesem... was auch immer du auch gerade da tust." Sie machte eine wage Handbewegung mit der sie ausdrücken wollte, dass dieses kühle gehabe sie noch wütender machte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 8:16 am

Lucian rümpfte die Nase. "Sprich mein Wesen nicht so aus, als wäre es etwas schlechtes. Denn das sind wir Engel nicht. Zumindest wir reinen Engel nicht." verteidigte er sich. Er verstand einfach nicht, warum sie so ... angewidert war. Dabei wollte er ihr doch einfach nur helfen.
"Okay, ich sag ja nichts mehr." erwiderte Lucian und hob beschwichtigend seine Hände. Dann runzelte er nachdenklich die Stirn. "Was mache ich denn gerade?" fragte er sie verwirrt. Er hatte echt keine Ahnung, was die Werwölfin genau meinte. Dann seufzte er tief. "Nun ja, ich werde mich nun auf den Weg in die Küche begeben und mir etwas zu essen machen. Du kannst gerne nachkommen, wenn du magst." bot er ihr freundlich an und verließ die Eingangshalle.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 8:47 am

"Arg!", wiederholte Leah wütend, doch dieses Mal verzichtete sie darauf mit dem Fuß aufzustampfen. Eigentlich wollte sie dem Engel nicht hinterhergehen, er war einfach zu freundlich, doch er ging in die Richtung von etwas zu Essen, also blieb ihr nichts anderes übrig als zu folgen. Leah hatte furchtbaren Hunger und kannte sich schließlich kaum mehr auf den Beinen halten. Mit verbiesterter Miene trottete sie ihm hinterher

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 11:41 pm

Verzweifelt dreht Elias sich im Kreis.Sein Vater hatte ihn doch wieder gefunden. Und ihn genau hier abgesetzt.Den Rest sollte er alleine machen. Was denkt der sich eigentlich? Fluchte Elias in seine Gedanken. Das ich mich jetzt hier brav verhalte und Regeln beachte.Schulbücher liebe? Haha.Der Mann echt gute Witze
Seine zwei Gitarren lies er nicht aus den Händen. Und auch nicht seine zerlumpte Tasche.Dort waren alle wichtigen Dinge drin die er brauchte. Eigentlich hatte er mit Jeams und Chester wieder eine Aktion starten wollen.Nun...jetzt musste er sie erst wieder finden.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 2:38 am

Lola schaute sich um.Da war niemand. Absolut niemand. Und wie sollte er bitte dann das Sekretariat oder was auch immer finden?
Etwas genervt stellte er die Tasche ab und wuschelte sich durch die Haare.Die so oder so immer von seinem Kopf ab standen. Dann griff er in seine Hosentasche.Schnell schaute er sich noch einmal um. Nein da waren keine Schilder dass es verboten ist und auch sein Vater nicht. Schäm dich Junge. Du bist 23 und hast schiss vor deinem Daddy. Langsam zog er eine Schachtel aus seiner Tasche und ein Streichholz. Er hatte es so perpariert dass er es überall anzünden konnte. Ohne die Akustik und die E-Gitarre aus den Händen zu lassen zündete er sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 4:24 am

Da hier niemand zu sein schien, beschloss Lola sich um zusehen. Vielleicht würde er ja jemanden begegnen. Denjenigen konnte er ja dann auch fragen wie das alles hier funktionierte und so weiter und sofort. Er würde es seinem Vater schon zeigen, beschloss Lola. Seufzend steckte er sich Zigarette in den Mund, nahm seine Tasche wieder in die Hand. Dann drehte er sich um und maschierte wieder raus aus dem Gebäude.
---> Outsiede of School Laubahn!
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 8:32 am

Jetzt war er genau dort, wo er schon mal angefangen hatte. Na toll. Verzweifelt versuchte Elias den Plan zu lesen. Dabei zündete er sich eine Zigaretten an. Wehe man würde ihm das Rauchen verbieten. Langsam zog er an ihr und studierten den Plan. Mit dem Finger zog er die Linien nach und versuchte es in seinem Kopf zu behalten. Nach dem er sichergehen konnte, das er es nicht wieder vergessen würde, griff er nach seine Sachen und machte sich auf den Weg in richtung Wohnblocks.
Wehrendessen überlegte er sich, das es eigentlich ja nicht ganz so schlecht sein würde, hierzu bleiben. So hätte er seinen Vater vom Hals. Er hätte ein Dach über den Kopf. Und Unterricht? Naja, das war zwar noch das Problem und Mitschüler. Elias war gespannt, wie die Leute hier reagieren würden. Ihm war es egal, was andere von ihm dachten. Dem entsprechen verhielt er sich auch immer. Leise sang er vor sich ein paar Zeilen hin.

--> WOhnblocks
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE EINGANGSHALLE-
Gehe zu: