|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 2:33 am | |
| "Driger ... ist Alles ok?" sie runzelte leicht die Stirn und sah ihn an ... ich habe in 80% der Sätze die falschen Worte gewählt, schätze ich ... |
|
| |
Driger Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 51 Laune : ...
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 2:41 am | |
| Driger sah auf und lächelte wenn nicht jetzt ... wann dann? "Sahra ..." er hielt den atem an und zog aus seiner Hosentasche einen Ring er sah unheimlich wertvoll aus - er war silbern - dünn und fein gearbeitet. ein kleiner weiß/silberner Edelstein glitzerte in den Strahlen die die Sonne durch das Fenster warf er wusste nicht wie er anfangen sollte Er nahm ihre Hände und sah ihr Tief in die Augen "Sahra ich liebe dich - mehr als mein Leben! Willst du ~ meine Frau werden?" wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe - und wie lange ich den hier schon mit mir herum trage! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 2:48 am | |
| "... was?" Sie konnte nicht glauben dass er das gesagt hatte Sie hatte sich das gerade eingebildet, ganz sicher! Sie lag wahrscheinlich noch irgentwoe und schlief, und das war nur ein Traum der im schönstem Moment zerblatzen würde Ist das hier ... echt? "Hast du ... gerade .... ?" stammelte sie und sah ihn seine Augen von denen sie sich nichtmehr abwenden konnte |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 3:07 am | |
| Driger lächelte unsicher "Sahra Black, ich Driger Calijo - König der Grauen Elfen fragt dich: willst du ... meine Frau werden?" er sank vor ihr auf die Knie nahm ihre rechte Hand und streifte ihr sanft den Ring über den Finger er küsste ihre Hand und sah dann auf seine Augen leuchteten vor Erwartung |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 4:50 am | |
| Die Worte brannten sich in ihr Herz und langsam traten ihr die Tränen in ihre Augen Sie drückte seine Hand und wollte etwas sagen doch bekam kein Wort herraus! Sie nickte heftig und sah Driger an " - Ja!" |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 4:55 am | |
| "Ja?", Driger konnte es nicht fassen dann lachte er und schlang Sahra die Arme um die Hüften Er drückte sie fest an sich und küsste jede Stelle ihres Körpers den er ereichen konnte |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 5:03 am | |
| Die Freude eroberte Sahra und bließ alle negativen Ereignisse weg Sie wäre am liebsten einmal durch die ganze Schule gerannt und hätte Jeden umarmt dem sie begegnet wäre Wie lange habe ich nur auf diesen einen Moment gewartet?! Sie schlng de Arme um Driger Hals und fuhr dahinter mit ihren Fingerspitzen über den Ring "Oh Driger ... " meinte sie glücklich und sah ihn an |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 6:07 am | |
| Driger lächelte mein Gott - verlobt! er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte dann seine Stirn an ihre "Meine Königin?", sagte er und sah in ihre Katzengrünen Augen die seinen Blick wie magisch anzogen. |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 20, 2009 7:33 am | |
| Sie nahm sein Gesicht zwischen ihre leicht zitternden Hände "Mein ... König?" sie küsste ihn sanft und lächelte ihn dann an Ich ... bin so glücklich! |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 26, 2009 10:38 pm | |
| Driger löste sich sanft von ihr so schwer es ihm auch fiel Er betrachtete ihr Gesicht eindringlich und lächelte "Sollen wir ... iwo hin gehen?", fragte er und sah sie fragend dann an er wartete auf keine Antwort, sondern anhm sahra bei der Hand und zog sie mit
Driger / Sahra >>> Drigers Haus |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Drigers Büro | |
| |
|
| |
|