|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:02 pm | |
| Aurora wollte sich vor Driger keine Blöße geben und hielt so gut es ging die Tränen zurück. sie nickte nur als Antwort. "Aber... aber wenn ich sie nicht verdränge, dann passiert etwas schlimmes." |
|
| |
Driger Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 51 Laune : ...
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:06 pm | |
| "Was meinst du damit?", sagte er ruhig es schmerzte ihn sie so zu sehen er dachte an Jigo, seinen besten Freund sie erinnerte ihn an ihn auch er war so gewesen - verletztbar, umsichtig und ... verschlossen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:07 pm | |
| Felicia klopfte an, öffnete die Tür, erblickte dann Driger, aber auch ein Mädchen, dass Aurora hieß. Soviel wusste sie schon. "Es tut mir Leid, ich wollte eure Unterhaltung nicht unterbrechen." Sie drehte sich wieder um und wollte aus der Tür gehen. |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:09 pm | |
| Driger sah auf erblickte Feli lächelte und sah dan wieder zu Aurora "nein - bleib ruhig ...", sagte er Aurora wird mir es so oder so nicht erzählen ... was sie auch nicht muss - wenn sie es nicht will! Ich möchte sie zu nichts zwingen! |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:16 pm | |
| Aurora schwieg. Sie stand auf. "ich kann ruhig gehen.Es ist kein Problem." |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:19 pm | |
| "Ich möchte dich nicht hinauswefen!", sagte Driger aufrichtig "aber ... ich denke du ... wirst mir nichts merh erzählen wollen - jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt ... und ... ich möchte dich zu nichts zwingen wozu du noch nicht bereit bist!" er hatte sanft gesprochen wie ein vater zu seiner geliebten Tochter |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:21 pm | |
| Aurora fing an Driger zu vertrauen. "Vielleicht möchten Sie es gar nicht wissen." flüsterte sie leise. |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Fr Sep 04, 2009 11:23 pm | |
| "ich möchte es wissen um dich zu verstehen - wenn du es mir erzählen möchtest - kannst du jederzeit zu mir kommen! Hörst du? Jederzeit!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 05, 2009 12:20 am | |
| Felicia schämte sich ein bisschen, weil das ein sehr privates Gespräch war und sie einfach so hereingeplatzt ist. "Es ist wirklich kein Problem wenn ich wieder gehe, wenn ihr beiden noch etwas fertig besprechen müsst", antwortete sie ruhig. "Mein Anliegen ist sicherlich nur halb so wichtig." Sie lächelte Aurora zu. Oje ich bin mir sicher sie haben über Probleme gesprochen, vielleicht sollte ich doch nicht mit Driger sprechen, nein, wie bin ich nur auf so einen blöden Gedanken gekommen, aber ihm vertraue ich?! |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 05, 2009 12:27 am | |
| Driger sah Aurora an "Überlege es dir - und wenn du dir sicher bist - dann kommst du zu mir und erzählst es mir .. okey?" er erhob sich vom Tisch Er lächelte ihr zu und sah dann zu Felicia "Sollen wir in dein Büro - Frau Kolegin?", fragte er breit lächelnd Er ging zu ihr hinüber drehte sich aber nocheinmal um "blaib so lange du willst - schau dich ruhig um - und wenn du Fragen ahst dann kannst du zu mir kommen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 05, 2009 12:29 am | |
| "Okay, Herr Kollege." Sie lächelte kurz und verabschiedete sich von Aurora. "Danke", murmelte sie in sich hinein. Dann verließ sie Drigers Büro und kehrte zu ihrem zurück.
-> Felicias Büro |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 05, 2009 12:32 am | |
| Driger nickte und folgte ihr nicht ohne Aurora aufmunternd zuzulächeln
Driger >> Felis Büro |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Drigers Büro Sa Sep 05, 2009 12:43 am | |
| Aurora nickte. Doch dann lief sie einfach aus dem büro heraus irgendwohin...
>>Irgendwo (ich editiers noch xD) |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 2:49 am | |
| Driger kam in seinem Büro an sein erster Blick galt dem Schwert auf seinem Schreibtisch er ging hinüber und strich mit den Fingerspitzen über die Klinge Er konne es nicht glauben, das sie es geschaft hatten RJ-Kern zu zerstören! der bläuliche Anhänger an seinem Hals funkelte in der Sonne und vertrieb jeden hässlichen Gedanken aus seinem Kopf er fühlte sich seltsam - es lag etwas in der Luft - er konnte jedoch nicht bestimmen was es war |
|
| |
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:05 am | |
| Sahra klopfte kaum hörbar an und öffnete vorsichtig die Tür einen Spalt Sie sah Driger und ihre Hand umklammerte den Türgriff |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:07 am | |
| Driger schloss die Augen lehnte sich an den Schreibtisch und sagte "Komm rein!" er zog die Hand von der Schwertklinge und legte sie auf die Schreibtischplatte |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:09 am | |
| Sahra trat ein und am liebsten wäre sie gleich wieder umgekehrt sie ging , mit dem Blick zum Boden, auf den Sessel vor gegenüber von Diger zu und setze sich vor ihn " ... " sie öffnete ihren Mund einen Spalt und schloss ihn dann wieder ... ist ... er sauer ... ? |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:13 am | |
| Driger öffnete die Augen und schaute zur Seite Sahra saß auf einem Sessel "Was... ist os?", fargte er und sah sie fragend an |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:16 am | |
| Sahra krallte die Hände in ihren Schoß und lächelte, obwohl es ein gelogenes Lächeln war "Es ist alles okey" meinte sie, sah Driger aber weiterhin nicht an ... hoffe ich zumindest ... |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:20 am | |
| "Das ist schon - aber ... das meinte ich nicht", sagte Driger "ich wollte wissen warum du hier bist", sein Ton war freundlich aber etwas schwang darin mit - was man vill mit unruhe vergleichen könnte |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:24 am | |
| Sahra schwieg ein paar Sekunden und atmete dann tief ein "Bist du ... wütend auf mich?" fragte sie und wurde zum Ende hin immer leiser |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:27 am | |
| Drigers Miene wechselte von nachdenklich zu überrascht "Nein - habe ich denn ... einen Grund dazu?", fragte er dann sofort hinterher wie kommt sie in letzter Zeit immer auf sowas?! |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:31 am | |
| "Okey ... ehm ... das ist ... schön ... " murmelte sie und schluckte Dragu ist wirkich ... ein sehr schlechter Umgang =_= "Und? Was war mit Felicias?" fragte sie dann und versuchte irgentwie ein Gespräch aufzubauen |
|
| |
Driger Lehrer/in
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:35 am | |
| "das ... soll sie dir selber sagen ...", sagte Driger sie verheimlicht mir was! er setzte sich auf die Tischplatte und schaute Sahra von oben an "Du ... wirkst nervös ...", stellte er fest |
|
| |
| Thema: Re: Drigers Büro So Sep 13, 2009 3:38 am | |
| Sahra stütze sich auf die Lehne des Sessels und legte eine Hand auf ihre Stirn (iwi ... oO so ... ) "wirklich? Merkwürdig, was?" meinte sie und zog ihre Mundwinkel zu einem Lächeln Bin ich auch ... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Drigers Büro | |
| |
|
| |
|