Elias Lola Evens Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36 Ort : WEis was ich wo Laune : bedrückt,nachdenklich
About my Character FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen WESEN: halb Elf halb Mensch
| Thema: Call it Toastbrot Mi Jan 11, 2012 11:28 am | |
| Also hm jaaa...meine bescheuetste Erinnerung. Als ich klein war und meine Mum stabr. Das war mein untergang. Denn ich sollte zu meinem Vater. Und wie du dir dneken kannst, wollte ich nicht. Never ever mit dem......es gibt zu viele hässliche Wörter für ihn.Aufjedenfall hasse ich meinen Vater.Er hat meiner Mum weh getahn.Amelia war alles, wirklich alles für mich.Ich hätte für sie alles getahn! Wenn es streit gab,dann konnte ich es nicht mal eine halbe Stunde aushalten und musste mich entschuldigen. Sie war die einzigste die mich verstand. Von den Erwachsenen. Und dann kam dieser Sonnige tag.Ich weiß noch wie das Gras gut roch und der HImmel so blau war wie James Augen. Ich weiß noch wie die Alten aus meinem Dorf nach mir riefen. Ihre Stimmen..ich kann sie noch hören. Sie riefen mich und ich kam. Sie erzählten mir dass es meiner Mutter nicht besser ginge. Und soging ich in unser kleines Haus. Leise setzte ich mich neben das Bett. Sie schlief. eine ganze weile schaute ich sie an. Meine Mutter. Als Kind konnte ich noch nicht ganz verstehen was da gerade passierte..... Irgendwann machte sie ihre AUgen auf. Das grün begann schon zu verbleichen, wie hinter verschwommenem Glas. Ein mattes lächeln shclich sich auf ihre Lippen. Schwerfällig nahm sie meine Hand und flüsterte:"Du musst jetzt stark sein.Aber ich verspreche dir, wir werden uns wieder sehen. Versprich mir, dass du, egal was passirt, auf dich aufpasst und gut zu den anderen Menschen und Wesen bist. Auch wenn du deinen Vater nicht sehr magst...sei.nett zu ihm.Versuche es wenigstens...." Ihre Stimme wurde schwächer. Fast hätte ich los geweint. Meine Mutter so schwach zusehen brach mir das Herz.... |
|