|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 5:24 am | |
| Sahra öffnete schwungvoll die Tür zu ihrem Büro und lies sie zufallen. ich sollte aufhören mit den Türen zu knallen? .. och nö wieso denn Sie setze sich auf den Stuhl hinter ihrem Schreibtisch und legte den Kopf auf die Tischplatte aus hellem Holz. irgenwie bin ich ... müde .... Oo Sie setze sich nach paar Minuten wieder aufrecht hin und fuhr mit der Hand durch ihr Haar. Meine Füße tuen weh... scheiß Absätze Òó...Sie sah nocheinmal zu Tür und zg dann die Schuhe aus kommt doch eh keiner...Sie warf die Schuhe nebe den Stuhl,rücke ein Stck zurück undlegte de Füße auf den Tisch |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 7:29 am | |
| Jax war durch die Schule gelaufen auf der Suche nach jemanden den er hätte Fragen können doch er hatte niemanden getroffen nun stand er in einem Gang zu seiner rechten war eine Tür er zuckte mit den Schultern ein Versuch kann nicht schaden und öffnete sie er fand sich in einem Büro wieder er sah sich um bis er am Schreibtisch eine Frau sitzten sah eine sehr hüpsche Frau oh ~ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 7:36 am | |
| Sahra zuckte beim Geräusch der Türklinke die heruntergedrück wurde zusammen und stellte die Beine schnell wieder unter den Tisch. oh es kommt doc jemand!! *schock* Sie zupfte kurz an ihren Haaren und sah die Person de eingtreten war an Ich brauche eine Bürste.... "Hallo" meinte sie schnell und lächelte ihr Gegenüber an Unauffällig schob sie die Schuhe die sie ausgezogen hatte so uner den Scheibtisch dass man sie nich sehen konnte - hoffte sie zumindest. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 7:50 am | |
| "... Hallo", murmelte Jax nach einer kurzen Pause und sah Sahra an "ich ... wollte mich anmelden ... für diese ... *böse Worte hinunter schluck* Schule" Gott ~ schnell weck hier ... anmelden und abhauen! Guter Plan - simpel und effecktiv!!! |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 8:02 am | |
| "ehhhh.. ok" Sahra kramte einen Kulli aus einer Schublade "Als...ich brauche ein paar Daten über dich ...." murmelte sie und zog ein Formular aus einem Stapel Blätter "Aso ich brauche deinen Namen,dein Alter und deine Fähigkeit" meinte sie und sah Jax freundlich an |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 8:06 am | |
| Jax steckte die Hände in die Hosentaschen "Jax, 17, Fähigkeit ... Feuer ... beherrschen ..." sofern man das Fähigkeit nennen kann Oo "und ... Sie?", fragte er dann hinterher und hob eine Augenbraue, während er Sahra musterte |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 8:16 am | |
| Sahra kritzelte senn Namen,Alter und die Fähgkeit auf ein Blatt - ein leeres Blatt. Ja,sie hatte keine Formulare da...ziemlich dumm "Ehm also Sahra,26 und naja ..." sie zuckte mit den Schultern "Kann mich halt in nen Wolf verwandeln..." das klingt so plump |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro Sa Aug 08, 2009 8:00 pm | |
| 26 - schon so alt ... schade *seufz* naja ... "Und ... wie gehts jetzt weiter? Ich meine - wo gehe ich jetzt hin - wann fängt der Untericht an und vor allem wann gibt es Ferien?" |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:11 am | |
| "Ehm...also...öh...." -stille- Ok ich ... hab keine Ahnung .... ich mein ...hallllloo?! ich hab nichma formulare >.<"Ich glaub...es gibt erstmal eine Lehrerversammlung...und...also...es wird auf jeden Fall noch eine Durchsage geben"meinte sie nickend Omg...das kommt jetz wieder so scheiße rüber .... neeeeeeein -.- ... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:15 am | |
| Jax sah Sahra unbeeindruckt an "Wissen sie ... überhaupt iwas?!", fragte er kühl und sowas sind meine Lehrer - ja ganz toll! |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:21 am | |
| "haaaaaaalllooooo?!" fragte sie ihn vorwurfsvoll "ich bin seid 5 min hier?! Ich mach nichma die anmldung?! " halloooo? ich bn nichma vize schulleiter oder irgentsowas?! wir brauchen dringend ein seki Qq "Das wird doch eh zu 99,9% verkündet?! Woher soll ich das denn wissen?" ich führe ein sehr intelektuelles Gespräch mit einem Schüler. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:28 am | |
| Jax zuckte nur mit den Mundwinkeln und ein freches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus "Wenn hier alle Lehrer so sind ... dann glaube ich nicht das ich lange hier bleiben werde!" dann muss ich mich noch nicht mal absetzten! Dann reicht es schon wenn ich Valerio von diesen ... 'Lehrern' hier erzähle *gg* wie pracktisch!!! "Gut .... wo ist mein Zimmer - oder ... wissen sie das auch nicht - Miss!?" |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:38 am | |
| "natürlich weiß ich das Òó es gibt außerhalb des Schlosses mehrere Häuser wo 3 bis 4 Schüler leben können" erklärte sie und schlüpfteundaufällig wieder in ihre Schuhe wieso is er überhaupt hier wenn er wieder weg will? Oô ... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:41 am | |
| "Sehr schön - wenn sie sich jetzt noch über die anderen Dinge die den Schulablauf betreffen informieren dann könnten sie fast schon als Leherin durchgehen!", sagte Jax und schaute sie gehässig an ist das normal das die hier ihre Schuhe aussziehen Oo |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:45 am | |
| grrrr irwan kriegt der von mir putzdienst oder so x3 "püh ... " sie verschrenkte die Arme und funkelte Jax an "Vielspß noch Òó ... ich muss jetz zu versammlung..." - für LEHRER Òó ... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:50 am | |
| Jax grinste frech, ging zur Tür und legte eine Hand and die Klinke "Ziehen sie dort auch ihre Schuhe aus ... oder ... doch etwas mehr?" fragte er und drehte den Kopf leicht zur Seite dann komme ich vill auch *gerissen grins* |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:57 am | |
| Sahra klappte der Mund auf Die werden immer frecher "...ohaaaa..... òó .... du....du.....duuuuuuuuuuuuu!!!" Sie räusperte sich und schloss für ein paar Sekunden die Augen "raaaauuussss!!! >,<" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 1:59 am | |
| Jax kicherte und verließ das Büro vor dem Büro streckte er sich und beschloss nach draußen zu gehen Bald würden die Angestellten kommen und ihm seine Sachen bringen - bis dahin konnte er sich noch etwas umschauen
Jax >>> Die wiesen |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:01 am | |
| Kay betrat einfach das erstbeste Büro, das er fand. "Hey", sagte er zu der anwesenden Lehrerin, die irgendwie wütend aussah. "Wollte nur sagen, dass ich da bin." Er wandte sich zum Gehen. |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:06 am | |
| "he-eyyyy!" meinte sie schnell "wer bist du?! >,<" fragte sie etwas verunsichert sag maaa ich bin kein sekräteriat (<<oder so -.- ) QQ |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:08 am | |
| Gelangweilt drehte Kay sich wieder um. Blauweiße Ströme, bestehend aus winzigen Blitzen, flossen über seine Arme. "Kay Asgard. Hab mich vor zwei Tagen beim Direktor hier angemeldet.", sagte er knapp. "Kann ich jetzt gehen?" |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:09 am | |
| Aurora sah, dass die Tür auf war und klopfte schüchtern an. Ein Junge, etwas älter als sie, war ebenfalls hier. |
|
| |
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:10 am | |
| (was wollt ihr alle in meinem büro QQ)
"Ja kannst gehen und ich muss jetz auch zu versammlung also ..." meinte sie und stand auf |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:12 am | |
| (xDDDD)
"Ähm.. Entschuldigung." sagte Aurora etwas lauter. "ich... ich wollte mich hier anmelden." sagte sie schüchtern und hielt sich leicht am Türrahmen fest. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Sahra's Büro So Aug 09, 2009 2:13 am | |
| Ohne ein weiteres Wort verließ Kay das Büro. Das Mädchen bemerkte er zwar, hielt es aber nicht für nötig das Wort an sie zu richten. Er achtete jedoch darauf sie nicht versehentlich zu berühren, das wäre ihr nicht gut bekommen. (--> Wohnblocks) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sahra's Büro | |
| |
|
| |
|