PERSONAL FACTS Name:Megan
Nachname:Fox
Spitzname(n):Meggie
Geburtstag:13.Februar
Wesensart:Gestaltwandler
Fähigkeit:Verwandlung in einen Fuchs
Fächer: -
Wahlkurse:Tanzkurs
Überlebenstraining
Heilung
LOOK
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Blau
Kleidungsstil:Megan trägt gerne lange Kleider ,Rücke oder andere mädchenhafte Dinge
Bemerkung:Megan mag ihre roten Haare nicht.
CHARAKTER
Charakter:Ich bin nett und charmant.Ich mag es nicht wenn man versucht mich zu verarschen oder mich nur ausnutzt,wenn das aber mal passiert räche ich mich und zwar richtig.Außerdem setze ich mich sehr für die Natur ein.Manche stört an das ich so lange zickig bin bis ich Recht bekomme,und ich rede manchmal ohne Pause dann kann es passieren das ich Leute zu tode quatsche xD.Ich bin sehr schlagfertig und nehme kein Blatt vor den Mund,obwohl ich es nie böse meine!Mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig da ich über alles lache.
Vorlieben:Sport
Wasser
Die Natur
Süßigkeiten
Ablehnung:Lernen
Machos
Ihre roten Haare
LIFE
Herkunftsort:Orlano
Familie:Gina Fox/Mutter/39 Jahre alt/Mensch
Nick Fox/Vater/40 Jahre alt/Mensch
Amina Fox/Schwester/12 Jahre alt/Kann sich in eine Katze verwandeln
Vergangenheit:Megan kommt aus gutem Hause.Sie hatte eine schöne Kindheit bis ihre Eltern erfuhren das sie sich in einen Fuchs verwandeln kann,noch am selben Tag wurde sie mit ihrer Schwester aus dem Haus geworfen.Warum sie sich verwandeln können weis bis heute keiner.Mit offenen Armen wurden beide aber von ihrer Tante Jennifer aufgenommen.Nach drei Jahren wurde Meggie auf die MTgeschickt.
ADMIN-STUFF
Ich bin:Becca^^
Ava-Person:Barbara Meier
Setweitergabe:ja
Charaweitergabe:nein
Steckbriefweitergabe:ja
Regelsatz:*editiert vom Admin