Elements
children of nature
...
there is an unseen world
right outside our doors
[color=white]...[/aaacolor]
Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: 16
Charas: Dana, Sascha, Loona & Becca
Story: Wir befinden uns im Jahr 2025 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
Die 4 jungen 'Menschen' werden nach Erándil geschickt, eine Parallelwelt, um sich auf die Bedrohung vorzubereiten.
>
Das Land:
es spielt in einem Land namens Erándil. Das in 5 Gebiete aufgeteilt ist:
- Hym (das Reich der Menschen und Nymphen)
- Thareas (das Reich der Elfen und Feen)
- Jel (das Reich der Momijis)
- Durz (das Reich der Schatten und Dämonen)
- Eveá Ebene (die freie Ebene)
Landkarte:
zum Vergrößern:
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/8/elementsrpgeradil.jpg/>
Die Wesen:
Es gibt allerlei magische und mystische Wesen.
Die 6 Größten Völker sind jedoch die der:
Menschen,
Nymphen,
Elfen,
Feen,
Momijis (Tierwesen, sprich 'Menschen' mit Tierohren/Schwänze),
Schatten und
Dämonen.
Welche Wesen es sonst noch gibt? Wer weiß!
>
Das 'Siax':
Es ist allgegenwäritg und umgibt die Welt in der wir leben.
Es gibt den Wesen die Energie zum leben und hällt alles im Gleichgewicht. Am Himmel schimmert es tagsüber kaum sichtbar in zarten Pastelltönen, wohingegen es nachts in dunkel blau/ grün und gelb schimmert. (So in etwa wie das Nordlicht ^^)
>
Die Bösen:
Ein dunkler und mächtiger Magier hat ein Heer aus Dämonen, Schatten und Shamanen um sich gescharrt und droht das Land und alle Wesen die dort leben zu unterwerfen.
Sein Ziel ist es das 'Siax' kontrollieren zu lerne und so eine völlig andere Welt zu erschaffen und die Welt der Erde und die Erándils zu verschmelzen, was ihm die Macht eines Gottgleichenwesens geben würde!
Einen kleinen Teil Erfolg hat er bereits errungen.
Er hat die 'Helwa yána' (die Kugel des Lebens) an sich gerissen, die in einem Tempel im Calso Gebirge bewacht wurde.
>
Die Guten:
4 Wesen werden vom 'Siax' auserwählt und erhallten die Amulette der Elemente:
Feuer / Erde / Luft / Wasser / Licht / Dunkelheit / Elektrizität / Siax
Außerdem gilt es ihre Seelengefährten zu 'finden'. Sie entwickeln sich in jedem von ihnen und erst wenn sie geistig und körperlich bereit und stark genug sind wird er sich ihnen offenbaren.
Der alte Drache Xhony wird ihr Lehrmeister sein, doch haben sie nicht viel Zeit!
Wenn sie es schaffen ihre Kräfte zu kontrollieren und die 'Helwa yána' zu retten, können sie es am Ende sogar mit dem Dunkeln Magier aufnehemen, wenn sie stark genug sind!
>
FAQWie gelangt man nach Erandil?
Auf der Erde gibt es im ausgebauten Untergeschoss eines Bürogebeudes, das von den Weltenwandlern gebaut und verwaltet wird, ein Tor aus weißem Stein.
In seinem Zentrum ist eine wirbelnde, glitzernde und schimmernde Materie, die an einen zerbrochenen Spiegel erinnert.
Wer dort hindurch geht gelangt nach Erandil.
Das Gebäude beschäftigt nur Wesen, die mit beiden Welten in Verbindung stehen.
Die Firma nennt sich 'Neoka S.' und ist ein erfolgreiches Softwareunternehmen.
Tarnung ist das A und O!
Welche Wesen sind spielbar?
Die Anwerter sind ausschließlich Menschen.
Aber es gibt verschiedene Untergruppen, die dein Char angehören kann. Zum Beispiel: Schamanen, Nekromanen, Magier, Kleriker, usw.
Elemente?
Jedes Element wird bitte nur 1x pro Char verwendet.
Noch freie Elemente:
Feuer (Loona)
Erde (Becca)
Luft (Sascha)
Wasser (Dana)
Licht (Dana)
Dunkelheit (Becca)
Elektrizität (Sascha)
Saix (Loona)
>
Steckbrief:
-
Allgemeines -
Name/Nachname:
Synonym:
Alter:
Wesen:
Master of:
-
Charakter -
Elemente: (min1/ max2)
Seelengefährte:
Gesinnung:
Mag:
Mag nicht:
Charaktereigenschaften:
Auffällig:
Eigenarten:
-
Aussehen -
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Größe:
Statur:
-
Familie -
Sozialeschicht:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Familienstand:
-
Wissenswertes -
Waffe(n):
Tier:
Kampfstil:
Beruf/ Schulbildung:
Wohnort:
Vergangenheit: