|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Irgendwas xDD Do Jul 23, 2009 8:13 pm | |
| Also, das soll theoretisch Aurora darstellen mit verschiedener Mimik. Na ja, ist mir nicht so gut gelungen^^ Das ist ein Vanitasstilleben. Das haben wir mal in Kunst gezeichnet. Meine Aquarellzeichnung davon ist verschollen Joah und hier hatte ich langeweile xDD |
|
| |
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Irgendwas xDD Fr Jul 24, 2009 2:05 am | |
| mir gefällt das vanitairgen twas wegen dem totenkopf yeah totenköpfe ftw ^^ |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 3:30 am | |
| das ist alles voll cool, ich wär froh wenn ich so malen könnte^^. Die Tür erinnert mich irgendwie an Alyshas Vergangenheit |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 5:43 am | |
| Also.. Sooo gut kann ich auch nicht zeichnen^^ Ich meine, es gibt Leute in meinem Alter die können das besser *zu Antonia schiel* (antonia kennt ihr nicht ) Beim dritten Bild wurde ich ein wenig inspiriert von einem anderen Mädchen. Die hat so was ähnliches gezeichnet (aber nicht das gleiche. Ich zeichne nicht ab^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:01 am | |
| ich vinde du zeichnest sau gut...zeichnest du mal ein bild von betty und Trys? |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:10 am | |
| Öh... xDDD Ja, ich kanns versuchen. Aber ich kann keine Jungen zeichnen.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:18 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:20 am | |
| Ich kanns ja probieren. Aber ich muss mir gaaanz viel Mühe geben xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:37 am | |
| für mich. Büüüüüüüüüüüüütte. xD |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 6:41 am | |
| Ja, aber ich weiß nicht, wann ichs fertig bekomme xD Aber ich werde mich beeilen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 7:01 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Sa Jul 25, 2009 7:05 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD Di Jul 28, 2009 3:56 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Mo Aug 10, 2009 11:24 pm | |
| xDDD (<<< ja, ich weiß, der Post ist seeehr einfallsreich xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 5:44 am | |
| Man hab ich hier doofe Bilder von mir reingestellt. Das seh ich ja jetzt erst XDDD Nun denn, egal ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Also im Original sah es besser aus XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 6:13 am | |
| Interessanter Stil, kann es sein, dass du zum renaissance tendierst? Obwohl das erste ja eher expressionismus ist. obwohl, frühes 19. jahrhundert, was hatten wir da? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 6:23 am | |
| Keine Ahnung XD
Aber wir behandeln grad Ex-und Impressionismus. MEin Lieblingsthema in der Kunst ^^
Ja, frühes 19. Jahrhunderts wars ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 6:24 am | |
| Ist ja auch ein schönes Thema ^^ jedenfalls find ich das sehr schön, was du da fabriziert hast ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 6:26 am | |
| Danke schön |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Irgendwas xDD So Sep 05, 2010 6:30 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Fr Jan 21, 2011 8:18 am | |
| Mal wieder was Neues =) Ich glaube, ich habe endlich meine Zeichenblockade überwunden ^^ - Spoiler:
Hier habe ich mal versucht, meine Katzen zu zeichnen. Sie liegen übrigends in so einem Korb, der einer kleinen Höhle ähnelt XD - Spoiler:
Im CSB gibt es so einen tollen Wettbewerb, wo man was zum Thema Frühling machen soll. Irgendwas ^^ Und das hat mich irgendwie inspiriert. Und nein, es ist keine Gans, das soll ein Schwan sein XDDD |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Irgendwas xDD Di Jan 25, 2011 3:41 am | |
| das ist beides soooooo wunderschön <3 ich finde, du kannst super malen^^ |
|
| |
Kairi Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 16.01.11
| Thema: Re: Irgendwas xDD Di Jan 25, 2011 7:44 am | |
| find ich auch...aber meinst du nicht, dass ein schwan einen längeren hals hat? vllt würde es dann jeder erkennen...aber auf ne ganz wäre ich auch nicht gekommen eher auf ne ente mit zu langem hals xD die Katze ist voll süüüüüüß
Zuletzt von Kairi am Mi Jan 26, 2011 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Irgendwas xDD Di Jan 25, 2011 8:08 am | |
| Ich wusste doch, dass es am Hals lag XD Zu dick und zu kurz. Und du hast Schwanz anstatt Schwarn geschrieben XDDD Daher musste ich erstmal überlegen, was du meinst Hier noch mehr Bilder von moi ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
|
| |
Hasina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 06.01.11 Ort : Campingplatz Laune : schüchtern, ängstlich
About my Character FÄHIGKEIT: Dinge & Personen in Edelmetalle verwandeln und zurück WESEN: Riesarer
| Thema: Re: Irgendwas xDD Di Jan 25, 2011 9:16 am | |
| Boah das ist echt gut ^^
Aber den Schwan hätte ich eher als Möwe gesehen ^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Irgendwas xDD | |
| |
|
| |
|