Name: Mika
Nachname: Ace
Spitzname(n): gewöhnlich nennen ihn alle Mika
Alter: 17
Geburtstag: 05. Juli
Wesensart: Riesarer
Fähigkeit: er kann sich in einen schwarzen Kater verwandeln, mehr unfreiwillig als gewollt
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: graublau
Kleidungsstil: Eher schlicht und nicht besonders auffällig, was wohl teils daran liegt, dass ihm ebenso das Geld für eine große Auswahl an Kleidung fehlt. So beschränkt Mika sich meist auf dezent gehaltene Kleidung, meist nur einfarbige Tshirts oder mit leichtem Aufdruck, Jeans oder Hemden.
Bemerkung: Es kann vorkommen, dass Katzenhaare an seiner Hose oder Kleidung im allgemeinem vorzufinden sind, da er das Glück hat, Katzen wie ein Magnet anzuziehen [seine Schwester meinte eins zu ihm, er sei wohl in früheren Zeiten eine Katze gewesen ... ], es hat sowohl als Katze und auch in seiner normalen Gestalt nahe zu identische Augen
Charakter: Er ist faul und ziemlich bequemlich. In der Schule ist er meist unmotiviert und beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen, die interessanter sein könnten, als der Unterricht. Allgemein ist er ziemlich eigen und lässt sich keinen Willen aufzwingen. Er tut was er will und wann er dies will, ohne Rücksicht auf die Meinung anderer zu nehmen. Mika ist jedoch nicht unhöflich und hat schon fast etwas liebliches an sich. Er schmust ungeheuer gerne, jedoch nur als Kater.
Vorlieben:- Katzen!
- Milch
- Sonne
- Wiesen
- Wochenenden
- Nächte
Ablehnung:- Aufgaben
- Erwartungen
- Hunde
- Wasser
Herkunftsort: Symiij
Familie: Mutter: Terese; 43| Schwester: Lucy; 11 | Vater: George, verstorben
Vergangenheit: Mikas Vater verstarb, als dieser gerade einmal 8 war. Er hinterließ seiner Frau und deren zwei Kindern einen Laden in ihrem Heimatdorf. Mika hatte den Tod seines Vaters recht gut über die Jahre verkraftet, auch wenn er nicht gerne auf dieses Thema angesprochen wird. Seine kleine Schwester bedeutet ihm sehr viel, da er immer dafür abgeordnet wurde, auf sie aufzupassen. Dadurch hatte er sie also die nächsten Jahre beinahe dauerhaft an sich hängen. Seine Mutter betreibt den Lebensmittelladen bis heute noch im Alleingang. Sie hat aufgegeben ihren Sohn dafür zu begeistern, dort mitzuhelfen, da dieser einfach keine Motivation dafür fand, außerdem schleppte Mika andauernd eher unfreiwillig Katzen an, was seiner Mutter nicht wirklich passte. Zum ersten Mal zeigte sich Mikas ,,Fähigkeit
'' mit 13, worauf dieser ziemlich verwirrt war. Er hat sie bis heute nicht recht im Griff und hat sich entschlossen zur Magic Thoughts zu gehen, als er von dieser Schule hörte, um sein 'Problem' in den Griff zu bekommen.
Ava-Person: Mitch Hewer
Regelsatz: *editiert vom Admin