Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Arrestzimmer Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Arrestzimmer Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Arrestzimmer Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Arrestzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyDi Sep 14, 2010 1:08 am

cf: Direktion

Niamh ging voran und öffnete mit dem Alles-Schlüssel die Tür. Sie hielt sie Darren auf und wich dann zur Seite. Das Zimmer war fensterlos. Nur ein Tisch und ein Stuhl waren in der Mitte. Beinahe wie beim Verhör. Sie gruselte es und wandte schnell ihren Blick ab.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyDi Sep 14, 2010 1:37 am

<<<Niamhs Büro

Zafina war begeistert, als sie feststellte, wo sie hin gingen. "Cool, so schlimm bist du also?", fragte sie Caleb, "Im Arrestzimmer waren bisher nur zwei Schüler. Einer davon war ich und der andere...naja, er war mein persönlicher Freund."
Sie warf Darren einen viel sagenden Blick zu.
"Ich bin damals nur für zwei Stunden in das Zimmer gekommen. Ich bin dem 'persönlichen Freund' wohl etwas zu nahe getreten.", fuhr sie fort. Damals hatte sie einen Jungen übel zugerichtet, nach dem er etwas getan hatte, oder tun wollte, was ihr nicht gefiel. Daraufhin waren sie beide, erst sie, dann er in dieses Zimmer gekommen. Jedoch nicht auf Darrens Anweisung hin, der sie nach zwei Stunden wieder raus geholt hatte.
"Ist echt gemütlich. Ein Tisch, ein Stuhl, keine Fenster. Wär ja auch zu hell sonst.", sagte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyMi Sep 15, 2010 5:09 am

So hart er konnte, stieß Darren Caleb in das Zimmer. "Schließ ihn gut ein.", forderte er Niamh auf. "Wenn er entkommt, haben wir ein Problem." Er hielt seine Axt immer noch griffbereit, falls Caleb jetzt noch versuchte Ärger zu machen. Aber Niamh musste ja nur noch die Tür schließen und den Schlüssel herumdrehen. "Dann können wir ja gleich mit unserer Befragung fortfahren."

(also ich muss dieses "ich bin ein guter lehrer und beweise meine loyalität nicht unbedingt ausgeschrieben haben^^, sollen wir das einfach überspringen und sagen, sie haben es gemacht?)
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyMi Sep 15, 2010 6:01 am

(Ja bitte)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyMi Sep 15, 2010 6:41 am

Caleb war genervt von der Befragung gewesen. Zwar hatte er versucht, die Worte irgendwie im Mund herum zudrehen. Aber es hatte nicht geklappt, so wie er es sich gewünscht hatte. Seufzend hatte er dann nachgegeben und gestanden, dass er ein Mordo Fea war. Nun ja, dann würde er jetzt hier wohl ne ganze Zeit im Arrestzimmer verbringen. Irgendwie würde er aber trotzdem rauskommen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyMi Sep 15, 2010 6:49 am

Zafina war während der ganzen Befragung in der Ecke gestanden. Wenn Caleb gelogen hatte, hatte sie keine Miene verzogen und nur "Dääät!" gemacht.
Sie hielt es nicht für nötig Niamh oder Darren zu fragen, ob sie gehen durfte, als sie fertig waren. Sie winkte nur Caleb zu Abschied zu und sagte fröhlich: "Vielleicht komm ich dich ja irgendwann mal besuchen."
Sie beschloss in den Esssaal zu gehen. dort würde auch Lera sie irgendwann finden, wenn sie das den wollte.
>>>Essenssaal
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyDo Sep 16, 2010 8:06 am

(... warum missverstehen mich zurzeit eigentlich immer alle -.-
ich meinte die befragung von finja und niamh, bei caleb war ja schon klar, er ist böse)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyDo Sep 16, 2010 8:22 am

(Das leben ist hart und ungerecht Razz)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptySo Sep 19, 2010 8:07 am

(*heul*, sagen wir einfach, sie haben rausgefunden, dass niamh und finja auch vertrauenswürdig sind, und darren kann wieder tun und lassen, was er will^^)

Nachdem alles geklärt war, machte sich Darren auf den Weg zu Vivalie.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptySa Okt 02, 2010 10:19 pm

(Genau xD)

[Zeitsprung]

Caleb saß nachdenklich an der Wand gelehnt. Nun musste er fast eine Woche hier drin sitzen. Wenigstens einmal hätte er gerne nochmal die Sonne gesehen. Aber nein, man hielt ihn einfach fest. Aber er würde hier noch rauskommen und seine Rache würde grausam sein. Das hatte er beschlossen. Kein trockenes Auge würde davon kommen. Sie würden alle leiden müssen. Seine dunklen Augen durchbohrten förmlich den Tisch vor ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyDo Okt 07, 2010 9:05 am

cf: Der Keller

Langsam öffnete Kristy die Tür. Nunja, ihre Einbrecherischen Fähigkeiten hatten
abhilfe getan. Es dauerte knapp 20 Minuten, bis sie die Tür aufbekommen hatte. Tze. Das Schloß war zwar gut gewesen, aber noch nicht gut genug für sie. Haha!
Als sie Caleb erblickte grinste sie von einem Ohr zum anderen.
"Na wen haben wir denn hier?", fragte sie lachend, und schloss die Tür hinter sich.
Sie hatte nicht die Absicht ihn hier heraus zu holen, nein. Warum auch? Das wäre doch
nur zu auffällig. Außerdem war es so viel lustiger.
Sie setzte sich vor die Tür, und schlug ihre Beine übereinander.
"Also mir wäre das nicht passiert.", kicherte sie dann, wie ein kleines Mädchen, und besah sich ihre Fingernägel. Sie war wie der Wolf im Schafspelz. Ohja, genauso!
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:32 am

Irgendjemand rüttelte an dem Schloss und es war eindeutig kein Lehrer. Die Lehrer hatten Schlüssel. Argwöhnisch lehnte er sich zurück. Holte man ihn endlich hier heraus? Na hoffentlich. Und er hatte wirklich schon angenommen, er müsse hier versauern.
Es war KRisty, die reinkam. Na toll ... Der Tag war eindeutig gelaufen. Genervt verdrehte er die Augem.
"ganz bestimmt wäre es dir nicht passiert." erwiderte er sarkastisch. "Könntest du nun wieder gehen? Ich möchte weiterhin in Selbstmitleid versinken und dazu brauche ich keine Zuschauer."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:35 am

"Nein, wäre es mir auch nicht.", wiederholte sie sich völlig ernst.
"Selbst Terry hat das noch nicht geschafft. Obwohl sie ja Usui als Aufpasser hat.
Du bräuchtest wohl auch einen.", plapperte sie engelsgleich daher.
"Warum denn? Vielleicht will ich dich einfach nur von deiner Langeweile ablenken?",
lächelte sie wieder, und lehnte sich leicht nach vorne, um ihn strahlend an zu sehen.
"Mich als Zuschauer zu bezeichnen ist aber nicht gerade nett.", tadelte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:42 am

"Wir sprechen uns noch mal in drei Wochen wieder. Mal sehen, wie es dann ausschaut." meinte er tonlos und ging seiner Lieblingsbeschäftigung - Wand anstarren - nach. "Hm ... Vielleicht hast du recht. Vielleicht brauche ich wirklich einen Aufpasser." überlegte er und schürzte die Lippen. Er HASSTE Kristy. Hasste sie wirklich! "Ich habe keine Langeweile. Wie du siehst, ich amüsiere mich prächtigst." Er deutete auf seinen Gegenüber - die Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:48 am

"Oh wunderbar, aber ich werde dich wohl zwischendurch besuchen, und dem Boss Bericht erstatten.", verkündete sie sichtlich stolz.
Kristy merkte man es nie, wirklich nie an, wenn sie eine Abneigung gegen jemanden hegte.
"Den bräuchtest du wirklich. Du solltest dir Usui ausleihen. Der muss ja Erfahrung im aufpassen haben.", redete sie weiter in ihrer freundlich freundlichen Stimme.
"Oh, das sehe ich. Ohne Fenster, kaum Licht. Keinen Hoffnungsschimmer,.. Sehr viel Abwechslung. Und so viel .. Unterhaltung.. Tja. Wie gut, dass ich dich hier jederzeit herausholen könnte. Das wäre aber doch zu auffällig, nicht?", fragte sie ihn, und klimperte unschuldig mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:52 am

"Tu das." meinte er und sein Unterkiefer verspannte sich. Sowohl mit Angel als auch mit Nero war nicht gut Krischen essen und mit denen wollte er es sich nicht unbedingt verscherzen. "Usui? Lass mal." Da kam ihm plötzlich eine Idee und er grinste fies. Er wandte ein wenig seine Fähigkeit an und lächelte sie gespielt verschmitzt an. "Würdest du mir helfen? Mir helfen, dass ich aus diesem Gefängnis rauskomme?" Er hob leicht ihr Kinn an und schaute ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:59 am

Kristy lächelte etwas gekünstelt.
"Schade, dass Jane verschwunden ist. Ich mochte sie.", sinnierte sie dann, in Gedanken an das ehemalige Mitglied.
"Aber natürlich.", lächelte sie dann verschmitzt, und erhob sich von ihrem Sitzplatz.

(Ich denke er ist gefesselt nicht? Wäre ja unlogisch .. er könnte ja sonst noch wen überrumpeln xP)

Binnen Sekunden waren seine Fesseln gelöst, und Kristy tänzelte förmlich zur Tür.
"Lass dir ruhig Zeit mit dem ans Licht gewöhnen. Sonst findest du den Weg nicht.", lachte sie dann.
War ja klar, dass er seine Fähigkeit nutzte. Bei der nächsten Gelegenheit gab es Rache dafür.

Was sollte sie nun tun?
Sie hatte gefrühstückt, sie hatte einen Gefangenen befreit, sich mit Katzen unterhalten. Wie wäre es, wenn sie sich nun ein Alibi verschaffte? Gute Idee!

Kristy beeilte sich das Zimmer zu verlassen, und in die Eingangshalle zu gelangen.

tbc: Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 9:04 pm

Caleb betrachtete Kristy lächelnd dabei, wie sie seine Fesseln löste und er nun nicht mehr das Gewicht auf seinen Handgelenken spürte. Welch eine Wohltat! Und endlich war er frei. Diese dumme Schule würde schon sehen, was sie daon hatte, wenn er nun frei war. Als Kristy weg war, schlich er sich aus dem Raum und raus aus der Schule.

tbc: Quartier der Mordo Fea
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer EmptySa Okt 16, 2010 2:54 am

Finja kam in dem Gang mit dem Arrestzimmer an. Sie blieb vor der Tür stehen und streckte tief Luft holend die Tür nach der Klinke aus, als die Tür plötzlich einfach aufschwang.
Was zum-?
Diese Tür sollte abgeschlossen sein! Schließlich war hier nicht irgendjemand untergebracht.
Der nächste Schock ereilte sie im selben Augenblick, indem sie das leere Zimmer blickte.
Die Fesseln lagen nutzlos auf dem Boden und Caleb- war spurlos verschwunden.
Oh Gott!
Entsetzt schloss sie ihre Augen, drehte sich dann um und rannte los.
>>>Niamhs Büro
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Arrestzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Arrestzimmer   Das Arrestzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Arrestzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: SONSTIGE ORTE-
Gehe zu: