|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Sa Mai 15, 2010 10:40 pm | |
| All das tun, was 30jährige tun, aber die Jahre vermissen, die ich verloren habe^^
Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, du wärst adoptiert? |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mo Jul 05, 2010 4:28 am | |
| Würd ich nicht glauben aber ich wäre neugierig zu wissen, wer meine wirklichen Eltern sind und meine Adoptiveltern trotzdem übelst lieben Deine Foren-/Buchcharas plötzlich vor deiner haustür stünden, und rache wollten? xD |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mo Jul 05, 2010 5:14 am | |
| sterben =D, das können die mir nie verzeihen xDDD
wenn du eines Morgens mit weißen Haaren aufwachst |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mo Jul 05, 2010 6:11 am | |
| Ich würde es gar nicht so schlimm finden und mir im Zweifelsfall einfach eine Tönung kaufen wenn du beim morgendlichen Zurechtmachen in den Spiegel gesogen wirst und dort feststeckst? |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mo Jul 05, 2010 7:33 pm | |
| Das wäre nicht gut xD Ich würde versuchen eine Möglichkeit zu finden, daraus zu kommen.
Was wäre, wenn es tag ein tag aus nur regnen würde und kein Ende in Sicht wäre? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Fr Okt 08, 2010 8:49 pm | |
| Das fände ich durchaus toll, weil ich Regen liebe. Obwohl .. wenn es Monatelang so weiter gehen würde, ich einen an der Waffel bekommen würde o.O
Was wäre wenn du ein riesiger Popstar wärst, und Amy Whinehouse dich betrunken schlagen wolle, weil du sie angeblich nachmachst, obwohl das nicht stimmt? |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Do Jun 16, 2011 1:17 am | |
| Da würd ich heulen Wenn du am nächsten Morgen aufwachst und dich plötzlich jeder Mensch auf der Erde mit Namen kennt... |
|
| |
Julianne Thomas Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : MT-Schule Laune : wechselhaft
About my Character FÄHIGKEIT: WESEN:
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Do Jun 16, 2011 3:04 am | |
| dann würd ich mich in einer höhle in den bergen verstecken und mit niemandem mehr reden. Wann du zeuge eines mordes werden würdest? |
|
| |
Niamh Elenora Schuldirektorin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 31
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Di Jun 28, 2011 6:32 am | |
| Ich glaube, das wäre nicht so toll oO Aber ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren.
Was würdest du tun, wenn auf einmal die Apokalypse auftreten würde? |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Di Jun 28, 2011 6:41 am | |
| WELTUNTERGANGSPARTY! (und danach Aftershowparty...^^) Was wäre. wenn du morgens fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn erfährst, dass du einen Vortrag halten musst? |
|
| |
Niamh Elenora Schuldirektorin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 31
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Di Jun 28, 2011 6:47 am | |
| Oh mein Gott. Das wäre richtig schlimm für mich oO Ich würde erstmal fragen, ob denen klar ist wie spät es ist und ich keine Ahnung davon hatte und dann würde ich fragen, ob ich den verschieben darf.
Was würdest du tun, wenn du in deinem Lieblingsfach wo du natürlich am besten bist, eine schlechte Note bekommen würdest? |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... So Jul 17, 2011 7:17 am | |
| Nun ja, ich würde mich wundern und schauen worann es lag/liegt ... ach scheiß auf eine schlechte Note X3
Was würdest du tun, wenn du auf einmal einem fremden Körper aufwachen würdest? |
|
| |
Elias Lola Evens Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36 Ort : WEis was ich wo Laune : bedrückt,nachdenklich
About my Character FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen WESEN: halb Elf halb Mensch
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... So Jul 17, 2011 7:21 am | |
| Erst mal Panik schieben und dann einen Kaffee trinken^^
Was würdest du tun wenn es kein Internet mehr gäbe? |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... So Jul 17, 2011 7:28 am | |
| Mehr lesen ...
Was würrdest du tun, wenn es keine anderen Jahreszeiten mehr geben würde außer : tiefster Winter? |
|
| |
Elias Lola Evens Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36 Ort : WEis was ich wo Laune : bedrückt,nachdenklich
About my Character FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen WESEN: halb Elf halb Mensch
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... So Jul 17, 2011 7:31 am | |
| Mir ein Fell wachsen lassen. Einen Ofen anschaffen.Mich davor setzten und Kaffee trinken^^
Was würdest du machen, wenn du in deinem Traum gefangen wärst? |
|
| |
Toichi Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 31
About my Character FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung WESEN: Nebelelementar
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... So Okt 09, 2011 12:05 am | |
| Ich würde einen schönen Traum daraus machen in dem ich mich wohlfühle. Zwar hätte ich mit der Zeit Sehnsucht nach meinem echten leben, aber da ich ja die Gewalt über meinem Traum habe, kann ich mir einfach mein ganzes Leben herwünschen xD
Was wäre, wenn du einen Wunsch frei hättest, aber nur für kleine Dinge? |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Do Feb 16, 2012 11:12 am | |
| eine Geige ♥ zählt die noch zu den kleinen dingen?
Was, wenn du herausfindest, dass du adoptiert bist? |
|
| |
Honayri Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 08.09.10 Laune : freudig erstaunt
About my Character FÄHIGKEIT: Welten wandern WESEN: Fee
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Fr Feb 17, 2012 10:43 am | |
| Ich wäre verletzt, dass meine Eltern es mir nicht früher erzählt haben und würde versuchen meine biologische familie zu finden
Was wäre wenn du herausfinden würdest dass es Magie wirklich gibt ? ( hoffe wir hatten das noch nicht) |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mi Feb 22, 2012 7:48 am | |
| Ich würde sofort versuchen ob ich auch Magie wirken kann und wenn nicht wäre ich furchtbar enttäuscht. In etwa so wie Yala Was wäre wenn du wählen müsstest zwischen Freunden und Familie? |
|
| |
Honayri Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 08.09.10 Laune : freudig erstaunt
About my Character FÄHIGKEIT: Welten wandern WESEN: Fee
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Mi Feb 22, 2012 10:48 am | |
| Familie, ganz klar Was waere, wenn du auf einmal den gleichen Tag wieder und wieder erlebst? |
|
| |
James Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 27.08.11 Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Do Feb 23, 2012 5:18 am | |
| Ich würde mich fühlen wie in dem Film "Und wieder grüßt das Murmeltier!" und würde mich an die Folge von Supernatural erinnern xD
ehm.....was würdest du machen wenn du auf einer einsamen Insel aufwachst? |
|
| |
Haluzki Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 09.10.10 Ort : Magic Thoughts Laune : optimistisch
About my Character FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln WESEN: Undine
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Do Feb 23, 2012 11:07 am | |
| Wenn es auf einer Karibikinsel waere, erstmal baden gehen und dann Kokusnuesse versuchen zu oeffnen.
Wenn es auf einer kalten Insel waere, wuerde ich heulen xDDD
Was wuerdest du machen, wenn du aus einem 20 jaehrigen Koma erwachst ? |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Fr Feb 24, 2012 11:03 am | |
| Ich glaub ich wär absolut hilflos Ich würd hoffen, dass sich jemand erbarmt und mir die Welt zeigt Was wäre, wenn deine Bücher sich nachts gegenseitig auffressen? |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Fr Feb 24, 2012 11:34 am | |
| Käfige! Harte Strafen, wenn sie sich nicht benehmen! Einzelhaft! (aber lustige Vorstellung:D)
Was wäre, wenn deine Schwester/dein Bruder Urzeitkrebse züchtet (angeblich ganz harmlos), die zu riesigen Umgetümen heranwachsen und auf dich losgehen? |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... Fr Feb 24, 2012 11:38 am | |
| Dann hol ich meine Superduperurzeitkrebsmutationstötungspistole unterm Kopfkissen raus und knall die Dinger ab Was wäre wenn dein teppich fliegen könnte und du das Ding liebst, es dir aber geklaut wird? (Help.) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was wäre, wenn .... | |
| |
|
| |
|