# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Cookie Gast
| Thema: Frage Mo Aug 30, 2010 3:39 am | |
| Hallo liebes Magic Thoughts Team ^^
Bevor ich mich hier registriere, denn ich spiele mit selbigem Gedanken, habe ich einige Fragen:
1. Darf der Charakter nur eine Fähigkeit haben? Ich bin es aus anderen RPG's gewohnt, dass man mehrere (natürlich nicht zu viele, sondern so zwischen 1 und 3) Fähigkeiten haben darf. Es gäbe nämlich zwei Fähigkeiten, die auf meinen eventuellen Charakter passen würden und die einfach aus seiner Art resultieren
2. Damit komme ich schon zu meiner nächsten Frage: Dürfen alle Arten, die ihr im Wesensguide vorgestellt habt, genommen werden? Denn ich spiele mit dem Gedanken, einen Drachen zu erschaffen. Allerdings kenne ich Drachen in RPG's nur in zwei Möglichkeiten: Als Mensch, der sich in einen Drachen verwandeln kann oder als Gargoyle, ein Mensch/Drachen-Hybrid. Wie wird das hier gehandelt? (Sollte das in den Regeln stehen, bitte ich vielmals um Verzeihung, wenn ich das überlesen haben sollte)
3. Dass die Namenswahl vernünftig sein soll, ist mir klar. Doch sehe ich hier viele, sehr fantasivolle Namen. Dürfen die Namen auch etwas 'bodenständiger' sein? Also etwas an die Realität angepasst?
4. Noch mal zu den Rassen, sollte das mit dem Drachen nicht funktionieren, würde ich auch auf Kentaur umsteigen, wäre dieser erlaubt? Und wie muss der Avatar dann gestaltet sein?
5. Habt ihr bei Signaturen eine Maximalgröße?
Das wäre es soweit und ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ^^ Danke im Vorraus
Konstantin |
| | | Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Frage Mo Aug 30, 2010 4:33 am | |
| Hallo erstmal, schön, dass du dich dafür interessierst, hier mitzuspielen Jetzt zu deinen Fragen: 1. Jeder Chara darf nur eine Fähigkeit haben. Hinzu kommen natürlich die einzelnen Fähigkeiten der Wesen. Zum Bsp. Riesarer sehen die Auren etc. 2. Ja, es dürfen alle Arten genommen werden, die vorgestellt sind. Und möglich ist natürlich auch einen Drachen zu spielen. Es gibt dabei natürliche mehrere Möglichkeit. Wie du eben gesagt hast die Verwandlung vom Menschen in den Drachen oder eben als Begleiter eines Charas. Ich weiß nicht, wie man das machen soll, wenn es eben "nur" ein Drache ist. Verstehst du? Für Vorschläge deinerseits bin ich natürlich offen ^^ 3. Natürlich ^^ Nur eben sollte es nicht Sunny93 heißen etc. 4. Ja, der wäre erlaubt ^^ Ava kannst du machen, wie du möchtest. Kann aus einem Film sein etc. Nur eben sollte er nicht gegen die Regeln verstoßen. Siehe zu aktmäßig und so. 5. Sie sollten nicht zu groß sein. Eben super wäre die Größe Höhe 200 Breite 400. lg |
| | | Gast1 Gast
| Thema: Re: Frage Mi März 09, 2011 9:15 pm | |
| Ich häng mich gleich in den Thread, da ich eben hier gelandet bin, das Ganze interessant finde und mir gleich mal so Gedanekn gekommen sind und ich nun fragen möchte, ob die so umsetzbar wären ^^
Gibt es schon so eine Art Heiler an der Schule? Ich hab bislang niemanden entdecken können, der dazu da wäre, eventuelle Verletzungen, die sich Schüler eben mal so einhandeln, zu behandeln. Könnte mir gut vorstellen, hier eben ein Wesen mit Heilkräften zu spielen, sofern so eines gebraucht werden kann... ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Frage Do März 10, 2011 9:02 pm | |
| Die Frage kann ich beantworten^^ Ja, es gibt so jemanden, meinen Chara Aisha. Dass du sie bisher nicht entdecken konntest, liegt vermutlich daran, dass ich gerade aufgrund von Internet-Schwierigkeiten nicht oft poste. Ich fürchte, ich hatte damals dieselbe Idee wie du...^^'' |
| | | Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Frage Fr März 11, 2011 6:20 am | |
| Hey,
Ich denke, darüber kann man mit sich verhandeln lassen. Wenn Levin nichts dagegen hat, kannst du für deinen Chara die gleiche Fähigkeit nehmen. Du kannst sie ja auch eingrenzen. Zum Bsp. könnte dein Chara auch Krankheiten heilen, während Aisha eben nur äußere und innere Verletzungen heilen kann. Das wäre mein Vorschlag dazu.^^
lg |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Frage Sa März 12, 2011 10:59 am | |
| hm..das würde für mich aber diverse Änderungen in Aishas Steckbrief sowie in ihrem Leben (und auch bei min. einem Post) bedeuten...und einige Zukunftspläne wären auch hinfällig. Also, wenn dir viel dran liegt oder du sagst, für mich soll es so ein Chara sein (du dir z.B. nichts anderes vorstellen kannst, oder so), würde ich aber mit mir verhandeln lassen, ich bin ja kein Unmensch^^ |
| | | Ashaya Gast
| Thema: Re: Frage So Mai 29, 2011 10:33 am | |
| Hallo Ich wollte euch sagen das ich euer Design echt klasse finde *daumen hoch* Jetzt ist meine Frage habt ihr das Design selber gemacht oder wurde euch dabei geholfen? Weil ich will bald ein neues Forum aufmachen und das mit dem Design kann ich gar nicht und vielleicht könntet ihr mir ja helfen wenn ihr es könnt glg Ashaya |
| | | Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Frage Mo Mai 30, 2011 4:09 am | |
| Hey^^
Also das Design haben wir selbst gemacht. Und schön, dass dir unser Style so gut gefällt. Was möchtest du denn genau wissen?
lg |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage | |
| |
| | | |
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |