|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dragu Mordo Fea (Schattenseele)
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 21.07.09 Laune : Gereizt
About my Character FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung WESEN: Dukelelb
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 5:15 am | |
| "Dann kämpfst du eine längst verlorene Schlacht!", sagte Dragu und schloss die Augen "Oh ich glaube dir das du ihn noch liebst ... aber ich bin mir nicht sicher ob er sich dessen ganz bewusst ist!" er öffnete die Augen wieder "Er wird dich verletzten - und ich werde zusehen und da sein wenn es soweit ist ... dann kannst du zu mir kommen und sagen du hättest um ihn gekämpft!" |
|
| |
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:24 am | |
| "Ich ... " langsam gigen Sahra die Argumente aus "Warum bist du so überzeugt dass er mich nichtmehr liebt? Woher willst du das wissen?!" Sie drehte sich zu ihm um und funkelte ihn an |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:28 am | |
| ich war da ... ich habe ihn erlebt - wir haben gekämpft und er hat es geschworen! "Ich kenne ihn länger als du es jeh tun wirst!", sagte Dragu "halte 3 Monate gegen ein ganzes Leben! Und erkenne wie wenig dies im vergleich ist!" Er steckte die Hände in die Hosentaschen "Los geh zu ihm - frag ihn - frag ihn ob er dich liebt wie vor 5 Jahren! Wenn du die Wahrheit ertragen kannst!" |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:32 am | |
| Sahra sah ihn an und langsam, ganz langsam konnte man sehen wie die Angst über sie kam "das ... das ... das ist nich wahr!" sie sah Dragu an als hoffte sie schon fast, er würde seine Aussage verneinen "Ich glaube dir nicht!" Das ... stimmt nicht! Das schwarze Pferd scharrte mit seinen Hufen auf dem Boden |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:35 am | |
| "ich denke nicht - das du mir glauben wirst! Da musst du schon mit meinem Bruder drüber sprechen - aber was mich interessieren würde - denn ich werde ja leider nicht dabei sein ... was wirst du tun wenn er dir sagt ..." er schaute ihr tief in die Augen und sah dabei seinem kleinen Bruder so ähnlich - als wären sie ein und die selbe Person "Sahra - ich liebe dich nicht ..." |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:41 am | |
| "Ich ... " sie wich langsam zurück "du lügst!" sagte sie verzweifelt "Das ... ist ... das ... " Das ist eine Lüge! Das ... das ... er ... !!! Das kann nicht .... wirklich ... sein ... !!! Sie sah Dragu bestürzt an "Das wird er nicht sagen!" meinte sie, klang dabei aber nicht einmal wirklich überzeugt |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:43 am | |
| "Warum ? Weil du seine große Liebe bist mit der er bis an sein Lebensende zusammen sein wird? Weil du die lustvollste aller Frauen bist die er je gesehen hat? Los sag es mir Sahra - ! Überall trennen sich Liebende - warum sollte es bei euch anders sein!?" Er sah sie hart an |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:48 am | |
| Sahra öffnete den Mund um etwas zu sagen, im zu wiedersprechen, ihm einen Grund zu liefern und schloss ihn wieder "Warum ... " sie lehnte sic wieder gegen den Baum "Warum sagst du ... das?!" Sie sah ihn an und sagte leicht an dem Baum herruner "Warum?!" fragte sie laut |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 6:54 am | |
| Dragu sagte nichts zuerst dann: "... ich leite den Vorgang deiner Vernichtung ein - ein wesentlicher Punkt ist die Trennung von deinem Geliebten - meinem Bruder!" er sah sie kalt an "Wie du sicher gemerkt hast - hasse ich dich! und ich kann es nicht leiden meine Krfat mit diesem Gefühl zu verschwenden - und schon garnicht mit diesem unwichtiegen Grund, der dieses Gefühl hervorruft - nämlich du" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:02 am | |
| Sahra schwieg - schwieg minutenlang Dann raffte sie sich auf und erwiederte seinen kalten Blick "Ich ... lasse da nicht zu! Ich werde nicht zulassen dass du mich fertig machst." sie ging auf ihn zu, stellte sich vor ihn und sah ihm in die Augen "Was du kannst, kann ich schon lange. Und ich kann es besser" sagte sie ihn einem Ton, den man von ihr schon sehr lange nichtmehr gehört hatte Er war kalt, gefährlich und angsteinflößend wir werden sehen, wer hier wen fertig macht! |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:05 am | |
| "Ja - lass uns spielen!", sagte Dragu und seine Augen glänzten voller erwartungen und der Gewinner bekommt alles! Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen Kuss erst sanft und ruhig dann wandelte er sich in einen wilden Zugenkuss |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:10 am | |
| Sahra fasste Dragu an den Schultern - und rammte ihm ihr Knie zwischen die Beine Dann zog sie den Kop zurück und sah Dragu verächtlich an "Das ist sexuelle Belästigung, weißt du das?" fragte sie mit hochgezogenem Augenbrauen und in kühlem Ton |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:14 am | |
| Dragu lachte "Wie lange ist es her das dich jemand so geküsste hat?" er griff nach ihren Handgelenken "Wann hat dich Driger das letzte mal geküsst - ", fragte er leise "Hat er es wenigstens versucht als ihr euch wieder gesehen habt?" er zog sie zu sich heran und hielt sie fest an sich gedrückt er legte seinen Kopf an ihre Schulter und schloss die Augen Es fühle sich ähnlich an - doch war es nicht das gleiche |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:20 am | |
| "Es geht dich nichts an was wir wann gemacht haben." meinte sie und versuchte ihre Handgelenke zu befreien - vegrebens "Lass mich los." ihr Ton war warnend und sie blieb ganz ruhig stehen Mit einem Seitenblick sah sie zu Dragus Hinterkopf Oder ... ich werde ... mich wehren .... |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:22 am | |
| "Schon gut!", sagte Dragu und stieß sie weck nicht - absolut nichts! er strich sich über die Stirn "Ich wollte ... nur etwas überprüfen ..." dann breitete sich auf seinem Nachdenklihcen Gesicht ein grinsen aus "nach deiner Reaktion ... hat er das nicht was?" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:25 am | |
| "Vielleicht hat er?" sie zuckte mit den Schultern "Vielleicht will ich es dir nur nich sagen?" sie klang leicht überheblich Sie fuhr sich arrogant durchs Haar und sah ihn herrablassend an "Was wolltest du überprüfen?" Sie zog leicht eine Augenbraue hoch |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:30 am | |
| Dragu lächelte "Das - verate ich nicht!", sagte er süßlich wie ein Vater zu seiner Tochter er stupste ihr leicht auf die Nase und drehte sich dann um "Gut - ich denke wir sehen uns! Nur dann ... wird die Lage anders liegen!" er strich sich durch das Haar - "Denk einfach an mich wenn du gleich vor Driger stehst und er dir sagt, das er dich nicht liebt, nie geliebt hat und auch nie lieben wird!" da seine wahre liebe schon längst tot ist! |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:33 am | |
| "Das ... werden wir sehen .. " meinte sie arrogant und ging zu ihrem Pferd Sie wannte leicht dne Kop zu ihm "Ja - wir sehen uns ... " sie schwang sich aus Pferd "Und dann ... werde ich womöglich versuchen dich zu töten" meinte sie kalt und ritt davon ... ob ich zu weit gehe?
Sahra -- Felis Büro!!!!! Ò,ó |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Mi Sep 09, 2009 7:37 am | |
| möge das Spiel beginnen! dachte er nur als Sahra davon ritt und sein Grinsen wurde breiter ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt! er gähnte und kletterte auf einen Baum lehnte sich lässig an den Stamm und schloss die Augen |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 6:53 am | |
| Ich brauche Informationen ... und wo kriege ich die her? Driger oder Dragu. Ich entscheide mich für Dragu ... Driger ... wirkte ... egal! Sie stellte sich auf die Lichtung und suchte mit einem Seitenblick alle Bäume ab und lächelte dann "Dragu!" ihre Stimme hallte leicht |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 6:56 am | |
| "mmmh", machte Dragu nur er wusste das es Sahra war er kannte ihre Stimme und ihre Aura hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt - seit der Nacht in der sie in die Burg eingedrungen war |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 7:01 am | |
| Sie ging zu dem Baum auf dem er saß, nachdem sie ihn mit allen Sinnen die ihr zu verfügen hatte vernommen hatte "Nun ... " Sie lehnte sich an den Stamm und sah hoch zu ihm Sie wählte ihre Worte schnell wählte Fragen die mit Ereignissen verbunden sein könnten, die Spuren hinterlassen hätten können "Hast du eine groß Liebe? ~ " |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 7:03 am | |
| "Tzz fragt man soetwas einen König?", sagte er und öffnete ein Auge er sah zu Sahra hinunter "und ... liebt er dich - dein Driger?", sagte er und schloss sein Auge wieder |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 7:06 am | |
| Sie sah zu ihm hoch "Nun .. als König sehe ich dich nicht" meinte sie mit undefinierbaren Blick "Das kannst du ihn fragen, ich habe meine Antwort" sie sah zu ihm hoch und wechselte wieder zu dem von ihr angefangenem Thema "Oder ist sie tot?" |
|
| |
| Thema: Re: Tief im Wald Fr Sep 11, 2009 7:11 am | |
| "Nun - wenn es dich so sehr interessiert : Ja - ich hatte mal eine große Liebe - die du mir übrigens auch genommen hast - danke nochmal - ebenso wie meine Familie, Freunde, Diener und Untertahnen - Ehreloses Miststück!!", das letzte wort zischte er wie eine giftschlange |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tief im Wald | |
| |
|
| |
|