|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Of the month-Wahlen Di Aug 03, 2010 3:46 am | |
| Was haltet ihr davon?
Gewählt wird in den Bereichen: Best female Best male Enemies Friends Couples Quote
Können natürlich auch noch andere Bereichte hinzugefügt werden.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
lg
Zuletzt von Aurora am So Okt 31, 2010 2:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Aug 10, 2010 1:39 am | |
| Da ich sehe, dass hier niemand seine Meinung äußert, nehme ich an, es ist okay, wenn wir das machen ^^ |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Aug 10, 2010 1:42 am | |
| Okay, kurze Erklärung. Oben seht ihr ja die Bereiche in denen gewählt wird. Allerdings müssen wir erstmal Kanditaten haben. Dazu nehmt ihr die Vorlage: - Code:
-
[b] Best female:[/b] [b]Best male:[/b] [b]Enemies:[/b] [b]Friends:[/b] [b]Couples:[/b] [b]Quote:[/b] Hinter jedem schreibt ihr nun euren Kandidaten. Der Chara, der am meisten eben genommen wurde, gewinnt die Wahl. Viel Spaß ^^ P.S.: Postet eure Wahl bitte hier rein. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 5:31 am | |
| für jeden chara oder nur einmal pro person?
Best female: Alysha (Hat sich wirklich toll gemacht) Best male: Nix (Weil er sich um Eliana kümmert) Enemies: gibt keinen Friends: Delayne (Weil sie Alysha gerettet hat) Couples: Kai und Penelope (Sie können vielleicht doch noch glücklich werden) Quote: |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 5:34 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 5:38 am | |
| Best Female: Alysha (einfach ein faszinierender Chara und toll geschrieben) Best Male: Kay (mein Lieblingschara, obwohl er mir und Penny immer wieder Ärger macht^^) Enemies: Yaleen und Ayannah (Yaleen, weil: eine Böse, die auch böse ist -->sry Mordo Feas^^' und weil ich den Zwillingsaspekt traurig finde ) Friends: Celia und Hope Couples: Vivalie und Darren (ich gestehe: Ich finde sie einfach süß^^ und auch spannend zum mitlesen) Quote: - Zitat :
- „…Aber ich sage dir etwas: Das 'Gute' ist nur eine Zusammenfassung von Lügen, damit sie die schreckliche Wahrheit nicht sehen müssen. Und 'Happy Ends'? Das ist die größte Lüge von allen."
Zuletzt von Levin am Mo Aug 23, 2010 7:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 5:39 am | |
| Best female: Finja (weil sie für alle da ist und ein Ohr für jedes Problem hat^^ (Und weil sie mir einfach nur wegen Caleb Leid tut XD)) Best male: Hope (weil er einfach cool ist XDD) Enemies: Aurora und Zafina Friends: Alysha und Vivalie Couples: Kay und Penelope (erinnert mich ein wenig an Romeo und Julia ^^) Quote: hab ich noch nix ^^
Mit Friends ist eben gemeint, wer immer füreinander da ist, wie zum Bsp. Alysha und Vivalie eben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 6:01 am | |
| achso^^ Wofür steht eigentlich Quote? |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 6:06 am | |
| Quote steht für ein Zitat von eurem Chara. Ganz egal, ob besonders traurig oder witzig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 6:11 am | |
| nur vom eigenen oder auch von anderen Charas? |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 6:57 am | |
| Best female: Delayne(weil sie alysha gerettet hat) Best male: Hope (der coolste von allen =D) Enemies: Kay und Aurora (weils so Spaß macht) Friends: Celia und Hope Couples: Eliana und Nix (na, ob da was draus wird? xD) Quote: - Zitat :
- „…Aber ich sage dir etwas: Das 'Gute' ist nur eine Zusammenfassung von Lügen, damit sie die schreckliche Wahrheit nicht sehen müssen. Und 'Happy Ends'? Das ist die größte Lüge von allen."
Zuletzt von Kay Asgard am So Aug 22, 2010 3:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Do Aug 19, 2010 7:31 am | |
| @Aya: Pro Person einmal. Also reale Person |
|
| |
Tila Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 30 Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich
About my Character FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen WESEN:
| Thema: Re: Of the month-Wahlen So Aug 22, 2010 7:27 am | |
| Best female: Zafina (ich mag sie irgendwie ) Best male: Hope!!! Enemies: Aya und Yaleen (ich stimme für mich selbst -.- jaja, asche auf mein haupt.. ich liebe die beiden momentan so sehr...) Friends: das ist schwer.. ich denke noch Couples: Kay und Penny Quote: hm.. suuuch |
|
| |
Tila Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 30 Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 2:00 am | |
| monat ist vorbei... wer hat gewonnen? zu faul zum zählen xD |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 4:11 am | |
| @Anni: Wahrscheinlich weil ICH noch fehle xD
Best female: Zafina Best male: ...Hope (ER würde sich auch selbst wählen ^^) Enemies: Yaleen & Ayannah Friends: Aiden & Celia Couples: Aurora & Levin Quote: hab noch nichts... |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 4:33 am | |
| Ich wusste, dass ich was vergessen hatte ^^
Ich zähle mal zusammen ^^ Spätestens morgen ist die Entscheidung da. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 7:39 am | |
| So, die auswertung ist nun da. Ihr könnt sie im Portal einsehen. Wahlen für September können gemacht werden. |
|
| |
Tila Schüler/in
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 7:59 am | |
| wow, sieht voll geil aus *___* aber der spruch... das war doch nicht Darren oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 8:17 am | |
| Ehrlich? Keine Ahnung vom wen es war. Aber ich glaube das war doch von ihm ^^ |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 8:20 am | |
| Omg, Dana XD das war Levin im Musiksaal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 8:23 am | |
| Scheiße Muss ich gleich ändern ^^ |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 8:29 am | |
| tzz, also wirklich dabei war das so ne spannende szene |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 9:57 am | |
| nur aus interesse, warum hat zafina gewonnen? ich zähle gleichstand zwischen ihr und alysha nicht dass ich es laura nicht gönnen würde^^ aber mich würde interessieren wonach das dann entschieden wird |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Di Sep 07, 2010 6:57 pm | |
| |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Of the month-Wahlen Mi Sep 08, 2010 12:27 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Of the month-Wahlen | |
| |
|
| |
|