# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: MT wird ein Jahr! Di Jul 20, 2010 6:33 pm | |
| Hallöchen erst mal, ihr wisst sicherlich alle, welches Datum heute ist. Heute ist der 21. Juli 2010. Eigentlich ein ganz normaler Tag. Aber genau dies ist es nicht. Denn heute wurde Magic-Thoughts10 gegründet. (Eigentlich MT5, aber da gab es ja ein paar Ungereimtheiten, was das anging). Nun ja, Magic-Thoughts10 ist nun genau 1 Jahr. Ein ganzes Jahr besteht es nun. Und ich möchte euch daher erst mal: sagen. Zu einem, weil durch euch das RPG geworden ist, was es jetzt ist, und zum anderen, weil ihr mich als Admin ertragen musstet xDD Nein, Scherz bei Seite. Zum anderen, weil das RPG nicht inaktiv ist und noch täglich mit Posts besiedelt wird. Das schafft nicht jedes RPG, denn die meisten sind bereits nach einigen Monaten oder sogar nach einigen Wochen bereits inaktiv. Ich glaube, wir können daher mächtig stolz auf uns sein. Und als Dankeschön auch, habe ich eine Collage mit allen teilweise bzw. vollständig aktiven Mitgliedern angefertigt. Ich glaube, es ist ziemlich deutlich zu erkennen, dass kaum mehr Platz zum Schluss war und ich die Avas rein quetschen musste xDD Auch egal. Auf jeden Fall macht es mir Spaß mit euch hier zu posten. Und ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Zafina, der Moderatorin, und auch Sahra Black, dem Co-Admin (obwohl diese ruhig mal wieder on kommen könnte) bedanken. Und natürlich noch einmal ein Extradanke an alle anderen User. Ich glaube, jetzt habe ich mich genug bedankt xD Auf ein weiteres und hoffentlich viele weitere Jahre Magic-Thoughts10. *Kuchen hinstell* *jedem ein Kuchenstück reich* *prost* Liebe Grüße, euer Admin |
|
| | | Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 6:43 am | |
| Ich wusste gar nicht, dass das Forum am selben Tag Geburtstag hat, wie ich...ich bin glaub ich erst später rein... *kuchen ess* Dankeschön!! |
| | | Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 6:49 am | |
| Du hast heute B-Day? oO Mist. alles Gute ^^ |
| | | Eliana Schüler/in
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 6:58 am | |
| danke.^^ Mach dir nix drauß, ich weiß auch nicht, wer wann Geburtstag hat^^ |
| | | Aurora Schüler/in
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 7:01 am | |
| Irgendwie ist total viel heute.
Meine Katze hat Geburtstag, ich habe Namenstag, dein Geburtstag, MTGeburtstag ^^ |
| | | Eliana Schüler/in
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 7:14 am | |
| im sommer sind immer sau viele Geburtstage, im juli kann ich ne ganze reihe drauß machen.^^ |
| | | Aurora Schüler/in
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 7:16 am | |
| Ja, gester zum Bsp. hatte nen Kumpel von mir Geburtstag oO In November hat zum Bsp. niemand aus meiner Klasse Geburtstag. Echt seltsam ^^ |
| | | Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! Mi Jul 21, 2010 11:38 pm | |
| Wuhuuu ein Jaaahr... die zeit verfliegt alles gute, auch von mir Laura |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MT wird ein Jahr! | |
| |
| | | |
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |