Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Ayannah Tajeon Mi März 31, 2010 4:32 am | |
| Meine Familie Mutter: Serayna, starb früh an einer Krankheit.Vater: Leon, Tischler.Geschwister: Eine Zwillingsschwester, Yaleen, die jedoch bereits seit langem verschollen scheint...Weitere Verwandte: einen Cousin namens Hope
Meine Freunde Seelenverwandte: Beste Freunde: Gute Freunde: Kay, PennyFreunde: Kay, Penny, Saraya, Toichiheimliche Freunde: Hassfreundschaft: Gemochte Bekannte: Tayra, EliasGleicht einem Bruder: Gleicht einer Schwester: Meine Bekanntschaften Lieblingslehrer: Darren Neutral: AuroraUnbekannt: Alle andren Meine Feinde Feinde: Erzfeinde: Ungemochte Bekannte: Meine Liebsten Unsicher: Schwärmerei für: Heimlich verliebt in: KayAffäre: Verliebt in: KayFeste Beziehung: heimliche Beziehung: Verlobt: Verheiratet: Meine Vergangenheit Ehemalige Beziehung: Ehemalige Affäre: Scheidung: |
|