Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Musikraum - Seite 6 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Musikraum - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Musikraum - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Musikraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyDi Sep 14, 2010 6:02 am

Hope ließ die Gitarre ausklingen und lehnte sich dann zurück. Ein Lächeln umspielte seinen Mund, als er antwortete: "Warte bis du die anderen Songs kennst." Hope zwinkerte ihr zu und stellte seine Gitarre auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 3:15 am

Delayne hatte tatsächlich Tränen in den Augen. Sie hatte eigentlich gedacht, dass sie länst nicht mehr weinen konnte, dass sie schon las Kind die Tränen für ein ganzes Leben aufgebraucht hätte.
Doch der Unterschied zu den Tränen von damals war, dass sie nicht aus Trauer, Einsamkeit oder Schmerz weinte, nein sie weinte vor Rührung und Glück.
Sie schenkte Hope unter Tränen ein kleines Lächeln und flüsterte: "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 4:47 am

Hope stutze und sah Delayne erschreckt an. "Man, ich hätte nicht gedacht das ich sooo schlecht war." Er runzelte die Stirn. "Tut mir leid..." Seine Stirn würde ewig durch eine Falte geteilt sein.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 6:11 am

(Übeeeertreeeeeib. (Seine Stirn würde ewig durch eine Falte geteilt sein.)

"Du warst nicht schlecht, du warst wirklich gut. So etwas Schönes habe ich noch nie gehört. Doch ich-ich weine normalerweise nie.", sagte Delayne zögernd. "Früher wurde ich geschlagen, wenn ich geweint habe.", fügte sie noch erklärend hinzu.
Sie wischte sich schnell über die Augen und sah Hope dann einen Augenblick nachdenklich an.
"Weißt du, dass ich, seit ich dich getroffen habe das erste Mal seit Jahren gelächelt habe?"
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 7:38 am

(Kennst du das Lied eigentlich xD?)

Hope lächelte leicht. Er beugte sich leicht vor und sah Delayne nachdnelich an. Ja, sie blickte so drein, als hätte sie schreckliches erlebt. Mit den Fingern zog er jeweils einen Mundwinkel von Delayne hoch, so dass ein Lächeln entstand. "Don't worry, be happy."
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 7:45 am

(öhm...glaub nich, war zu faul es anzuhören. Aber Delayne heult einfach, weil sie noch nie soetwas schönes wie musik gehört hat.)

Delayne zuckte zusammen, als Hope sie berührte. Sie wollte seine Hand weg schlagen, überlegte dann aber, dass von Hope eigentlich keine Gefahr ausging.
"Weißt du, dass ist oft nicht so einfach. Nach all dem...", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 7:49 am

(dan solltest du es schleunigst nach holen, ja? Razz)

Hope lehnte sich wieder mit einem lässigen Grinsen zurück. "Ich werde dir helfen ein neues Leben anzufangen." Er hatte zwar keine Ahnung wovon er sprach, aber er würde Delayne schon irgendwie helfen können. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 7:55 am

(ooooh, das passt jetzt mal gar nicht. xDDDDDDDDDDDDDDDDD aber ich glaub ich habs schon mal gehört...)

"Eigentlich nicht. Du?" Delayne hatte zwar schon eine ganze Weile nichts gegessen, doch Hunger hatte sie trotzdem keinen.
"Ein neues Leben habe ich bereits angefangen, doch die Vergangenheit kann man nicht einfach vergessen..."
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 7:59 am

(buff)

"Ich hab immer Hunger.", er grinste schief. Er betrachtete die Gitarre und überlegte einen Moment ob er sie einfach mit nehmen sollte. Genügend hatten sie hier, also würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen. Er sah wieder auf als Delayne wieder so ernst klang. "Jah, das hast du recht.."
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 8:14 am

Delayne überlegte einen Augenblick, bevor sie den nächsten Vorschlag machte: "Ich brauche ein bisschen frische Luft...wie wäre es, wenn wir in das Dorf hier ganz in der Nähe gehen und dort etwas essen."
Sie hatte keine Lust in einen Raum voller Schüler zu gehen, die sich alle fröhlich unterhielten...
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyDo Sep 16, 2010 7:23 am

Hope nahm shcließlich die Gitarre einfach an sich und suchte sich nebenbei noch einen passenden Gurt aus und legte sich alles um. Als er fertig war richtete er sich auf und meinte: "Gut, dann lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 EmptyMo Sep 20, 2010 2:51 am

Delayne sah ihn einen Augenblick an. Wollte er die Gitarre einfach mit nehemn?
Nun gut, es war nicht ihre Sache. Er schien sich eh an keine Regeln zu halten.
"Okay.", stimmte sie zu. Sie stand von dem Klavierhocker auf und sah sich noch eineml in diesem schönen Zimmer um. Ich werde wieder hier her kommen...
Sie durchquerte den Raum und ging durch die Tür.
>>>Die Straße zum Dorf
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Musikraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Musikraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE MUSIKRÄUME-
Gehe zu: