Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 8:11 am

Dragu sah ihr in die Augen ehe er sie kurz auf ihre Lippen küsste
"Ich fürchte - das ist es nich!", flüsterte er
dann küsste er sie wieder - kurz aber diesmal drängender
er legte ihr eine Hand unters Kinn
als er sich wieder löste und nur zeit blieb um zu sagen ' Niru (schweigen)' ehe er sie wieder küsste
diesemla länger und leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 8:15 am

Bevor sie noch etwas sagen konnte, küsster er sie kurz dann drängender.
Was sollte das? Sie wollte anfangen zu sprechen, doch er sagte ein seltsames elbisches Wort, dass sie nicht verstand, aber nachdem sie den Mund öffnete und nichts mehr sagen konnte, hatte sie eine ungefähre Ahnung. Sie hatte schon in Büchern von diesen "Zaubersprüchen" gelesen und nun fand sie es zum Kotzen.
Nun küsste er sie leidenschaftlicher und länger. Sie versuchte sich zu wehren, doch er war viel stärker als sie. Noch war sie nicht am Verzweifeln, ein Kuss konnte jedem einmal herausrutschen, aber warum ließ er sie schweigen? Vielleicht damit er sich wieder beruhigen konnte von ihrer Stimme und gleich aufhörte.
Sie suchte mit ihren Händen nach einem Stock um ihm auf den Kopf zu schlagen, währenddessen mimte sie als würde sie den Kuss erwiedern. Sie fand endlich einen Stock und schlug ihn hart auf seine Kopfhaut.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 8:25 am

Dragu schrie vor schmerz laut auf
er leiß von ihr ab und krümmte sich - die Hände über den Kopf geschlungen
in seinem Kopf hämmerte es
und er fühlte etwas nasses an seinen Handflächen
blut
dieses kleine biest!
er atmete nun wieder ruhiger und richtete sich mit seinem Oberkörper auf
er sah so wütend aus wie der Teufel in Menschen(Elben)Gestallt
er ließ die Hände sinken
eine Wunde war an seiner Stirn zu erkennen
doch noch wärend er wieder auf Kiara zukam und ihr den Stock aus der Hand riss
verheilte sie
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 8:33 am

Ungläubig starrte sie auf die Wunde, die in Sekunden verheilte.
Oh nein.....
Sie hatte ihn wütend gemacht, sehr wütend.
Sie wusste nicht ob das gut war, ob er sie jetzt....sie wollte nicht daran denken.
Sie schritt langsam immer einen Schritt zurück, bis sie über eine Wurzel stolperte und vor ihm am Boden lag. Sie sah sich um um sich irgendwie zu wehren, doch sie fand nichts.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:35 am

geschickt setzte Dragu einen Fuß vor den anderen
"Vorsicht - du könntest dich verletzten!", sagte er zucker süß
und sah sie begierig an
als er bei ihr ankam hockte er sich neben sie und nahm ihr Gesicht in seine Hände
"Hat es dir ... die Sprache verschlagen?", fragte er und lächelte kalt
er strich ihr mit dem Zeigefinger über die Wange
dann wanderte sein Blick an ihrem Körper hinunter
er schien sie förmlich mit seinen Blicken auszuziehen
er genoss ihre hilflosigkeit und bald würde sie sich schütteln vor angst und grauen und erregung - dessen war er sich sicher
ihr würde es nicht gefallen - doch das machte schließlich den Reitz aus!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:40 am

Sie wollte ihn anschrein, wollte ihn beschimpfen, wollte....wollte....soviel, aber sie konnte nicht und dann noch seine frechen Bemerkungen, seine ekelerregenden Berührungen auf ihrer Haut.
Wieder suchte sie mit ihrer Hand einen Stein oder Stock, doch sie bemerkte bald wie sinnlos es war.
Seine Wunde würde wieder heilen und wegrennen half nichts er war viel schneller. Sie schüttelte sich, versuchte ihn abzuschütteln, versuchte aus seinem Griff zu entfliehen.
Ihr Blick war voll mit abgrundtiefem Hass. Sie spuckte ihn an.
Sie war nicht eines der schüchternen, hilflosen Mädchen, die anfingen zu weinen. Sie würde kämpfen, andauernd. Sie hoffe nur er war einer der Männer, die auf die erstgenannte Sorte von Mädchen standen und nicht auf die Mädchen, die eine Kämpfernatur besaßen und ihren Stolz behielten.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:48 am

Dragu lächelte
"Du ... willst kämpfen?", sagte er und sah sie schief an
"Ist dir nicht klar das es keinen Sinn hat?"
er schüttelte den Kopf
"Warum musstest du auch deine Fähigkeit einsetzten!?
Du bist Schuld - du allein!", sagte er und kam nah an sie heran
er küsste ihr rechtes ohr und fuhr mit der Zunge an ihrer äußeren Ohrmuschel entlang
"Von mir aus hätte ich es nie soweit kommen lassen! Niemals!!"
das stimmte er war rücksichtslos und gemein - doch sie war ein Kind zu jung - viel zu jung
doch ihre Gabe ließ ihn das alles vergessen
sie stachelte ihn an und er war zu schwach und seine Prinziepchen schnell vergessen!
mit der einen Hand hielt er ihren Kopf die andere fuhr langsam an ihrem Hals hinunter
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:54 am

Ja klar, jetzt bin ich wieder Schuld. Ich musste ja auch wissen, dass wenn ich meine Fähigkeit einsetze ein netter normaler Mann mich gleich so fertig macht.
Sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Sie nahm jede seiner Berührungen war. Es war wirklich grauenhaft.
Mit ihren Händen hielt sie seine fest, damit diese nicht weiter kam als bis zu ihrem Hals.
Sie versuchte diese zu umklammern und nicht mehr loszulassen.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 10:01 am

"Soll ich dir noch einen schönen Zauber zeigen?", fragte er sie süßlich
"Jiva Niru (Heilung Schweigen)", er sah sie fragend an
"Es wird dir gefallen!", sagte er überzeugt und Lächelte sie an
dann änderte sich sein Gesichtsausdruck und er schaute sie gequält an
"Du ... bist so schön!", sagte er leise
ehe er mit seinem Zeigefinger zart kleine Kreise auf ihren Hals und ihre Wange zeichnete
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 10:06 am

Sie versuchte wieder zu sprechen und es gelang ihr auch nur leider mit ihrer Fähigkeit wieder einmal. Das war wieder typisch in Paniksituation hatte sie keine Kontrolle.
"Du Schwein, du Bastard, du elendes Biest. Lass mich sofort los."
Es sollte gemein sein doch leider klang das wie eine wunderschöne Melodie.
Sie ärgerte sich über ihre eigene Fähigkeit. Sie verführte ihn noch mehr, obwohl sie gar nicht wollte.
"Hör auf mich anzugreifen und nimm deine dreckigen Finger von meinem Hals und wage es ja nicht sie weiter hinunterzubewegen."
Sie verfluchte ihn weiterhin, doch es klang wie Zucker.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 10:14 am

"Glaub mir - nichts liegt mir ferner als das hier zu tun!", sagte er und strich mit der gesammten Handfläche über ihren Körper
Ihre Stimme ließ alle Anspannung von ihm abfallen
er schloss die Augen
nur leise murmelte er "Manou (Liebe)"
er drückte sie zu Boden und beugte sich über sie
"Lass dich gehen!", flüsterte er ihr zu
und legte seinen Kopf in ihre Schulterbeuge
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 10:17 am

Mit gepresster Stimme brachte sie noch heraus:" Ich möchte dich nicht lieben."
Doch ihr Widerstand war zwecklos.
Diese "Liebe", wen man sie überhaupt so nennen konnte, kam über sie, als wäre Dragu ihr Langzeitfreund und Geliebter.
In ihrer Gedankenwelt protestierte sie wild, doch ihre Hülle gab sich ihm hin. Sie küsste ihn leidenschaftlich immer wilder und fuhr durch sein Haar über seinen Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 5:31 am

Dragu ließ von ihr ab
"Jiva Manou (Heilung Liebe)"
er erhob sich
er rückte seinen Umhang zurecht und sah auf sie hinunter
"Verzeih! Aber deine Fähigkeit ließ mich alles vergessen!"
er wannte sich um
ich brauche keine kleinen Mädchen die 0 Erfahrung haben!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:00 am

Kiara stand wieder auf, rückte sich zurecht und ging wieder aufrechten Ganges.
"Und deswegen rätst du so außer Kontrolle? Eines würde mich interessieren Dragu, wie viele waren es schon bei denen du weiter gegangen bist? Unzählige nehm ich einmal an....
Wie ein Mann nur so materiell denken kann."
Sie schüttelte den Kopf, sie hatte alles nur keine Angst vor diesem Mann.
Er war auf keinen Fall beängstigend, nur bemitleidenswert.
Wenn er nur wüsste....
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:06 am

Ein kalten Ausdruck auf dem Gesicht wannte er sich um
"Du willst wissen bei wie vielen ich schon weiter gegangen bin?
Es waren 136 ... und an jede Einzelne kann ich mich genau erinnern!", zischte er
ihre Gesichter lassen mich Nachts nicht schlafen also gehe ich hinaus um Ersatz zu finden - immer wieder
bis vor einem Jahr war es so ... und da kommt die und amcht alles wieder zu nichte!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:11 am

Sie lachte sarkastisch.
"Toll, dass du dir das auch noch merkst.
Also ich hoffe für dich das du diese Frauen noch lange in Erinnerung behältst, denn das verdienst du, ganz ehrlich.
Ach ja und für meine Stimme kann ich nichts und bis jetzt bist du der Erste, der so überreagiert."
Ihre Stimme nahm einen Klang von Glockenspielen an.


(weißt du was mir echt spaß macht, vergleich aufzustellen wie ihre stimme klingt XD also sorry wenn ich schon damit nerve, aber es macht einfach spaß ^^)
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:19 am

(nein ist schon okey XDD
du weißt doch das ich es liebe wie du schreibst ^oo^ )

"Ich bin nun mal sehr anfällig für ... sowas!", fauchte er
und schützte die Lippen als ihre Stimme wieder so aufdringlich schön wurde
"Ich habe es mir ebenfalls nicht ausgesucht so zu sein !
Aber ... nun bin ich es - und was habe ich schon zu verlieren?", flüsterte er dann
die vielen neuen Gefühle die in ihm tobten machten ihn fast verrückt
insgeheim hoffte er er hätte seine Seele nie zurück bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:24 am

"Du hast nichts zu verlieren, ich frage mich nur ob das ein erfülltes Leben sein kann bzw. ein schönes.
Ich frage mich auch, ob du nicht schon einmal wirklich geliebt hast, eine einzige Frau?"
Fragend musterte sie ihn.
"Auch wen ich es nicht weiß und nur vermute, könntest du doch mit ihr ein neues Leben beginnen und nicht dauernd Frauen und Mädchen fast das ganze Leben versauen."
Wütend löcherte ihr Blick den seinen.
"Und eines noch, mach jetzt bitte nicht schon wieder so als würdest du dich anstrengen meiner Stimme zu wiederstehen. Sie ist nämlich normal."
Leider war das nur eine Einbildung von Kiara, sie hatte sich zu vorher nicht verändert.


(danke *rot werd*
aber dein schreibstil ist noch viel genialer!!!! ^^)
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:28 am

(jaja *schleim* XDD)

"Woran macht man denn fest ob ein Leben schön und erfüllt ist?", fragte er beileufig
als Kiara die eine Frau erwähnte
biss er die Zähne zusammen
"ich wüsste nicht was dich das angeht!", fauchte er und ging auf Kiara zu und packte sie hart an den Schultern
"Aber was dich was angeht ist dein Hang zu Selbstunterschätzung! Deine Selbstwahrnemung ist mangelhaft wusstest du das?!", sagte er sehr leise

(sollten vill mal klären was mit ihr passiert ist - also mit D ... - wie hieß sie noch gleich ><)
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 6:52 am

Sie rollte die Augen.
"Tja und so findet man den wunden Punkt eines Menschen.
Du selbst bist zwar unverwundbar aber deine Seele dann eben doch wieder nicht, auch wenn du dir das einbildest."
Sie machte eine Pause, als er sie bei den Schultern packte schaute sie ihm direkt in die Augen und erwiederte scharf:" Warum?"
Das "Warum" war so scharf wie Pfeil und Bogen, aber doch seltsamerweise unglaublich verführerisch, fast so, dass man nie wieder genug davon bekommen konnte und das nur mit einem Wort.

(dylia, ja stimmt evtl. seele geschenkt und selbst dabei gestorben?!)
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 7:11 am

"Weil deine Stimme danach schreit geliebt zu werden!", sagte er und schüttelte Kiara etwas dabei
"Du könntest alles zu mir sagen wenn du so redest und ich würde doch nur hören: Liebe mich!"
er amchte eine Pause in der er seine Worte zusammenraufen musste um den folgenden Satz zustande zu bringen
"tzz ~ meine Seele - ohne sie war ich viel besser dran ... solltest du vill auch mal versuchen, das wirkt echt befreiend!"


(nyo~ oder der Dämon hat Dragu seine Seele zurück gegeben im Tausch gegen Dylias?)
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 7:35 am

(jep das finde ich gut aber dann lebt sie ja noch...oder ich spiele sie nochmals aber ich weiß nicht so recht)


Kiara bekam einen Lachkrampf:"Genau weil ich ja das durch meine Stimme sagen will."
Dann sah sie ihn entgeistert an:" Keine Seele mehr zu haben ist befreiend?
Ich glaube das macht einem eher die Schraube im Hirn locker, so wie bei dir.
Die Seele ist das Zentrum eines Herzens, sonst ist ja alles langweilig, keine Freude, kein Leid, das ist ja alles ein und derselbe Brei. Also ich wäre an deiner Stelle froh, Emotionen können auch gut sein.
Ach ja du kannst ja dann auch keine Liebe mehr empfinden, wieso hast du dann so viele Frauen und Mädchen verführt bzw. gezwungen dich zu lieben?"
Fragend und auch skeptisch musterte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 7:43 am

(Nyo~ sie könnte ... daran zerbrochen sein ...?)

"Dann halt doch einfach deinen Mund!", fauchte Dragu
"Du machst es einem nämlich nicht gerade leicht! Verstehst du das nicht?"
in ihm kochte es
"Wut ...", sagte er eher zu sich als zu Kiara
"Wie sehr ich es vermisst habe ..." ein leises Lächeln huschte über sein Gesicht
"Ersatzbefriedigung ...", sagte er schlicht und ließ sie los
"Sex ist eine gute art sich zu vergessen - abgesehen von Mord "
und sich gehen zu lassen ...
er wannte sich nun um
"Geh!", sagte er
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 8:07 am

Kiara verlor kurz die Fassung war aber sofort wieder ganz ruhig.
Sie war stur und dickköpfig, doch sie ließ sich von niemandem sagen wann sie zu gehen hatte.
Das machte sie schon selbst.
Sie war wütend auf diesen Dragu und wollte ihn provozieren aufs Äußerste, einfach nur weil sie so sauer war.
Sie mochte keine Menschen die mit anderen so herumsprangen.
Kiara schloss die Augen und begann sich zu konzentrieren, richtig zu konzentrieren.
Sie vergaß alles um sie herum, nur ihre Stimme auf die legte sie es an.
Sie spürte es richtig wie alle ihre Kraft sich sammelte und sich auf ihre Stimmbänder legte.
Plötzlich begann sie zu singen, weil im Singen ihre Fähigkeit noch stärker war als im Sprechen.
Der Gesang war viel viel stärker als alles was sie zuvor gesagt und gesungen hat.
Durch ihre Wut war es fast unwirklich schön, wie von einem anderen Stern.
Es war so erfüllend, glücklich, anziehend, alles auf einmal.


(sry ich muss es einfach provozieren ^^
ähm....die idee finde ich echt supi)
Nach oben Nach unten
Dragu
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 2:35 am

Dragu stocke der Atem
er konnte nichts mehr denken und packte Kiara am Arm
er küsste sie: wild und verlangend
jede Stelle die er ereichen konnte
er war einfach überall
sein Hände, sein heißer Atem
er drückte sie gegen einen Baum und fasste ihr mit einer Hand unter das T-Shirt die andere hielt ihren Kopf
er küsste ihren Mund, ihre Stirn, ihren Hals
er wusste nicht was er da tat - alles was ihm im Moment wichtig war: Sex!
So viel und so schnell wie möglich
in ihm brannte ein Feuer von so imenser Stärke das es alle anderen Gedanken ausschaltete
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.piczo.com

Gesponserte Inhalte



Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: