| Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) So Aug 09, 2009 1:09 pm | |
| Ich finde die Bücher einfach genial *-* die Welt und alles - einfac super tolli aufgebaut <3 Also die sind schon zu nem Teil meines Lebens gewoden ^^ |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) So Aug 09, 2009 10:21 pm | |
| auf Titel glupsch *rofl*
jaaa! HP ist supii! <333 Ich mag das Buch auch! >//< *Sirius 4ever* *hust* ehm ja ... ^^''' sry das musste raus!!! Oo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) So Aug 09, 2009 11:51 pm | |
| ist das nicht das buch mit diesem Voldemoort ?! xDD
ne... ich versuche gerade das ich alle bücher lese... irgendwi... *denk* bis jetzt bin ich noch nicht weit gekommen... ^^'' |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) So Aug 09, 2009 11:57 pm | |
| Oo ~ warum sagst du das immer so komisch!!! (Der dessen name nicht koreckt gennat werden darf *döm dömdöm döm*)
ja dann hopp hopp!!! Wo bist du denn jetzte?
Aaaalso ich habe das 5,6,7 Gelesen ... die anderen ahbe ich mir nur angehört XDD *hust* jaaa ich bin eben faul! XP |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:10 am | |
| jaaa les die Rose Òó ... !! das das das das is eine RIESEN bildungslücke!! xD jaaa Sirius und Snape *-* und voldi mag ich auch iwi xD naja ok ... wegen ihm is eglich sirius indirekt tot aba trootzdem x3 Aber ich kann Harry nich leiden xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:21 am | |
| xDD der arme harry !?! *lach* ne ich mag den Ron .. xDD der ist so toll tolpatschig.. *lach*
jaja ich bin grad.. *denk* irgendwo.. ich glaub beim 2. teill.. den ersten ahb ich nciht gefunden (mami und ihre büücher.. *tzz* <.<) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:30 am | |
| .__. Ich hab meine Harry Potter Bücher angezündet |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:30 am | |
| xD aber musst du lesen ... das is ganz ganz toll *nick*
eh...harry...ach...der kann von mir aus verreggen xP
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?! ANGEZÜnDET?! DU MÖRDER!!! WIESOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:31 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:33 am | |
| ._. Ich hab euch nur verarscht ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:34 am | |
| boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *herzinfakt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:38 am | |
| *Mal nen löffel kakao essen muss damit sie wieder atmen kann* wie kannst du sowas sagen? oder gar denken ? O.O |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:39 am | |
| krankenwagen...ich brauche ....krankenwagen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:41 am | |
| .__. Also so wird man zum Massenmörder verstehe xD |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:42 am | |
| *die hand hilfesuchnd nach rose ausstreck* hiiilf der armen vanii....mein herz...*keuch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:48 am | |
| xD ich hab die HP-Bücher alle auf englisch und auf deutsch gelesen uuuuuuuund gehört uuuuuuuuuund die filme an geschaut (Außer halt den siebten xD) *stolz bin* |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:51 am | |
| OHa :O das muss ich jetz übertrumpfen ... ehhh ... ehhh... ich hab alle gelesen und gehört ... den ersten hab ich au english...dannöh die filme ...dann eh...hab ich glaub ich...all games aufn nintendo (ich hab mir keins selbst gekauft xD voll funny xD) und auf pc hab ich auch alle (looni - ehhhh die hab ich gefunden!! XD ich würde mir sowas doch nie selbst kaufen xDDD )
boah aba auf english :O find ich coLL *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 12:54 am | |
| xd das hat sich positiv auf meine englischnote ausgewirkt xd
die spiele hab ich nicht. wir haben nur das erste und das zweite aufm gameboy |
|
| |
Driger Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 51 Laune : ...
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 1:10 am | |
| rofl
klar Vanii ~ die habe ich mir ausgeliehen - nein die habe ich gefunden - eh nein die waren schon hier als ich eingezogen bin!!!
Jaja ... mein erster HP war der zweite ... und ich habe NICHTS gecheckt XDDDDD habe mir den Buhrücken durchgelesen und mir gedacht als ich las 'Harry geht gern zur Schule' oookey - was fürn Streber *Buch in Ecke stell* dann bekam ich den ersten Band als Hörbuch und ab da war ich voll dabei ... XDD nyo~ so kanns gehen XD |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 1:11 am | |
| xD jaaa das lag alles scho hier xD ... so nä ... vom vormieter XD
miner war der erste film der iwan im fernsehn lief *-* und dann 2film und dann bücher usw ^^ |
|
| |
Driger Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 51 Laune : ...
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 1:13 am | |
| nyo~ aber ich wunder mich wirklich warum mir meine Tante erst den zweiten Band gekauft hat ... Oo ich meine .... HALLO - man fängt doch eig. beim 1. an ... oder? *think* |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Mo Aug 10, 2009 11:22 pm | |
| xDD
Früher habe ich immer gedcaht: OMg, was finden die alle so toll an den Büchern. Und dann wollte ich sie selbst mal lesen, weil ich bei so einem bestimmten Forum mich angemeldet haben xD Ich musste ja wenigstens ein bisschen Bescheid wissen und ab da, fand ich sie total schön. Am besten finde ich, ist der 6. Teil. Da hab ich voll geheult, als Dumbledore getötet wurde -.- |
|
| |
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) Di Aug 11, 2009 1:36 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) So Nov 29, 2009 10:46 am | |
| omg omg alsoooo am liebsten hab ich ja .. *forumaufklick* .. öhm RAIKA chrm ..neee also von J.K.Rowlings charas mag ich am liebsten i.wie *denk* *denk:scheiße* ok .. ich mag Harry nich (Daniel Radcliffe) und deswegen den Ron unn die Hermine nich .. scheiße .. wen ich mag .. öhhh ... LOCKHARD !! nee .. au nich rofl öhm .. ich mag .... James !! UND Sirius !! UND REMUS !! JAAAAA DIE MAG ICH ^-^ und und Peeves !! und und DRACO !! jaaaaa !! xD die Bücher sind toll (alle gelesen auf englisch und deutsch !! ) und die Filme auch !! (auch auf Englisch und Deutsch gesehn !! Jaaa ... :D:D:D) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) | |
| |
|
| |
| Harry Potter von Joanne k. Rowling (oder Rowland ,Looni? xD) | |
|