Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo März 22, 2010 8:16 am

Levin zuckte die Schultern. "Vorhin war sie im Wald. Aber so wie ich sie kenne ist sie irgendwo anders hin gewirbelt"
Er seufzte "In der kurzen Zeit die wir uns kennen hat sie mich vom Essenssaal zum Büro der Direktorin, zum Schulgarten und dann in den Wald geschleift" Warum sie das getan hatte verschwieg er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 4:40 am

"Die Gute hat zu viel überschüssige Energie.", stellte Kay trocken fest. "Ihr kennt euch erst seit kurzem?" Das überraschte ihn dann doch. Konnte man sich so schnell verlieben? Und warum unterhielt er sich jetzt gerade über Aurora?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 4:46 am

Überschüssige Energie...Levin dachte an das was Aurora ihm über ihren Pakt erzählt hatte. Überschüssige Energie hatte sie da sicher nicht.
Seine Augen verdunkelten sich einen Augenblick lang, bevor er den Gedanken beseite schob. Er verzog die Mundwinkel zu einem schiefen und ein wenig belustigten Lächeln. "Seit heute Morgen, um genau zu sein. Frag mich bloß nicht wie ich da schon..verliebt sein kann. Ich weiß es nicht" Er hatte nicht die geringste Ahnung wie er in diesen Schlamassel geraten war.
Nach oben Nach unten
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 4:51 am

"Vielleicht hast du Glück und es ist genauso schnell wieder vorbei." Kay grinste schief. Doch er konnte nicht anders, als seine eigenen Worte sofort auf sich selbst zu reflexieren. Vielleicht hatte er ja auch Glück und würde Penny schon bald vergessen... Kay wollte kein Glück haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 5:01 am

"Es wäre besser für sie", erwiderte Levin, einen kurzen Moment lang blitzte in seinen Augen etwas auf.
Verborgene Wut. Er hatte es nie verwunden was mit seiner Mutter passiert war. Und immer noch wollte er Rache.
Er war keiner von den Guten. Gut, er war längst nicht böse. Aber immer noch nicht das was Aurora brauchte.
Nach oben Nach unten
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 5:30 am

"Wie kommst du darauf?" fragte Kay überrascht. Plötzlich erinnerte Levin sehr an sich selbst. Doch was konnte nur der Grund dafür sein? Wenn man nicht mit Aurora zusammen sein wollte, weil sie so war, wie sie war, verstand er das. Doch wenn es nicht das war, welche Beweggründe hatte Levin dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di März 23, 2010 5:39 am

"Ich bin nicht das was man als 'gut' bezeichnet. Was ich tue ist dumm von mir. Wenn ich mit ihr zusammenbleibe werde ich sie eines Tages unendlich schwer verletzen. Und das werde ich mir nicht verzeihen können" Levin schwieg einen Augenblick lang "Aber ich bin zu schwach, zu selbstsüchtig um mich fernzuhalten"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi März 24, 2010 5:36 am

(lol, bezüglicxh auf die vorletzte Seite.... Das dümmste Mädchen der Schule wohnt hier. Ich kann nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDD doppel-lol)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi März 24, 2010 9:10 am

(sryy, das MUSSTE sein^^)

"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.", sagte Kay beinahe gleichgültig. Schon wieder bezog er Levins Aussagen auf sich selbst? War er stark genug? Ja, gab er sich gleich die Antwort. Wenn er die Wahl hatte zwischen Penny durch seine eigene Hand sterben sehen oder sich von ihr fernzuhalten, dann wusste er genau, wofür er sich entschied. Nichts konnte das aufwiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi März 24, 2010 7:10 pm

Levin musterte ihn. Es schien, als ob der andere die Gedanken wo anders hatte. Womöglich hatte er ein ähnliches Problem.
"Manchmal", sagte er "ist es etwas wert sich nicht zu bessern" Auch wenn es Folgen haben würde. Er...mochte Aurora.
So war es nun einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Do März 25, 2010 5:42 am

(Fragt mich nicht, warum auf eeinmal die Box, wo man seine antwort schreibt, unten ist oO)

[Flur]

Aurora tapste leise summend durch den Flur. Sie hatte ein breites Strahlen auf dem Gesicht. Von irgendwoher hörte sie Stimmen. Sie erkannte sie. Kays und Levins. Warum Levin hier war, wusste sie nicht. Hm... Wahrscheinlich hat er einfach noch kein Zimmer.
Sie ging in ihr Zimmer.

[Auroras Zimmer]

Aurora ließ sich auf ihr Bett plumpsen und dachte nach. Komisch, wie der Tag begonnen hatte und nun seinen Lauf nahm. Sie seufzte leise, drehte sich auf den Bauch und holte ihr Tagebuch hervor. Es war so viel passiert und das wollte sie sich in Erinnerung behalten...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr März 26, 2010 4:37 am

"Manchmal,", entgegnete Kay scharf, "kann es tödlich ändern, wenn man sich nicht bessert." Er bereute die Worte sofort wieder - sie verrieten viel zu viel. Er konnte nur hoffen, dass Levin seine Aussage nur auf sich und Aurora bezog, und nicht auf den, von dem sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr März 26, 2010 6:09 am

Levin legte den Kopf schief. Die Worte meinten mehr, das war ihm klar. Das war nicht nur eine Mahnung ihm gegenüber.
"Das ist richtig", sagte er und sein Stimme klang ruhig "Und Aurora weiß das. Wir beide wissen, dass es kein Happy End geben wird.
Sicher, ich wünsche mir nichts weniger als ihren Tod. Aber es ist niemals sicher ob dieser nicht eintreten wird. Wenn nicht durch mich,
dann durch etwas anderes. Es gibt sovieles dass einen Menschen töten kann-die eigene Person ist nur ein Bruchteil dessen was das Leben für einen bereithält"
Nach oben Nach unten
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa März 27, 2010 12:58 am

"Warum an etwas festhalten, wenn man ohnehin weiß, dass es nicht gut ausgehen wird?" Kay verstand das nicht. Er ertappte sich bei dem Gedanken, ob Aurora wirklich wusste, worauf sie sich einließ. Was auch immer an Levin gefährlich war, er glaubte nicht, dass sie es vollends realisiert hatte. Sie schien Gefahren um sich herum prinzipiell gar nicht wahrzunehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa März 27, 2010 1:14 am

Levin sah ihn an. "Um der schönen Momente willen", sagte er schlicht. Mehr nicht. Es war weder besonders heldenhaft, noch besonders klug. Aber es tat einfach gut diese Augenblicke zu besitzen und zu teilen. Auch wenn sie einmal vorrüber sein würden, so waren sie doch da gewesen. Eine bleibende Erinnerung.
Nach oben Nach unten
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa März 27, 2010 1:44 am

"Wie du meinst.", sagte Kay nachdenklich. Es war nicht seine Sache und auch nicht sein Problem. Er konnte sich ohnehin nicht vorstellen, in welcher Hinsicht Levin Aurora gefährlicher werden konnte als er selbst. Also sollte er wohl zuerst vor seiner eigenen Tür kehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa März 27, 2010 5:06 am

Levin lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er an Aurora dachte.
Was gerade wohl tat? Es war irritierend sich Gedanken über jemanden zu machen, er kannte das bisher nur von seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa März 27, 2010 7:41 am

[Auroras Zimmer]
Aurora schrieb die letzten Zeilen in ihr Tagebuch. Dann schlug sie es zu und versteckte es unter der Matratze ihres Bettes.
Schnell stand sie auf und huschte durch den Flur zu Kays Zimmer.

[Kays Zimmer]
Aurora klopfte an. Es war nicht zu überhören gewesen, dass Levin und Kay sich in einem Zimmer befanden und sich unterhielten. Die Wände und türen waren dünn.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 12:07 am

Levin horchte auf, erhob sich und ging zur Tür. Ein Lächeln erhellte sein Gesicht, als er öffnete und sich Aurora gegenüber sah.
"Hallo, Nín Baneth", begrüßte er sie. Kay findet dass jetzt vermutlich nicht so prickelnd, dachte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 12:34 am

„Hallo.“ Sagte sie leise und errötete ein wenig. Dass Kay dort hinten saß, störte sie nicht. Im Gegenteil… Sie ignorierte ihn und was er als nächstes sagen würde, war ihr egal. Sollte er doch sagen, was er wollte. Aurora schaute zu ihm hoch und schenkte ihm ein strahlendes und diesmal ehrliches Lächeln.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 12:41 am

Levin erwiderte ihr Lächeln und sah amüsiert zu, wie ihre Wangen rot wurden. Er beugte sich zu ihr hinab und hauchte ihre einen Kuss auf Wange. Dann trat er einen Schritt zurück, warf einen Blick zu Kay. Sollte er mit Aurora mitgehen, oder sie hinein bitten?
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 1:35 am

Auroras Augen schimmerten leicht und sie genoss seine Berührung. Noch immer stand sie an der Tür.
"Wollen wir zum Mittag essen gehen?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 1:45 am

"Sicher", meinte Levin. "Kay? Wir sehen uns" Er nickte ihm zu und trat aus dem Zimmer heraus zu Aurora.
Sein Blick fiel auf ihre Hand und einer-völlig kitschigen- Eingebung folgend nahm er sie in seine.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So März 28, 2010 1:53 am

Aurora trat von der Tür weg. Als Levin ihre Hand nahm, schaute sie hoch. Doch sie lächelte.
"Lass uns zum Essenssaal gehen." sagte sie leise und beide gingen in den Essenssaal.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo März 29, 2010 12:09 am

Ayannah hatte die ganze Zeit über geschwiegen - nachdenklich lehnte sie an der Wand neben dem Fenster. Alles schien so kompliziert, wie ein Tuch aus grellen Farben, deren Fäden noch zueinander finden mussten, um das entgültige Muster zu bilden. Dabei hatte das Schuljahr gerade erst angefangen.
"Und jetzt?" Aya trat einen Schritt vor, um sich wieder bemerkbar zu machen. "Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 1   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: