Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Frühstück (3. September)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi März 07, 2012 9:15 am

Er lächelte alle an. "Nen guten,euch noch!"
Damit marschierte er mit seiner Tasse Kaffee aus dem Speisesaal. James wusste nicht wo hin sie gehen sollten, weshalb er nach wenigen Metern Alysha den vor tritt lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi März 07, 2012 9:43 am

Alysha und James verließen den Speisesaal und gingen durch die Eingangshalle nach draußen auf den Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Di März 13, 2012 10:37 am

Aurora schaute von ihrem Essen auf, denn Alysha verließ den Saal mit dem Jungen. Lange schaute ihr die Rothaarige noch nach. Alysha hatte ihr nicht verziehen. Verständlich. Aurora hätte nicht anders gehandelt. Mittlerweile war es halb neun. Gleich hatte sie ein Gespräch mit Darren. Wozu sollte sie reden? Sie wollte nicht reden. Aber keiner verstand es. Keiner verstand sie. "Ich werde jetzt gehen. Penny." sagte das Mädchen mit einem gezwungenen Lächeln auf den Lippen. "Darren möchte mich sprechen." Vorsichtig hob sie den kaum angerührten Teller mit dem Essen hoch, brachte ihn weg und verließ nun den Essenssaal.

tbc: Darrens Büro

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi Apr 04, 2012 7:19 am

Mit einem lauten Krachen ließ sich Hope neben Celia auf einen Stuhl fallen. Das Tablett voll beladen mit 3 belegten Brötchen, Rührei, Spiegeleieren und Bacon.
"Ceeeelia.", flötete er und strahlte seine beste Freundin breit an. "Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, meine Liebe." Freundschaftlich wuschelte er einmal kurz durch ihre blonden Haare.
"Isst du das noch?" Hope zog fragend eine Augenbraue hoch, nahm sich dann aber ohne auf eine Antwort zu warten, das letzte Stück Schninken von ihrem Teller. Er gab ein mampfendes: "Köstlich.", von sich und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi Apr 04, 2012 7:33 am

Kaum merklich zuckte die Waldelfe zusammen, als sich jemand neben sie fallen ließ. Wahrscheinlich war sie zu sehr in Gedanken vertieft gewesen. "Hey, Hope." begrüßte sie ihn mit einem breiten Lächeln. "Na, endlich aus deinem Schönheitsschlaf erwacht?" neckte sie ihn und knuffte ihn in die Seite. Dass er durch ihre Haare wuschelte, machte ihr nicht viel aus. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und schon lagen ihre Haare wieder ordentlich.
Celia öffnete ihren Mund um etwas zu erwidern. Doch da hatte er den Schinken schon von ihrem Brötchen genommen. "Hope!" rief sie empört aus und schlug ihn gegen die Schulter. "Ess erstmal deins. Dann kannst du was von meinem Teller haben." Manchmal war er wirklich unverschämt. "Aber was ich dich fragen wollte, gehst du zur Extraunterrichtsstunde Fähigkeitenkontrolle?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi Apr 04, 2012 7:43 am

Genüßlich aß er den Schinken und machte sich dann an sein erstes Brötchen ran. Den schwachen Schlag von Celia spürte er kaum, dennoch verzog er theatralisch das Gesicht. "Auaaa! Ich bin gerade erst von meinem Schönheitsschlaf erwacht, da kannst du mich nicht einfach schlagen.", schmollte er, wurde dann aber wieder ernst.
"Zur Fähigkeitenkontrolle?" Hope grübelte. Dieses Fach war eins der wenigen, welches ihm wirklich gefiel und Spaß machte. Er selbst war ja eh der Meinung, dass er den ganzen Kram wie Mathe und Sprachen gar nicht brauchte. Schließlich konnte er das alles schon, meinte er. Deswegen schwänzte er auch so viel. "Jop, ich denke schon. Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Mi Apr 04, 2012 9:16 am

Das tat er nur, um sie zu ärgern! Da war sie sich ganz sicher. Vielleicht hätte sie stärker zu hauen sollen. Dabei war Celia eigentlich nicht brutal. Aber bei Hope machte sie gerne mal eine kleine Ausnahme. "Umso besser." sagte sie bestimmt. "Dann bist du jetzt wenigstens munter." Triumphierend grinste die Waldelfe ihn an und biss dann herzhaft von ihrem Brötchen ab. Während sie aß, sprach Hope. Dann schluckte sie ihren Bissen runter und antwortete ihm:"Ja, ich werde wohl auch hingehen. Ich möchte meine Fähigkeit so gerne auf andere Menschen übertragen um sie so schützen zu können." Ein großer Traum von ihr. Hart würde sie daran arbeiten, dass er auch ja in Erfüllung ging. Ehrlich gesagt war das Mädchen froh, dass Hope mitkam. So war wenigstens ihr bester Freund bei ihr und so würde sie sich auch noch mehr anstrengen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Do Apr 05, 2012 6:39 am

"Das ist sehr löblich, liebste Celia.", antwortete er grinsend und biss herzhaft in sein Brötchen.
Wenn Hope aß, war er glücklich. Jeder der ihn ein bisschen besser kannte, wusste das. Aber er durfte sich diesen Luxus leisten. Schließlich blieb er durch das Skateboarden gut in Form und war sehr stolz auf sein Sixpack(Very Happy).
"Und was steht sonst heute noch so auf dem Stundenplan?", fragte er nachdem er die Hälfte seines Brötchens aufgegessen hatte. Celia konnte er bei so Sachen immer fragen, denn diese wusste fast immer alles. Was Hope schon beinahe beängstigend fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   Do Apr 05, 2012 6:53 am

Celia schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich frag mich, wie du das ..." Sie zeigte auf den übervollen Teller, wo teilweise das Rührei schon über den Rand auf den Tisch fiel. " ... alles essen möchtest? Nicht, dass ich dich dann zum Wohnblock rollen muss, weil du so vollgefressen bist." Ihre Mundwinkel zuckten amüsiert. Das könnte sie sich sogar durchaus vorstellen. "Wir haben nur eine Extrastunde Fähigkeitenkontrolle. Freiwillig versteht sich. Schließlich ist Sonntag. Du wüsstest das auch, würdest du mal auf passen." bemlehrte sie ihn. "Und sag mir jetzt nicht, dafür hast du mich. Denn irgendwann bin ich mal nicht da und du bist hoffnungslos aufgeschmissen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Frühstück (3. September)   

Nach oben Nach unten
 

Frühstück (3. September)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frühstück
» Osama bin Laden ist tot
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Die WAV ist als Rechtsverordnung geltendes Recht (anderer Auffassung - vgl. Urteile vom 25. April 2013 – L 36 AS 2095/12 NK – und 4. September 2013 – L 36 AS 1414/12 NK und L 36 AS 1987/13 NK – sind mit der Revision angefochten und nicht rechtskräftig).
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DER ESSENSSAAL-
Gehe zu: