Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Tagebuch einer Haus-, äh, Raubkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

BeitragThema: Tagebuch einer Haus-, äh, Raubkatze   Mi Feb 22, 2012 11:47 am

Freitag, 1. September

Leer. Verwirrt. Wütend. Traurig.
Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll, woran ich noch glauben kann. Ich glaube nicht, dass Darren und Niamh lügen, warum sollten sie?
Aber ich möchte ihnen einfach nicht glauben. Nicht das, nicht diese furchtbaren Dinge, die sie Mi zusprechen. Mord? Eine Mörderin?
Ich kann und will es nicht glauben. Aber alle Zeichen deuten darauf hin. Sie ist eine Gestaltwandlerin. Sie ist verschwunden. Wohin und warum?
Wenn sie unschuldig wäre, würde sie dann einfach so verschwinden? Tue ich ihr Unrecht?
Habe ich die echte Mi gesehen, in den wenigen Stunden- oder hat sie mir nur etwas vorgemacht.
Ihr zaghaftes Lächeln- nur eine Show?
Ich weiß wirklich nicht mehr woran ich glauben soll. Mein Körper schreit nach Schlaf, doch ich finde keine Ruhe. Jedes Mal wenn ich meine Augen schließe
sehe ich sie vor mir. Am Lagerfeuer, als sie so wütend wurde, so vehement sagte, dass ich nicht sterben würde. In der Höhle hatte ich wirklich das Gefühl,
dass sie sich zum ersten Mal entspannen würde. Sich ankuschelte.
Alles ein Irrtum? Kann man sich sosehr in einer Person irren?
Ich sollte sie suchen gehen. Oder doch nicht? Was würde ich tun, wenn ich sie finde? Wenn es sich als wahr erweist, was Darren sagt.
Konnte ich mich gegen sie wenden?
Mein Kopf sagt mir: Du musst. Mein Herz aber spricht eine ganz andere Sprache. Wer hätte die Überhand?
Ich habe mich für den Wachdienst einteilen lassen, um diese Schule zu beschützen. Aber kann ich sie auch vor mir selbst und meinen verräterischen
Gefühlen beschützen?
Ich fühle mich schuldig, schuldig dafür, ein Mädchen, das ich gerade mal einen Tag lang kannte, über die Leben einer ganzen Schule zu erheben.
Und doch tue ich es.
Ich muss verrückt sein...wieso fühlte es sich sosehr wie ein Verrat an ihren Namen zu nennen, wenn sie es doch war, die mich, uns, verraten hat?
Schlaf. Ich brauche Schlaf. Morgen ist ein neuer Tag. Vielleicht bin ich dann weiser.
Vielleicht...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Tagebuch einer Haus-, äh, Raubkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIARIES-
Gehe zu: