Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 9:56 am

Von allen Sportarten hatte Hope Basketball schon immer am liebsten gemocht. Es war immer eins seiner Hobbys gewesen, aber wie alle anderen Sportarten hatte er Basketball nie in einem Verein gespielt. Einfach mit einem Ball drauf losrennen und ihn in den Korb werfen. Die Spielregeln die sich Hope selbst ausgedacht hatte, waren simpel. Er konnte sich dabei gut abreagiern. Auch jetzt fühlte es sich richtig an, als er den Ball immer wieder auf den Boden donnerte. Die Temperaturen waren seit dem Gewitter gewaltig gesunken, trotzdem hüpfte Hope noch mit Shorts und T-Shirt rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:03 am

Delayne saß am Rand von Hopes "Spielfeld". Sie schaute zu, wie er den Ball immer wieder auf dem Boden aufdopsen ließ.
Sie trug eine dunkel blaue Jeans und einen dunekl roten, dünnen Rollkragenpullover. Sie hatte das Kinn auf die angezogenen Knie gestützt. "Wie lang willst du das noch machen?", fragte sie Hope. "Ich meine, wird das nicht irgendwann langweilig?" Sie klang nich genervt, sondern ernsthaft interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:08 am

Hope wechselte ab und zu mal den Arm, ansonsten blieb seine Haltung gleich. Die Beschäftigung war gut. Dabei wurde ihm nicht langweilig. Und er bekam nicht so schnell Hunger.
"Bis ich was besseres zu tun hab.", antwortete er seiner Freundin Layne, die am Spielfeldrand saß und ihn beobachtete. Hope drehte sich mit einem leichten Grinsen im Gesicht zu ihr um. Sein Blick ruhte auf ihr, während er den Ball immer wieder zu Boden schickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:12 am

"Hast du keine Angst, dass der Ball wegfliegen könnte?", fragte Delayne fasziniert, dass er es schaffte, sie anzusehen und gleichzeitig den Ball weiter in Bewegung zu halten.
"Und ich kann mir wirklich interessantere Beschäftigungen vorstellen.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:18 am

"Nein nein. Aber du hast recht. Fliegende Basketbälle können sehr gefährlich sein. Allerdings brauchst du nichts zu befürchten. Ich bin ein geübter Basketballmensch. Es gehört viel Übung zu dem, was ich gerade tue.", erklärte er Delayne und fuhr sich mit der freien Hand durchs Haar. "Ahja, und was zum Beispiel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:22 am

"Keine Ahnung.", sagte Delayne mit einem leichten Lächeln. "Aber das Wetter läd eher zu Aktivitäten im Inneren ein.", überlegte sie. "Wir könnten Celia suchen. Ihr fällt vielleicht was ein.", schlug Delayne vor. "Oder Alysha. Vielleicht ist sie gerade in der Stimung die Sonne ein wenig scheinen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:30 am

Mit einem letzten kräftigen Schlag ließ Hope den Ball in die Luft schießen, wo er ihn auffing und unter seinen Arm klemmte.
Celia. Er hatte erst im nachhinein bemerkt, wie sehr er seine beste Freundin vernachlässigt hatte. Mitlerweile tats ihm leid, denn er wusste ja auch wie schnell die kleine Waldelfe beleidigt war. "Gute Idee:", meinte er nachdenklich und sah zu den Wohnblöcken hinüber. Er hatte Celia seit dem Aufbruch nicht mehr gesehen. Alysha war eine gute Freundin von Delayne und wie Hope erst vorhin herausgefunden hatte, auch in seinem Wohnblock. "Okay, lass und gehn." Er reichte Delayne die Hand um ihr von der Mauer zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:33 am

Delayne nahm die entgegengestreckte Hand zögernd und stand auf.
Sie wusste nicht, ob sie sie wieder loslassen sollte, deshalb hielt sie seine Hand nur locker in ihrer, sodass er sie jeder zeit zurück ziehen konnte. "Wo sollen wir suchen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:43 am

Er wartete bis Layne sicher stand und ließ dann ihre Hand los. "Im Wohnblock? Alysha und Celia sind mit mir in Wohnblock 8." Hope zog sein T-Shirt über die Nasenspitze und wischte sich damit über sein Gesicht. Als sein T-Shirt hochrutschte, sah man kurz einen braunen Bauch und eine blau-weiß-karierte Boxershorts aufblitzen, bevor er es wieder runterzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Mo Aug 08, 2011 10:53 am

Als Hope das T-shirt hochzog, wandte Delayne den Blick ab. "Du solltest nicht so rumlaufen.",sagte sie, "Erkältungen machen auch vor dir nicht halt." Sie nahm wie selbstverständlich seine Hand und ließ Wärme durch ihre Finger zu ihm strömen.
Der Schmerz, in den Flügelstumpfen an ihremem Rücken, der mittlerweile allgegenwärtig war, wurde stärker.
"Okay, gehen wir dahin."
tbc:Wohnblock8 +Hope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Basketballplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ-
Gehe zu: