Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ein Hacker geht rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Ein Hacker geht rum   Do Aug 04, 2011 7:42 am

Okay. Viele von euch haben das hier vermutlich schon gehört, aber ein Hacker treibt hier sein Unwesen. Er schleicht sich in die Accounts von Usern ein und deaktiviert sie dauerhaft. Aber es gibt einen Weg, um genau das zu verhindern: Wenn du jemals eine E-Mail von nobody@deviantart.com oder einem Ähnlichen Absender bekommst, in der du gebeten wirst, dein Passwort zu ändern, solltest du das nicht tun und die E-Mail so schnell wie möglich löschen. Das ist ein Trick, um an deinen Account zu kommen.

Und nun kommen wir zu noch schlechteren Neuigkeiten. Weiter unten siehst du eine Nachricht (Vermutlich von Microsoft.), die vor einem massiven Hacker warnt und außerdem die Dinge auflistest, die du tun solltest, um zu verhindern, das er auch dich in die Finger bekommt.

WENN DICH EINE PERSON NAMENS SIMON ASHTON (Simon25@hotmail.co.uk) KONTAKTIERT, SOLLTEST DU DIE E-MAIL AUF KEINEN FALL ÖFFNEN! LÖSCHE SIE, DENN ER IST EIN HACKER!


SAG' DAS JEDEM AUF DEINER LISTE (Damit ist MSN, ICQ, Skype oder Ähnliches gemeint.), DENN WENN JEMAND AUF DEINER LISTE DIESE E-MAIL ÖFFNET, WIRST AUCH DU INFIZIERT. ER WIRD DEINE IP ADRESSE HERAUSFINDEN, ALSO KOPIERE DIESEN TEXT UND SCHICKE SIE JEDEM, AUCH, WENN DU IHN ODER SIE NICHT MAGST, DENN WENN ER SIE HACKT HACKT ER DICH AUCH!


Bitte sende sie jedem, von dem du weißt, das er oder sie Zugriff auf das Internet hat. Es könnte sein, das du eine scheinbar harmlose E-Mail bekommst, die den Betreff 'Mail Server Report' trägt.

Wenn du diese Mail öffnest, wird eine Nachricht auf deinem Bildschirm erscheinen, die 'Es ist nun zu spät. Dein Leben ist nicht länger schön.' lautet.

Anschließend wirst du ALLE Daten, die auf deinem Computer gespeichert sind, verlieren.

Und die Person, die diese E-Mail gesendet hat, wir Zugriff auf deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Passwörter bekommen.

Dies ist ein neuer Virus, der seit Sonntag Nachmittag sein Unwesen treibt. AOL hat bereits bestätigt, das man diesen Virus ernst nehmen sollte, da Virenprogramme nicht in der Lage sind, ihn auszuschalten.

Der Virus wurde von jemandem programmiert, der sich selbst 'Life Owner' nennt.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
 

Ein Hacker geht rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BLACKBOARD :: NEWS-
Gehe zu: