Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Levin&Nero-Final Countdown Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Levin&Nero-Final Countdown Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Levin&Nero-Final Countdown Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Levin&Nero-Final Countdown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyDo Jan 27, 2011 9:11 am

Da nicht alle bei den Mordo Feas mitlesen können, aber da gerade was Interessantes passiert und anni mich drum gebeten hat, stelle ich hier die posts rein^^ Viel Spaß!
------------------------------------------------------------------------------------

Levin
Alles war dunkel. Nur der Schmerz in seinem Arm drang rot leuchtend durch die Schwärze. Wie aus weiter Ferne hörte er eine Stimme, die ihn rief, doch er konnte nicht antworten. Seine Lippen blieben fest verschlossen. Ein stetiges Tropfen hallte in dem Raum wieder, auf dessen Boden er lag. Mühsam hob er die schweren Augenlider an und starrte auf seinen Arm hinab. Sein Blut lief aus der Wunde, die Jillian ihm zugefügt hatte und sammelte sich auf dem kalten, rauen Boden. Er starrte die rote Flüssigkeit an, bis sich Schritte nährten, von draußen waren Stimmen zu hören, dann wurde alles dunkel. Doch diesmal war er bei Bewusstsein. Es war nicht er, der in die Dunkelheit abgeglitten war. Vielmehr schien Nero sich hinunter bequemt zu haben, um sich um ihn und Caleb zu 'kümmern'...
Er verzog das Gesicht bei dem Gedanken, fragte sich aber gleichzeitig, ob er das nicht verdient hatte. Immerhin hatte er Verrat begangen...Aber dennoch, es verlangte ihn nicht nach dem Tod. Noch nicht.
Wer wusste schon, was Nero für ihn geplant hatte? Wer wusste schon, ob er am Ende nicht um Erlösung betteln würde?
Levin schloss die Augen, er konnte ohnehin nichts sehen, in dieser unnatürlichen Dunkelheit, und dachte an Aurora. Wie würde sie reagieren, wenn er starb?, fragte er sich. Würde sie weitermachen oder an dem erneuten Verlust zerbrechen? Er betete, dass sie sich nicht so dem Schmerz hingab, wie er es einst getan hatte.
Das war ein Fehler gewesen.

Nero
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Neros Gesicht. Er ging hinüber zu Calebs Zelle und flüsterte ihm zu:
"Du wirst mit anhören dürfen, wie ich Levin langsam und qualvoll töte. Und dann wirst du dran sein und genau wissen, was auf dich zu kommt." Ohne ein weiteres Wort ging er zur Zelle von Levin.
"Hallo Levin, schön dich mal wieder zu sehen.", sagte er zu ihm, "Wie geht es deiner kleinen Freundin? Warum bist du nicht bei ihr? Wollen dich die anderen etwa auch nicht haben?"

Levin
Levin öffnete díe Augen, als er Neros Stimme hörte, obwohl das natürlich nichts daran änderte, dass er nichts sehen konnte. Mühevoll setzte er sich auf und starrte in die Richtung, aus der die Stimme kam.
"Hallo Nero. Ehrlich gesagt, bin ich froh deine hässliche Visage nicht sehen zu müssen. Netter Zaubertrick, diese Dunkelheit. Stand das im Handbuch "Zauberei für Dummies"? Wirklich beeindruckend", spottete er.
Sein Verstand riet ihm zwar panisch, dass er bloß den Mund halten sollte, doch Levin ignorierte ihn. Er würde so oder so sterben und er machte sich keine Illusionen, dass es qualvoll sein würde. Warum also zurückhalten?
"Aurora", betonte er ihren Namen "ist dort wo sie hingehört. Und alles andere geht dich nicht das Geringste an. Du willst mich doch töten, oder? Dann fang endlich an und hör auf zu schwafeln. Ich bin keine Frau, der man erstmal gut zureden muss."

Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyDo Jan 27, 2011 10:12 am

Also eigentlich vin ich ja dagegen, dass soetwas reingestellt wird. Ich habe ja nicht umsonst den Bereich nur für die Mordo Feas lesbar gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyFr Jan 28, 2011 12:51 am

^^normalerweise macht das ja auch Sinn, wegen Plänen etc. aber ich hab hier so meine Gründe...und es wird ja nichts Wichtiges verraten, wieso sollten also die anderen nicht mitlesen dürfen? Ich hab schon sehr oft von ihnen gehört, dass sie gerne mal was mitkriegen würden und solange es nicht gerade die Pläne der Mordo Fea verrät, sehe ich auch keinen Grund es ihnen zu verbieten.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyFr Jan 28, 2011 1:46 am

Na ja, mir gefällt das trotzdem nicht ^^ Gesperrter Bereich ist gesperrt und das dürfen nur die Mordo Fea lesen, nicht noch die anderen. Und das gilt auch für die Posts.

Na ja, mach, wie du willst...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyFr Jan 28, 2011 5:33 am

ach bitte, dana... mich interessiert das^^
und pläne überles ich einfach^^
(NEIN schon wieder zweimal der smiley! Very Happy:D)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown EmptyFr Jan 28, 2011 5:34 am

Wie ich sagte, ihr kennt meine Meinung. Und ich habe keine Lust, mich noch einmal zu wiederholen ^^

Aber macht, was ihr wollt.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Levin&Nero-Final Countdown Empty
BeitragThema: Re: Levin&Nero-Final Countdown   Levin&Nero-Final Countdown Empty

Nach oben Nach unten
 

Levin&Nero-Final Countdown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» °-* :[Nero]: °-*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: