Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Eragon Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Eragon Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Eragon Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Eragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Eragon Empty
BeitragThema: Eragon   Eragon EmptyMo Jul 18, 2011 8:48 am

Titel: Eragon
Autor: Christopher Paolini
Verlag: cbj
Status: Reihe noch nicht abgechlossen
Band1: Das Vermächtnis der Drachenreiter
Band2: Der Auftrag des Ältesten
Band3: Die Weisheit des Feuers


Ein Junge
Ein Drache
Ein Vermächtnis
Eine Welt voller Abenteuer!

Story:
Der Junge Bauernsohn Eragon findet bei der Jagt in den Bergen einen blauen Sein.
Er nimmt ihn mit nach Hause und versucht ihn zu veräußern - doch niemand in dem kleinen Dorf zweigt interesse.
Auch auf dem Markt kann er keinen Geschäftspartner finden. Etwas enttäuscht mit diesem Zustand gibt er die Hoffnung schließlich auf - bis sich eines Nachts der Stein als viel mehr enpuppt als ein schönes Funstück!
Er gerät in einen schicksalhaften Strudel von Magie und Macht, in ein Reich, bevölkert von Elben, Zwergen und Monstern und regiert von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.

Meine Meinung:
Ich finde die Story echt gut -
Ich mag ja Drachen und habe mich sehr gefreut nach meinem Buch 'Die Drachen' wieder eins über diese Wesen lesen zu können.
Die ersten beiden Bände gefallen mir bis jetzt am Besten.
Der 3. ist nach meinem Geschmack etwas langwierig ... er beginnt spannend und ist auch interessant ... aber die Story zieht sich ziemlich in die Länge ...
Doch wenn es dann zum Ende geht wird es sehr pannend!!!
Ich will mal nicht so sein und euch eine kleine Leseprobe schreiben ^.-
genießt diesen kurzen Ausflug nach Carvehall, ins Reich der Zwerge, Elfen und Drachenreiter !
Was ich vill noch sagen sollte ist, dass Christopher P. das Buch "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter" mit 15 Jahren geschrieben hat!!!! ^^ Finde ich sehr beeindruckend!

2 Ausschnitte aus "Das Vermächtnis der Drachenreiter"
"Ganz gleich wie wertvoll der Stein sein mochte, er würde ihn weit vortbringen und vergraben. Das Schaukeln hörte auf; der Stein lag still. Dann erbebte er, kullerte vorwärts und fiel mit einem lauten Knall zu Boden. Erschrocken wich Eragon zur Tür zurück, als der Stein langsam auf ihn zurollte. Plötzlich zeigte sich ein Riss in dem Stein. Dann noch einer und noch einer. Gebannt beugte sich Eragon vor, noch immer das Messer in der Hand. Auf der Oberseite, dort wo die Risse zusammenliefen, wackelte ein kleines Stück, als würde es auf etwas balancieren, dann hob es sich und fiel zu boden. Nach einer Reihe weiterer Quiekser schob sich ein kleiner dunkeler Kopf aus dem Loch, gefolgt von einem merkwürdig verrenkten Körper. ... "

"Eragons Gedanken überschlugen sich. Er rannte, so schnell er konnte, und blieb nicht einmal stehen, als er nur noch keuchend nach Luft schnappen konnte. Während er die verschneite Straße entlanglief, versuchte er, mit seinem Geist Saphira zu erreichen, aber sie war zu weit entfernt. Er überlegte, was er Garrow sagen sollte. Jetzt blieb ihm nichts anderes mehr übrig; er müsste ihm von dem Drachen erzählen.
Als er das Haus erreichte, war er völlig außer Atem, und sein Herz raste. Garrow stand gerade mit den Pferden vor der Scheune. Eragon zögerte. Soll ich jetzt gleich mit ihm reden? Er wird mir nicht glauben, solange er Saphira nicht mit eigenen Augen sieht - es ist wohl besser, wenn ich sie zuerst hole. Er rannte um den Hof herum und in den Wald. Saphira!, rief er im Geiste. ..."

...


Was jetzt noch zu sagen wäre: "Sé onr Sverdar sitja hvass!"
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptyDi Jul 19, 2011 3:58 am

Okay. Ich hatte mir geschworen nie wieder über diese Bücher zu sprechen. Aber ich muss dennoch meine Meinung kundtun.
FAIL! Dieses Buch ist einfach... *kopfschüttel*. Klar ist es ziemlich gut geschrieben und der Schreibstil ist auch total gut aber:
Fail. Einfach nur Fail.

1tens - Der liebe Herr Paolini hat eindeutig zu viel Herr der Ringe gelesen. Keine neuen Ideen und auch nur abgekupferte Wesen mit anderen Namen.

2tens - Eragon ist einfach der schrecklichste Charakter, der mir je in meinem Leben untergekommen ist. So eine eindimensionale Persönlichkeit habe ich selten gesehen. Entweder ist Eragon furchtbar traurig, weil irgendwer gestorben ist, oder er metzelt irgendwelche Orks ab, oder er ist furchtbar wütend. Das wars. Aaaach nein. Er kann sich auch noch unsterblich verlieben der Junge. Hut ab.
Aber mal ehrlich. Ich habe mich einfach nur dermaßen fremdgeschämpt, als er solchje Aktionen wie die mit diesem Bild von seiner angebeteten gebracht hat. SCHRECKLICH!
Ich werde mir auf jeden Fall den vierten Teil NICHT kaufen.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon EmptyDi Jul 19, 2011 4:10 am

Also mal ehrlich.Ich mag Eragon^^
Am meisten Brom und Arya. Und Saphira.Weil viel Humor mit drinnen steckt.+
Mag sein das Eragon eindimensional ist.Aber...ach egal ich mag die Bücher bis jetzt alle:D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eragon Empty
BeitragThema: Re: Eragon   Eragon Empty

Nach oben Nach unten
 

Eragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eragon
» Find your Fate - Eragon RPG
» Find your Fate - Eragon RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: MEDIA &&. MORE :: BOOKS-
Gehe zu: