Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Laufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 5:19 am

"Wenn du fertig bist mit glotzen, Elf", sagte Leah bittersüß und spie das letzte Wort aus ihrem Mund, als wäre es irgendetwas ekeliges. Sie schaute ihn böse an. "Dann könnten wir ja zu vernünftigen Themen kommen, obwohl ich wirklich nicht glaube, dass dein Intellekt das zulässt." Kritisch schaute sie auf Elias Kopf, so als versuchte sie zu eroieren wie viel Gehirnmasse sich in dem Kopf befand. "Während du versucht dich darauf vorzubereiten, gehe ich mir mal etwas überziehen." Als Leah sich umdrehte, grinste sie und konnte es nicht lassen Lucian zuzuzwinkern, denn sie genoss die Situation beinahe. Langsam und gmeächlich stapfte sie in Richtung des weißen Hemdes und ließ sich Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 5:25 am

Elias grinste in sich rein.
"Mein Vater is der Elf. Ich nicht.Ich hab leider leider leider einiges von ihm geerbt!" Sagte Elias.Er hasste es wie die Pest wenn man ihn Elf nannte. Es erinnerte ihn nur zu sehr. "Schade dass du dir was anziehen willst." Der Punk konnte sich dieses Kommentar nicht verkneifen und biss sich sich hinter her etwas auf die Zunge. Lehas Blick hatte er gespürt. "Ich weiß zwar nicht nass es zu reden geben sollte.Aber wenn du willst,bitte!" Er zuckte mit den Schultern und trat die Zigarette aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 5:30 am

Und Lucian bemerkte immer mehr, dass Elias und er wie Feuer und Wasser waren. Während Luc sich höflich wegdrehte, starrte Elias Leah förmlich an. "wie du meinst." sagte er schulterzuckend und fuhr sich durch seine wuscheligen, braunen Haare, die fast in alle Richtungen abstanden. Schon längst hatte er aufgegeben, sie ordentlich herzurichten. Sie führten eben ein Eigenleben.
Glücklicherweise beschloss Leah sich etwas überzuziehen. Das Hemd von ihm lag am anderen Ende des Sportplatzes. So konnte sich der Engel besser konzentrieren.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 5:34 am

Elias bemerkte dass es Lucian peinlich war. Der Punk verdrehte die Augen und schaute den Engel an. Dann setzte er sich einfach auf den Boden und summte etwas vor sich hin.Ohne jegliche Absicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 7:11 am

Leah mochte den Jungen nicht, das hatte sie schnell gewusst. In gewisser Weise, eigentlich nur die Weise, die er sie anstarrte, erinnerte er sie an ihre alten Rudelmitglieder, was sie wieder an Seth denken ließ. "Elfen.", schnaubte sie und klaubte das weiße Hemd aus dem nassen Gras. Sie schlüpfte hinein, knöpfte aber jetzt die oberen Knöpfe zu, da sie die Blicke des Elfen nicht auf ihre nackte Haut ziehen wollte. Missmutig, aber mit einer eisernen Maske, die ihre Züge gleichgültig wirken ließ, stapfte sie zurück und stellte sich neben Lucian,von dem erstaunlicherweise eine leichte Abneigung gegenüber dem Halbelfenjungen ausging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 7:24 am

Lucian warf einen Blick zu Leah, die wieder angezogen - soweit man das überhaupt sagen konnte - zurückkam. Auch sie wirkte nicht gerade glücklich über die Anwesenheit des Elfen. Konnte er nachvollziehen. Denn Elias war ihm auch sehr unsympathisch. Nur Freundlichkeit stand ganz oben bei Luc. Und vielleicht war sein Gegenüber gar nicht so schlecht, wenn man ihn nur besser kennenlernen würde. Bestimmt war er ganz passabel.
Leahs Ausdruck war eisig, distanziert und nicht gerade freundlich. Eher sogar ein wenig abwehrend.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Di Jul 19, 2011 2:01 am

Er sah dass das Hemd nicht besonders viel war und griff in seine Tasche um ein einiger maßen und auch praktisch sein letztes Shirt raus zu ziehen. "Sorry...is ne dumme Angewohnheit!" Er schmiss es Leha entgegen.
Er erwartete nicht dass sie es an nahm. Nur wollte Elias nicht dass sie ihn gleich für ein kompletten Arsch hielten. Und er versuchte nicht wie jedes mal sich mit seiner Fähigkeit heraus zu schieben. Da er merkte dass es hier etwas unangenehm werden könnte.Wenn er es tat. Mit seinen grünen Augen starrte er in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Di Jul 19, 2011 3:50 am

Leah fing das Shirt etwas überrascht auf,ließ es aber dann sofort wieder fallen. "Irks.", entfuhr es ihr, denn mit dem Shirt kam auch eine unangenehme Mischung aus Alkohol, Rauch, Schweiß und Elf angekommen, was in ihrer Nase ziemlich unangenehm war und einfach nur ekelig roch.
"Nicht in tausend Jahren.", sagte Leah abwertend und rümpfte die Nase um den Geruch loszuwerden. "Wäre schön, wenn du dich mal waschen könntest. Das ist nicht auszuhalten." Sie ging einen Schritt zurück und stellte sich halb hinter Lucian, damit der Geruch aus ihrer Nase verschwand. Lucian roch ziemlich gut im Gegensatz zu diesem Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Di Jul 19, 2011 4:08 am

Er schaute Leha an. Dann das Shirt. "Tu mir leid.Hatte in lezter Zeit nicht viel Zeit fürs waschen. Aber wenn ihr es mir zeigen würdet, wo ich das machen kann.Wäre cool!"
Versuch nicht immer die Leute gleich zu erschrecken...Sagte sein Gewissen.Das er heimlich Jams nannte.WEil es sich jedes mal so anfühlte. Langsam konnte Elias sich wieder beruhigen,auch wenn das Mädchen ein Wolf war. Sie kannte eindeutig nicht die Leute,mit denen er im Streit lag.Außerdem begann sie ihm zu gefallen. Irgendwie. Fragend schaute er die beiden an. Das Leute abstand zu ihm hielten war er gewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 1:47 am

Lucs Miene blieb steinhart. Aber Leahs Reaktion über Elias T-Shirt hätte ihn fast zum Schmunzeln gebracht. Auch wenn es unangebracht war. Leicht lächelte er nur. Aufmunternd zu Elias. Denn er wirkte irgendwie ... Nun ja, ein wenig vereinsamt und verloren. "Wir sind selbst erst hier angekommen und haben keine Ahnung, wo man seine Sachen waschen kann. Wir müssen warten bis die anderen kommen." erklärte er Elias ruhig und gelassen. Leah hatte sich hinter ihm gestellt, etwas seitlich versetzt. Allerdings verstand er nicht, warum. Denn von seinem Gegenüber ging keine Gefahr aus. Der Halbelf war friedlich. Friedlicher als so manch anderer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 1:56 am

"Oh na dann.Müsst ihr es ´ne weile mit meinem Gestank aushalten!" Er schaute unschuldig zu den beiden hoch. Elias kam sich einfach nur blöd vor. Wahrscheinlich war doch irgendwas in das Wasser geraten. Seufzend deutete er vor sich hin."Wir können ja hier ´ne runde Quasseln wenn ihr wollt." Dann holte er noch mal die Flasche aus der Tasche und schaute sie an.Da war nichts drin.Nur langweiliges, normales Wasser. Ein Bier wäre jetzt nicht schlecht gewesen. Aber hier war weit und breit nichts zu sehen.Also musste das Wasser herhalten und er trank noch mal etwas davon. "Wo kommt ihr eigentlich her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 8:55 am

Leah zog die Augenbrauen immer mehr zusammen und auch ihre Stirnfalten verdichteten sich. Sie starrte den Elfenjungen an, sagte aber nichts. Sie roch, dass in der Flasche, aus der er trank, kein Alkohol war, was sie eher ein wenig positiv überraschte. Wobei Überraschen wohl Euphimismus gewesen wäre. Mit zusammengekniffenen Augen, starrte sie ihn an und hatte nicht im entferntesten vor ihm zu Antworten. Wo kam sie denn schon her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 8:58 am

Etwas verloren kratzte er sich am Kopf.Wölfe unverbesserlich. Und überall gleich. NA,wenn sie nicht reden wollten. Bitte. Dann musste er auch nicht reden. So langsam und sicher breitete sich bei ihm die Langeweile aus. Also griff er nach seiner Akustik-Gitarre und begann sie zu Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 9:25 am

Lucian erwiderte nichts auf Elias' Kommentare. Erst als er fragte, woher sie denn kamen, öffnete er seine Lippen um zu antworten: "Aus dem Himmel." sagte er wahrheitsgetreu.
Neugierig wartete er auf seine Reaktion. Jeder reagierte anders auf diese Antwort. Die einen erschrocken, die anderen neugierig. Und auf Elias' Reaktion war er ganz besonders gespannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mi Jul 20, 2011 9:28 am

Zum ersten mal hielt er es für möglich dass dieser Junge Drogen nimmt. Aus dem Himmel. Da waren nur Wolken und Sonne und Sterne.Entweder was was Leuchtete oder was was Nass macht! Aber..da waren doch keine Leute.Mit der Gitarre unter seinem Arm starrte er ihn an. "Aus dem Himmel?! Also vereiert hab ich mich schon mal selber besser!" Sagte er ernst. Vielleicht war es aber auch scher für Elias an den Himmel zu glauben, da seine Mutter früh starb.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 1:50 am

Leah machte ein abwertendes Geräusch. "War ja klar.", murmelte sie, allerdings so laut, dass alle sie hören konnten. "Ich hätte nichts anderes erwartet." Sie verdrehte ihre Augen theatralisch. "Die Existenz des Himmels und von Engeln ist schon länger anerkannt. Vielleicht sind dir noch nicht diese überdimensionalen Flügel aufgefallen... aber ich habe ja schon immer gewusst, das Elfen, insbesondere Halbelfen nichts im Kopf haben außer Drogen." Sie deutete spöttisch auf Lucians Flügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 2:38 am

Lucian seufzte tief. Viele reagierten so abwertend. "Es ist mein ernst. Abgesehen davon, dass ich ein Engel bin." Er ging etwas zur Seite, um Leah nicht zu verletzen, und breitete seine gewaltigen, strahlend weißen Flügel aus. "Na, Lust auf 'nen kostenlosen Flug?" fragte er scherzhaft in die Runde und wedelte leicht mit seinen Flügeln, sodass er knapp über dem Boden schwebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 3:44 am

Kurz musste er grinsen wegen Lucian. "Nein danke." Dann starrte er Leha kurze zeit an. "Weißt du was? Du weißt nichts über mich.Nur dass ich einen scheiß Elfen zum Vater habe,ein Punk bin und nein ich nehme keine Drogen.Obwohl es manchmal vielleicht doch besser wäre." Damit stand er auf,nahm seine Sachen und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 4:42 am

"Oh. Ich weiß nichts über dich?", fragte Leah höhnisch und betrachtete den Elf. "Ich möchte auch nichts über dich wissen, verdammte scheiße." Sie schnaubte entrüstet, als er aufstand. "Willst du jetzt gehen? Oh, du hattest bestimmt eine äußerst tragische Kindheit und bist deswegen so geworden was? Willst wegen deiner tragischen Kindheit Drogen nehmen, oder?" Ihre Augen blitzten wütend auf und eine gewisse wölfische Schärfe schwang in ihren Worten mit. "Geh bitte. Nur zu. Weglaufen ist immer die Dewise, was?" Leah hasste es, wenn Leute sich auf ihre Vergangenheit stützten und die Vergangenheit als Grund angaben, warum sie schwach waren, warum sie wie ein rohes Ei behandelt werden wollten. Sie tat es auch nicht, obwohl sie weit mehr rumzuschleppen hatte, wie manch anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 5:19 am

So langsam schien die Situation zu eskalieren. Lucian landete wieder und zog seine weißen Flügel an seinen Rücken. "Hey, beruhigt euch mal wieder." sprach er mit fester Stimme und stellte sich zwischen die beiden. "Es gibt keinen Grund zu streiten. Was haltet ihr davon, wenn wir reingehen und vielleicht einen Kaffee, Tee oder ähnliches trinken? Das wird ein wenig das Gemüt beruhigen." schlug er vor und schaute abwechselnd von Leah zu Elias und wieder zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 9:58 am

ELias holte tief Luft und nochmal. Benimm dich, es ist kein James da!
"OH ja natürlich.Ich klammere mich so sehr an meine Vergangenheit. Natrülich. Und nein,ich renne nicht weg. Ich will nicht die Beherrschung verlieren. Ich hasse es das ich in halb Elf bin okay!" Der schwarz Haareige schaute Lucian an. er war okay.Er war gut. "So lange sie mich nicht ELF nennt. Soll es mir recht sein!" Er würde der Wölfin schon beweisen dass er nicht war wie andere. HAha.Er und ein rohes Ei.Was für ein Witz. Zum Glück hatte er ein T-Sihrt an, das keine Löcher hatte.Sonst hätten sie die Blauenflecken gesehen. Für ihn war es bisher Alltag gewesen siech das Essen irgend wie zu besorgen und darum zu Kämpfen. Vor dem Wolfsluder in seiner Heimat wegzulaufen. Wer wollte schon Reisezähne im Fuß haben? Am liebsten hätte er Leha mit der Faust ins Gesicht geschlagen,damit sie endlich mal aufhörte.Was war schon daran dass es für ihn den Himmel nicht gab? Er wollte mehr als nur den Engel sehen. Aber genauso wie es für ihn den himmel nicht gab,gab es auhc für ihn die Hölle nicht. "Und ach Hund!..ich nehme keine Drogen.Kannst ja drin schnüffeln!" ER schmiss ihr die Tasche vor die Fuße. Sie war gefüllt mit ein paar Shorts,zwei Jeans, Gitarrenseiten, Kondomen und ein paar anderen Sachen. Er hatte nichts zu verbergen. Nein, er bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 10:14 pm

Leah schloss die Augen und atmete tief durch, um sich zu beruhigen und das zittern in ihren Inneren zu unterdrücken. Es lohnt sich nicht, sich aufzuregen, Leah. Ganz Ruhig., versuchte sie sich zu beruhigen. Alles war gut, sie musste nicht die Beherrschung verlieren. Das hier war einfach nur ein Mitleidheischender Halb-elf. Sie merkte auch nicht, wie die Tasche vor ihren Füßen landete und ein paar Sachen sich auf dem Boden verstreuten. Sie stand da und atmete ein und aus, bis sie wieder ruhig war und die Augen öffnen konnte. "Du kannst dein Zeug ruhig wieder einpacken.", sagte sie dann ruhig und wendete sich an Lucian. "Ich bräuchte etwas zu Essen, glaube ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Do Jul 21, 2011 11:47 pm

So ruhig Lucian auch war, so genervt wurde er nun langsam. "Jetzt reicht es aber wirklich." sagte er entsetzt über diese Feinseligkeit zwischen Leah und Elias. "Nun hört auf euch zu bekriegen." sagte er. Er sah den Zorn, der sowohl in Leahs als auch in Elias' Augen funkelte. "Bekriegt euch wenigstens, wenn ich nicht in eurer Nähe bin. Es nervt nämlich gewaltig. Lasst uns etwas essen gehen." sagter er bestimmt und ging mit anmutigen, stolzen schritten Richtung Küche.

tbc: Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Fr Jul 22, 2011 3:07 am

Leicht gereizt kickte er das Zeugs wieder in seine Tasche. Dann nahm er sie hoch. Er konnte sehen das es ihr nicht anders ging.Wäre sie ein Mädchen,dann hätte er schon längst zu geschlagen.Das wusste er. Er hasste Mitleid,-Selbstmitleid und dieses ganze Elfen gelabere. "Kein Problem.Ich wette eh,dass ich nicht mal zwei tage hier sein werde! Na gut.." Elias schnappte seine Tasche vom Boden weg und folgte dem Stolzierenden Engel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Laufbahn   

Nach oben Nach unten
 

Die Laufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ-
Gehe zu: