Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Laufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Die Laufbahn   So Jul 10, 2011 9:43 am

cf: Badezimmer der Mädchen

Neben einem Kampfplatz und einem Reitplatz gab es hier auch eine Laufbahn. So konnte man, während man lief, die anderen beim Kämpfen oder Reiten beobachten. Der Kies knirschte leise unter seinen Füßen als er den Kiesweg entlang ging. Eine dicke Nebeldecke hing über die Landschaft. Das hielt ihn jedoch aber nicht vom Laufen ab. Er beschleunigte leicht im Laufschritt und joggte über die Laufbahn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   So Jul 10, 2011 11:34 pm

cf.: Die Badezimmer der Mädchen

Leah folgte Lucian im gemächlichem Tempo, auch als Lucian begann loszujoggen. Langsam zog sie ihr Hemd über den Kopf, schmiss es ins Gras neben sich und nahm dann anlauf, sprang nach vorne und verwandelte sich gleichzeitig. Als sie wieder auf dem Boden aufkam, war es mit vier Pfoten. Innerlich seufzte Leah auf. Sie war viel lieber in ihrer Wolfgestalt, als in ihrer Menschengestalt. Seth?", rief sie aus reiner Routine, rannte aber gleichzeitig los, sodass sie nach wenigen Sekunden Lucian um längen abgehängt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 11, 2011 2:33 am

Lucian hörte ist menschliche Schritte, die dann in ein tapsen überlief. Als er nach hinten schaute, sah er einen riesigen Wolf auf sich zukommen. Das Hemd lag unweit von ihm neben der Laufbahn auf dem Gras. "Hey, das ist unfair." rief er ihr nach, breitete seine Schwingen aus und flog in die Lüfte. Wenn er flog, erreichte er eine übermenschliche Geschwindigkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 11, 2011 2:47 am

Leahs Leftzen zogen sich nach Lucians Aufschrei erheitert nach hinten, was ziemlich brdrohlich aussah, aber ein Lächeln sein sollte. Erst als sie Flügelschlagen hörte, blieb sie stehen und schaute sich um. Lucian flog tatsächlich, was ziemlich merkwürdig aussah, wie Leah befand. Sie stieß ein Bellen in Richtung Lucian aus, der ziemlich schnell durch die Luft flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 11, 2011 2:55 am

Luc lachte erheitert auf. Besonders als Leahs Leftzen sich nach hinten zogen. Sah schon merkwürdig aus, wie er fand. Trotzdem bezweifelte er, dass eine BEdrohung von ihr momentan ausging. Schließlich verstanden die beiden sich gut. Wirklich gut. "Ich finde das nur fair. Du in deiner Wolfsgestalt und ich fliege." sagte er lächelnd, als er sie nun erreicht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 11, 2011 8:23 am

Leah knurrte gespielt, wirbelte aber gleichzeit herum und preschte wieder los über den Platz. Sie spürte den Wind in den Haaren und genoss es. Sie fühlte sich seid langer Zeit mal wieder Frei und das machte sie glücklich, wohingegen sie eigentlich furchtbar unglücklich war, wegen Seth. Doch sie vergaß alles und rannte einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 11, 2011 8:17 pm

Lucian lachte leise, während Leah wieder lospreschte. Sie war außerordentlich schnell und während Luc sich gerade mal in die Lüfte erhob, hatte sie bereits fast die Hälfte der Laufbahn umrundet. Der Engel flog nun ebenfalls los. Seine Flügel bewegten sich gleichmäßig und ein paar blütenweiße Federn lösten sich und wirbelten durch die Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Di Jul 12, 2011 6:56 am

Leah rannte einfach weiter, immer weiter, immer weiter. Sie hatte mittlerweile die Bahn einmal ganz umrundet und setzte zur zweiten Runde an. Sie hörte das Rauschen des Windes, der Flügel von Lucian und der Blätter. Der Nebel lag wie gespenstig über dem ganzen Gelände. Nach einiger Zeit stoppte Leah und ging gemächlich zur Mitte der Laufbahn, wo sie sich hinsetzte und einfach auch ihre Umgebung achtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Fr Jul 15, 2011 1:56 am

Lucian sah wie Leah einfach lief. Immer schneller. So schnell, dass sie bereits die zweite Runde ansetzte und er gerade einmal die Hälfte erreicht hatte. Der Engel ließ sich einfach vom Wind tragen und drehte sich mitten im Flug einfach, machte mehrfache Loopings. Das konnte man nur, wenn man fliegen konnte. Fliegen war sehr befreiend, empfand er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Sa Jul 16, 2011 4:28 am

cf: Eingangshalle

Lola lief gemächlich irgend einen Weg entlang. Er genoss es draußen zu sein. Plötzlich sah er einen Jungen am Himmel.Staunend schaute der schwarz Haarig Punk nach oben. Da konnte jemand tatsächlich fliegen.
Lola Schulterte seine Tasche so sie der roten E-Gitarre auf seinem Rücken nichts machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Sa Jul 16, 2011 4:51 am

Lucian flog mal hoch und mal tief. Schon von weitem sah er den recht ungewöhnlich aussehenden Elias auf die Laufbahn kommen. Der Engel verringerte seine Geschwindigkeit bis er leichtfüßig auf der Laufbahn landete. "Seid gegrüßt." begrüßte er den Punk freundlich und hielt ihm die Hand entgegen. "Scheinbar sind die Schüler und Lehrer campen. Ein Zettel hang an der Tür." erklärte er ihm. "Heute sollen sie aber zurückkommen. Wir müssen so wie es aussieht, noch ein wenig warten. Ich bin übrigends Lucian."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Sa Jul 16, 2011 11:46 pm

"Ähm ah gut zu Wissen.Danke!" Elias steckte sich die Zigarette wieder in den Mund und schlug kräftig in die ihm angebotene Hand ein."Bin Elias, hierher verfrachtet von meinem Vater." Argwöhnisch betrachtete er den Engel. Wenigstens einer der nicht gleich durchdreht, dachte Elias. Und erinnerte sich kurz an die Haushälterin seines Vaters. "Kannst du mir trotzdem sagen wie ich mich hier anmelden kann,muss?" ALTER.Klingt mal gar nicht nach mir! Fluchte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   So Jul 17, 2011 9:18 am

Elias wirkte so anders als Lucian. Beide waren wie Feuer und Wasser. Lucian roch den Rauch, der von seiner Zigarette ausging und rümpfte die Nase, sagte jedoch nichts. Schließlich war Elias alt genug um zu wissen, was er da gerade tat und dass es auch seinen Tod bedeuten könnte. "Sehr erfreut dich kennen zu lernen, Elias." sagte der Engel freundlich, schlug ebenfalls ein und nahm dann seine Hand wieder zurück. "ich glaube, da müssen wir warten bis die Direktorin wieder kommt oder einer der anderen Lehrer." erwiderte er schulterzuckend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   So Jul 17, 2011 11:56 pm

Leah hatte schnell mitbekommen, dass ein neuer Junge auf die Laufbahn kam, doch sie öffnete nicht die Augen und blieb eine Weile liegen, bis Lucian sich um den Jungen kümmerte. Nach einer Weile stand sie aber doch auf und trottete zu den beiden. Einen knappen Meter hinter Lucian blieb sie würdevoll stehen. Der neue Junge roch nach Rauch und vor allen Dingen nach Elf, was Leah unangenehm in ihrer Nase kribbelte. Interessiert betrachtete Leah ihn, war aber auf Distanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:10 am

Elias linste über Lucians Schulter. "Ah okay.Danke. Und wer ist sie?" Fragte er ruhig. Elias bemühte sich wirklich nicht gleich durchzudrehen.Wolf.Wolf.Wölfe waren nicht gut für ihn.Er hatte schon früher mit ihnen Streit gehabt. Der Typ ist ja mal ganz anders. Und wie kann er den Wolf hinter sich dulden? Fragte Elias sich. Lola lies seine Tasche fallen, griff in sie hinein und holte eine Flasche heraus. Er nahm einen kräftigen Schluck. "Wollt ihr auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:17 am

Leah konnte die Panik des Halbelfen quasi aus dem Gesicht ablesen wie aus einem offenem Buch und das amüsierte sie ziemlich. Dieser Junge war nur ein Halbelf und somit auch nicht wirklich stark, geschweige denn konnte er es mit ihr aufnehmen. Sie stolzierte noch näher heran und ließ ein spielerisches Knurren ertönen. Dann setzte sie sich neben Lucian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:23 am

Elias holte tief Luft und überlegte ob er sie wegschicken sollte. Er hatte gelernt seine Fähigkeiten besser zu kontrollieren. Sollte sie ihn doch an knurren. Langsam tat er die Flasche wieder zurück. "Machts spaß zu knurren?" Fragte er provozierend und verzog seinen Mund leicht zu einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:24 am

Leah kam auf Lucian zu getrottet und setzte sich neben ihn. Die Reaktion von Elias brachte Luc fast zum Grinsen. Eigentlich stand es ihm nicht zu, dies zu tun. Doch die ganze Situation amüsierte ihn einfach zu sehr. Sein Gegenüber schien Angst zu haben. "Lass es dir doch selbst von ihr sagen." erwiderte er nur und schaute Leah an. "Oder möchtest du, dass ich es ihm sage?" Fragend hob er wie so oft eine Augenbraue hoch.
Auf seine Frage hin schüttelte er nur den Kopf. "Nein, danke."
Leah knurrte. Das war eine typische Leah-Reaktion. Luc passte aber auf. Nicht, dass Elias irgendwelche verborgene Fähigkeiten aufwies.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:31 am

Der schwarz Haarriege Junge zuckte mit den Schultern. Er merkte dass Lucian aufpasste. Lola war es bewusste das er sich mal wieder blamirte.Aber das war ihm egal, das war eine Gewohnheit, die er nie ablegen würde. Trotzdem schaute er mit seinen Kajal umrandeten Augen zu der Wölfin rüber. Etwas fester packte er seine Gitarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:34 am

Leah verdrehte in Richtung Lucian ihre Augen. Sollte er sie doch vorstellen, wenn sie wollte, ihr war das nämlich egal. Auf das provozierende des Elfenjungen ging sie erst garnicht erst ein. Provozieren taten nur die Leute die unterlegen waren, das war genau die Taktik die Leah sonst immer anwandte und so hatte sie nur ein amüsiertes Lächeln, was ziemlich grotesk aussah, übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:37 am

Skeptisch betrachtete er die Wölfin. Lucian war für ihn praktisch nicht mehr da. Immer schön im Auge behalten.....Und plötzlich musste Elias lachen. Er konnte einfach nicht anders. Denne ine alte Erinnerung war ihm in den Kopf geschossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:42 am

Luc seufzte. "Das ist Leah. Sie ist eine Gestaltwandlerin." stellte er die Wölfin vor.
War er hier eigentlich der einzige, der etwas nicht mitbekam? Elias schien ihn als Luft anzusehen. Okay, wie er wollte. Dem Engel war es reichlich egal.
Elias' Lachen irritierte ihn. Und so schaute er ihn leicht verwirrt an. "Ich glaube, ich habe den Witz nicht ganz verstanden ..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 3:47 am

Leah ignorierte das plötztliche Lachen des Elfen geflissentlich, denn sie hatte schon ein paar Elfen kennengelernt, die alle nicht wirklich alle bei Sinnen hatten. Also war es für Leah keine wirklich Verwunderung. Leah beschloss sich wieder zu verwadneln, weil ihr es auf die Nerven ging, nicht für sich selbst sprechen zu können. Sie konzentrierte sich auf ihren menschlichen Körper und nach ein paar Sekunden stand sie da, nackt. Ihr war nicht aufgefallen, dass sie ihr Hemd genau auf der anderen Seite der Laubahn abgelegt hatte. Naja, darüber würde sie sich erstmal keine Gedanken machen, denn sie achtete nicht darauf. "Ja, es macht ziemlich Spaß zu knurren.", antwortete Leah ziemlich verspätet und grinste ungeniert.


Zuletzt von Leah Young am Mo Jul 18, 2011 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 26.06.11
Laune : gut

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 4:05 am

Lucian drehte sich diskret etwas zur Seite als Leah sich verwandelte. Er räusperte sich etwas, um so seine aufkommende Verlegenheit zu überspielen. Gespannt schaute er Elias an. Ob er wohl auch so reagieren würde, wie er es getan hatte? Unwillkürlich musste er grinsen. Der arme Kerl. Der tat ihm etwas leid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Die Laufbahn   Mo Jul 18, 2011 5:06 am

Ungeniert schaute ELias Leah an. "Wenn das alle Mädels so machen würden. Tut mir Leid. Hab mich an was erinnert.Erzähl ich aber besser nicht!" Elias wollte es sich noch nicht gleich verscherzen. Aber, Elias war eben ein Junge. Und so benahm er sich auch. Gegen jede Regel. Zwar hatten schon einige versucht ihm Manieren bei zu bringen. Nur ist es jedes mal schief gelaufen. Grinsend wuschelte Elias sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Laufbahn   

Nach oben Nach unten
 

Die Laufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ-
Gehe zu: